Änderungen werden hier und auf der Homepage bekanntgegeben
http://woa-forum-camp.at.nr/
______________________________________________
NEUES vom 07.05.2009:
DEADLINE: 30.05.09
______________________________________________
JUCHU! Hiermit gebe ich den Startschuss für die Anmeldung beim
Wer schon mal dabei war, weiss Bescheid, darf sich aber gerne auch mal wieder durchlesen, was ich hier schreibe. Wer noch nicht dabei war, möge sich bitte auf alle Fälle durchlesen, wie die Anmeldeformalitäten sind!!! Siehe auch auf der Homepage http://woa-forum-camp.at.nr/
Anmeldeschluss: 30.05.09
Den unten stehenden Anmeldeteil (der Text zwischen den doppelten Sternchenreihen) bitte einfach kopieren, in die Mail einfügen und die Nullen durch die jeweilige Anzahl austauschen. Wo Namen einzufügen sind, bitte die Namen einfügen. Wenn so verfahren wird, ist es für mich deutlich einfacher, die Daten zusammenzusammeln. Ausserdem müssen dann nicht zig-tausend E-Mails hin- und hergeschickt werden – sofern eben alle diese Angaben gemacht wurden. Wer nicht namentlich aufgeführt wird, wird von mir nicht angemeldet. Wenn Du mir schreibst, dass "der Kumpel von 'nem Freund vielleicht auch noch mitkommen" will, dann wird dies ignoriert. Der Kumpel von dem Freund ist also nicht angemeldet. Ich will Namen!
Die Anzahl der Freunde und Kumpels und Freundeskumpel (also der Leute, die nicht im Forum sind, aber trotzdem davon profitieren wollen, in einem sauberen Camp mit vernünftigen Menschen zu campen, wovon alle namentlich bekannt sind) ist im Übrigen begrenzt! Das W:O:A-Forum-Camp ist in seinem ursprünglichen Sinne für Forumler und deren Freunde gedacht, dazu mehr an anderer Stelle. [Dinge, die sich nicht ändern]
Eine Eintragung in irgendeiner Liste im Forum ist keine Anmeldung!
Wer keine Eintrittskarte hat oder sich noch besorgen wird, braucht sich gar nicht erst anzumelden, denn er kommt nicht aufs Gelände!
Die Anreise ist nicht vor Mittwoch 8 Uhr möglich. Wer vorher kommt, muss leider woanders campen. Siehe dazu auch der Hinweis auf der W:O:A-Homepage. Wenn Du am Mittwoch ins Camp umziehen willst, steht Dir das natürlich frei (sofern Du Dich angemeldet hast!).
„Vollständiger Realname“ heisst „Vorname und Nachname“.
Die E-Mail-Adresse für die Anmeldung lautet: woa-forum-camp@web.de
Bitte vorher überlegen, wie viele Zelte, Fahrzeuge und Leute Du mitbringst – der Platz ist begrenzt, und wenn jemand statt zwei kleiner Zelte plötzlich einen Wohnwagen und ein 10-Personen-Zelt mitbringt, wird es eng!
Die folgenden Angaben von Euch schickt bitte an
woa-forum-camp@web.de :
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Dein Forumsname: _____________________________
Dein Realname: ________________________________
Deine E-Mail-Adresse: ___________________________
0 Person(en) begleiten Dich
alle Realnamen und ggf. Forumsnamen Deiner Begleiter:
_____________________________________________
_____________________________________________
Zelte:
0 Zelt(e) klein (1-3 Personen)
0 Zelt(e) gross (4-10 Personen)
0 Pavillon(s)
Fahrzeuge:
0 Auto(s)
0 Motorrad(s) ;-)
0 Campingwagen /Wohnmobil(e)
0 sonstiges Fahrzeug: ___________________________
Tag der Ankunft: * _____________________________
Nationalität (für die Statistik): _____________________
Anmerkungen, Fragen: _________________________
_____________________________________________
*NICHT VOR MITTWOCH!
Wer später kommt, und einen bestimmten Zeltnachbarn haben möchte, möge sich bitte selbst darum kümmern.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
noch mal die E-Mail-Adresse: woa-forum-camp@web.de
Zum Schluss noch ein wichtiger Hinweis:
Ich werde mit der Anmeldung eine Hausordnung unterschreiben. Mit dieser Unterschrift verbürge ich mich für Euch. (Dies ist auch ein Grund, wieso sich nicht jeder im Forum-Camp anmelden (lassen) kann!) Die Hausordnung schicke ich jedem, der nach seiner Anmeldung bei mir eine Bestätigung von mir erhalten hat. Diese Hausordnung ist durchzulesen, also bitte auch weiterleiten an alle anderen, die sich nicht persönlich angemeldet haben. Und es ist wohl klar, dass Ihr Euch auch daran haltet. Wer sich scheiße benimmt, fliegt! Glücklicherweise ist das noch nicht vorgekommen, aber das soll bitte auch so bleiben!
Nachdem die eigentliche Anmeldung beim HQ erfolgt ist, bekommt jeder noch mal von mir eine Bestätigung, die Hausordnung und ein Parkticket zugeschickt – bitte ausdrucken und an alle Mitangemeldeten verteilen! Die Parktickets müssen sichtbar im Auto angebracht sein. Ohne ein Parkticket kann das Auto nicht mit aufs Gelände!
In diesem Sinne – anmelden!
Eure Toffi Fee
Wenn noch Fragen offen sind oder irgendwas unklar sein sollte, schickt einfach VOR Eurer Anmeldung eine E-Mail an woa-forum-camp@web.de !
Die E-Mail-Adresse lautet wie immer:
woa-forum-camp@web.de
Dinge, die sich nicht ändern:
Hier noch eine kleine Erinnerung an eine Idee, die nicht jedem gefällt, mit der auch nicht jeder konform geht, auf die hinzuweisen ich aber sehr viel wert lege. Dieser Text ist nicht von mir, sondern bildete einst den Ausgangspunkt für das Camp:
Das W:O:A-Forum-Camp existiert seit 2000/2001 und wurde initiiert, damit die Menschen, die sich über das W:O:A-Forum kennen gelernt haben, gemeinsam campen und feiern können. Das W:O:A-Forum-Camp ist prinzipiell für Member des Wacken-Forums. Member bedeutet angemeldet im Forum und präsent!!!
Nichtforumler können nur angemeldet werden, wenn sie zu einem Forumler "gehören"!
Zum vieldiskutierten Tag der Ankunft zitiere ich den immer wiederkehrenden Satz von der Homepage:
Die Anreise ist ab Mittwoch [Datum] 08:00 Uhr möglich - die Plätze können nur bis Mittwoch [Datum] 18:00 Uhr freigehalten werden. In diesem Zeitraum MUSS zumindest ein Teil der Gruppe anreisen, um die für Sie reservierte Fläche einzunehmen. [...] Die Erfahrung hat gezeigt, dass es sonst organisatorisch nicht möglich ist die Flächen freizuhalten. Eine Anreise vor dem [Mittwoch] auf den reservierten Flächen ist NICHT möglich. Sollte doch jemand versuchen vorher aufzubauen, so werden diese Leute ohne Ausnahme des Platzes verwiesen!!!
http://woa-forum-camp.at.nr/
______________________________________________
NEUES vom 07.05.2009:
DEADLINE: 30.05.09
______________________________________________
JUCHU! Hiermit gebe ich den Startschuss für die Anmeldung beim
W:O:A-Forum-Camp 2009
Wer schon mal dabei war, weiss Bescheid, darf sich aber gerne auch mal wieder durchlesen, was ich hier schreibe. Wer noch nicht dabei war, möge sich bitte auf alle Fälle durchlesen, wie die Anmeldeformalitäten sind!!! Siehe auch auf der Homepage http://woa-forum-camp.at.nr/
Anmeldeschluss: 30.05.09
Den unten stehenden Anmeldeteil (der Text zwischen den doppelten Sternchenreihen) bitte einfach kopieren, in die Mail einfügen und die Nullen durch die jeweilige Anzahl austauschen. Wo Namen einzufügen sind, bitte die Namen einfügen. Wenn so verfahren wird, ist es für mich deutlich einfacher, die Daten zusammenzusammeln. Ausserdem müssen dann nicht zig-tausend E-Mails hin- und hergeschickt werden – sofern eben alle diese Angaben gemacht wurden. Wer nicht namentlich aufgeführt wird, wird von mir nicht angemeldet. Wenn Du mir schreibst, dass "der Kumpel von 'nem Freund vielleicht auch noch mitkommen" will, dann wird dies ignoriert. Der Kumpel von dem Freund ist also nicht angemeldet. Ich will Namen!
Die Anzahl der Freunde und Kumpels und Freundeskumpel (also der Leute, die nicht im Forum sind, aber trotzdem davon profitieren wollen, in einem sauberen Camp mit vernünftigen Menschen zu campen, wovon alle namentlich bekannt sind) ist im Übrigen begrenzt! Das W:O:A-Forum-Camp ist in seinem ursprünglichen Sinne für Forumler und deren Freunde gedacht, dazu mehr an anderer Stelle. [Dinge, die sich nicht ändern]
Eine Eintragung in irgendeiner Liste im Forum ist keine Anmeldung!
Wer keine Eintrittskarte hat oder sich noch besorgen wird, braucht sich gar nicht erst anzumelden, denn er kommt nicht aufs Gelände!
Die Anreise ist nicht vor Mittwoch 8 Uhr möglich. Wer vorher kommt, muss leider woanders campen. Siehe dazu auch der Hinweis auf der W:O:A-Homepage. Wenn Du am Mittwoch ins Camp umziehen willst, steht Dir das natürlich frei (sofern Du Dich angemeldet hast!).
„Vollständiger Realname“ heisst „Vorname und Nachname“.
Die E-Mail-Adresse für die Anmeldung lautet: woa-forum-camp@web.de
Bitte vorher überlegen, wie viele Zelte, Fahrzeuge und Leute Du mitbringst – der Platz ist begrenzt, und wenn jemand statt zwei kleiner Zelte plötzlich einen Wohnwagen und ein 10-Personen-Zelt mitbringt, wird es eng!
Die folgenden Angaben von Euch schickt bitte an
woa-forum-camp@web.de :
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Dein Forumsname: _____________________________
Dein Realname: ________________________________
Deine E-Mail-Adresse: ___________________________
0 Person(en) begleiten Dich
alle Realnamen und ggf. Forumsnamen Deiner Begleiter:
_____________________________________________
_____________________________________________
Zelte:
0 Zelt(e) klein (1-3 Personen)
0 Zelt(e) gross (4-10 Personen)
0 Pavillon(s)
Fahrzeuge:
0 Auto(s)
0 Motorrad(s) ;-)
0 Campingwagen /Wohnmobil(e)
0 sonstiges Fahrzeug: ___________________________
Tag der Ankunft: * _____________________________
Nationalität (für die Statistik): _____________________
Anmerkungen, Fragen: _________________________
_____________________________________________
*NICHT VOR MITTWOCH!
Wer später kommt, und einen bestimmten Zeltnachbarn haben möchte, möge sich bitte selbst darum kümmern.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
noch mal die E-Mail-Adresse: woa-forum-camp@web.de
Zum Schluss noch ein wichtiger Hinweis:
Ich werde mit der Anmeldung eine Hausordnung unterschreiben. Mit dieser Unterschrift verbürge ich mich für Euch. (Dies ist auch ein Grund, wieso sich nicht jeder im Forum-Camp anmelden (lassen) kann!) Die Hausordnung schicke ich jedem, der nach seiner Anmeldung bei mir eine Bestätigung von mir erhalten hat. Diese Hausordnung ist durchzulesen, also bitte auch weiterleiten an alle anderen, die sich nicht persönlich angemeldet haben. Und es ist wohl klar, dass Ihr Euch auch daran haltet. Wer sich scheiße benimmt, fliegt! Glücklicherweise ist das noch nicht vorgekommen, aber das soll bitte auch so bleiben!
Nachdem die eigentliche Anmeldung beim HQ erfolgt ist, bekommt jeder noch mal von mir eine Bestätigung, die Hausordnung und ein Parkticket zugeschickt – bitte ausdrucken und an alle Mitangemeldeten verteilen! Die Parktickets müssen sichtbar im Auto angebracht sein. Ohne ein Parkticket kann das Auto nicht mit aufs Gelände!
In diesem Sinne – anmelden!
Eure Toffi Fee
Wenn noch Fragen offen sind oder irgendwas unklar sein sollte, schickt einfach VOR Eurer Anmeldung eine E-Mail an woa-forum-camp@web.de !
Die E-Mail-Adresse lautet wie immer:
woa-forum-camp@web.de
Dinge, die sich nicht ändern:
Hier noch eine kleine Erinnerung an eine Idee, die nicht jedem gefällt, mit der auch nicht jeder konform geht, auf die hinzuweisen ich aber sehr viel wert lege. Dieser Text ist nicht von mir, sondern bildete einst den Ausgangspunkt für das Camp:
Das W:O:A-Forum-Camp existiert seit 2000/2001 und wurde initiiert, damit die Menschen, die sich über das W:O:A-Forum kennen gelernt haben, gemeinsam campen und feiern können. Das W:O:A-Forum-Camp ist prinzipiell für Member des Wacken-Forums. Member bedeutet angemeldet im Forum und präsent!!!
Nichtforumler können nur angemeldet werden, wenn sie zu einem Forumler "gehören"!
Zum vieldiskutierten Tag der Ankunft zitiere ich den immer wiederkehrenden Satz von der Homepage:
Die Anreise ist ab Mittwoch [Datum] 08:00 Uhr möglich - die Plätze können nur bis Mittwoch [Datum] 18:00 Uhr freigehalten werden. In diesem Zeitraum MUSS zumindest ein Teil der Gruppe anreisen, um die für Sie reservierte Fläche einzunehmen. [...] Die Erfahrung hat gezeigt, dass es sonst organisatorisch nicht möglich ist die Flächen freizuhalten. Eine Anreise vor dem [Mittwoch] auf den reservierten Flächen ist NICHT möglich. Sollte doch jemand versuchen vorher aufzubauen, so werden diese Leute ohne Ausnahme des Platzes verwiesen!!!
Zuletzt bearbeitet: