---+++>>> WOA-FORUM-CAMP 2009 <<<+++---

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hanzz

W:O:A Metalhead
24 Juni 2008
860
0
61
Bremen
Moinsenn !

Ihr seid ja erfahrener was das angeht...

... ich hätt gern gewußt ob, wenn man auf "R" campt, am Auto zeltet oder ob es nen seperaten Parkplatz gibt ?

Dann soll es ne Karte geben, auf der die Verteiung der Campgrounds auf "R" zu sehen ist... wisst ihr wo ich die finde ???

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Moinsenn !

Ihr seid ja erfahrener was das angeht...

... ich hätt gern gewußt ob, wenn man auf "R" campt, am Auto zeltet oder ob es nen seperaten Parkplatz gibt ?

Dann soll es ne Karte geben, auf der die Verteiung der Campgrounds auf "R" zu sehen ist... wisst ihr wo ich die finde ???

Auf R kann man sich verteilen wie man will, d.h. durchaus auch Zelt am Auto.

Die genaue Karte gibts leider noch nicht - wenn du auch ein Camp auf R bewohnst (öhm, im Forumcamp bist du nicht, oder?), solltest du die noch bekommen... Aber die Ordner, die einen da kontrollieren, haben auch alle einen Plan in der Hand.

Hanzz

24 Juni 2008
860
0
61
Bremen

Die genaue Karte gibts leider noch nicht - wenn du auch ein Camp auf R bewohnst (öhm, im Forumcamp bist du nicht, oder?), solltest du die noch bekommen... Aber die Ordner, die einen da kontrollieren, haben auch alle einen Plan in der Hand.

Sauber, Danke !!!

Ne bin nich im Forum Camp.
Meine Idee war letzt Jahr das Camp für Alleinreisende welches dies Jahr unetr "Metalheadsunited" in die 2. Runde geht :D

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de

Man kann sich NICHT verteilen, wie man will! :rolleyes:

Jede Gruppe bekommt eine Reservierungsnummer und das ist die Nummer des Areals, welches für diese Gruppe vorgesehen ist. Auf diesem Areal darf man sich weitestgehend hinstellen, wie man will und das auch mit Autos am Zelt.

Die Pläne, wo die Unterteilungen drauf sind, sind noch nicht raus, ich warte auch noch.

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Doch. Schau genau hin ;)

Ok, die Antwort von Kate alleinegestellt ist ansich inhaltlich falsch bzw. ungenau, aber in Kombination mit der vorrangestellten Fragen, wo er von der Campgroundverteilung spricht, fand ich es schlüssig ;)

Dann soll es ne Karte geben, auf der die Verteilung der Campgrounds auf "R" zu sehen ist... wisst ihr wo ich die finde ???

Hanzz

24 Juni 2008
860
0
61
Bremen
Man kann sich NICHT verteilen, wie man will!

Jede Gruppe bekommt eine Reservierungsnummer und das ist die Nummer des Areals, welches für diese Gruppe vorgesehen ist. Auf diesem Areal darf man sich weitestgehend hinstellen, wie man will und das auch mit Autos am Zelt.

Die Pläne, wo die Unterteilungen drauf sind, sind noch nicht raus, ich warte auch noch.

Genau so hatte ich es verstanden.

Das man sein Grüppchen anmeldet und sich dann NICHT alle wild mischen leuchtet :D

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
Man kann sich NICHT verteilen, wie man will! :rolleyes:

Dat is doch völlig klar. :rolleyes: Deswegen hatte er ja auch nachgefragt ob wir vielleicht schon den detaillierten Plan haben - das wäre ja sonst hinfällig gewesen. ;)

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
Genau so hatte ich es verstanden.

Das man sein Grüppchen anmeldet und sich dann NICHT alle wild mischen leuchtet :D

Das wär ja auch ein bisschen seltsam. Ich mein, ich lern gerne Leute aus den Nachbarcamps kennen - aber sich mit denen vermischen wär ja EKELHAFT :o

Ich dachte auch Toffi weiß dass ich das (nach...wievielen Jahren im Camp?) weiß und nicht gezielt falsche Informationen verbreiten würde. :D

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Das wär ja auch ein bisschen seltsam. Ich mein, ich lern gerne Leute aus den Nachbarcamps kennen - aber sich mit denen vermischen wär ja EKELHAFT :o

Ich dachte auch Toffi weiß dass ich das (nach...wievielen Jahren im Camp?) weiß und nicht gezielt falsche Informationen verbreiten würde. :D

Es war halt zu ungenau. Das wollen wir hier nicht einreissen lassen, woll!? :o

:p :D