Moinsenn !
Ihr seid ja erfahrener was das angeht...
... ich hätt gern gewußt ob, wenn man auf "R" campt, am Auto zeltet oder ob es nen seperaten Parkplatz gibt ?
Dann soll es ne Karte geben, auf der die Verteiung der Campgrounds auf "R" zu sehen ist... wisst ihr wo ich die finde ???
Auf R kann man sich verteilen wie man will, d.h. durchaus auch Zelt am Auto.
Die genaue Karte gibts leider noch nicht - wenn du auch ein Camp auf R bewohnst (öhm, im Forumcamp bist du nicht, oder?), solltest du die noch bekommen... Aber die Ordner, die einen da kontrollieren, haben auch alle einen Plan in der Hand.
Sauber, Danke !!!
Ne bin nich im Forum Camp.
Meine Idee war letzt Jahr das Camp für Alleinreisende welches dies Jahr unetr "Metalheadsunited" in die 2. Runde geht
Aber auch ganz offiziell auf R und so? Dann seid ihr ja potentielle Nachbarn.
Auf R kann man sich verteilen wie man will, d.h. durchaus auch Zelt am Auto.
Die genaue Karte gibts leider noch nicht - wenn du auch ein Camp auf R bewohnst (öhm, im Forumcamp bist du nicht, oder?), solltest du die noch bekommen... Aber die Ordner, die einen da kontrollieren, haben auch alle einen Plan in der Hand.
Man kann sich NICHT verteilen, wie man will!
Jede Gruppe bekommt eine Reservierungsnummer und das ist die Nummer des Areals, welches für diese Gruppe vorgesehen ist. Auf diesem Areal darf man sich weitestgehend hinstellen, wie man will und das auch mit Autos am Zelt.
Es wurde auch nix anderes gesagt
Doch. Schau genau hin
... ich hätt gern gewußt ob, wenn man auf "R" campt, am Auto zeltet oder ob es nen seperaten Parkplatz gibt ?
Dann soll es ne Karte geben, auf der die Verteilung der Campgrounds auf "R" zu sehen ist... wisst ihr wo ich die finde ???
Jede Gruppe bekommt eine Reservierungsnummer und das ist die Nummer des Areals, welches für diese Gruppe vorgesehen ist. Auf diesem Areal darf man sich weitestgehend hinstellen, wie man will und das auch mit Autos am Zelt.
Die Pläne, wo die Unterteilungen drauf sind, sind noch nicht raus, ich warte auch noch.
Die Pläne, wo die Unterteilungen drauf sind, sind noch nicht raus, ich warte auch noch.
Genau so hatte ich es verstanden.
Das man sein Grüppchen anmeldet und sich dann NICHT alle wild mischen leuchtet
Das wär ja auch ein bisschen seltsam. Ich mein, ich lern gerne Leute aus den Nachbarcamps kennen - aber sich mit denen vermischen wär ja EKELHAFT
Ich dachte auch Toffi weiß dass ich das (nach...wievielen Jahren im Camp?) weiß und nicht gezielt falsche Informationen verbreiten würde.