---+++>>> WOA-FORUM-CAMP 2009 <<<+++---

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Huldran

W:O:A Metalhead
29 Jan. 2006
4.054
0
61
49
Under the sign of the Octagon
Übrigens Pläne...

Wie fahrt ihr zum Gelände R an?

Wer fährt durch Holstenniendorf und Gribbohm? ist es überhaupt möglich?

(ja, das ist mein erstes Mal mit eigenem Auto auf Wacken...also Fragen über Fragen :D)

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Übrigens Pläne...

Wie fahrt ihr zum Gelände R an?

Wer fährt durch Holstenniendorf und Gribbohm? ist es überhaupt möglich?

(ja, das ist mein erstes Mal mit eigenem Auto auf Wacken...also Fragen über Fragen :D)

Ich muss ganz ehrlich sagen, wie das dieses Jahr genau abläuft weiß ich auch nicht. Die Verkehrsführung soll ja wieder geändert worden sein - irgendwie dass die meisten durch den Ort Wacken gar nicht mehr durchfahren um Staus zu vermeiden.

Letztes Jahr wars jedenfalls so, dass überall an der Straße Schilder standen, die speziell den Weg zu R gezeigt haben. Ich fand, das hat ganz gut geklappt. Ansonsten: Einfach zu einem der Ordner fahren, die einen umleiten wollen, und fragen.

Und vor allem: IMMER wenn irgendjemand dich umleiten will, deine Parkbestätigung vorzeigen. Wir wollten schon mal auf R, als R noch vorne an den Bühnen war, und die Trottel haben uns nach L geschickt oder so...

Huldran

W:O:A Metalhead
29 Jan. 2006
4.054
0
61
49
Under the sign of the Octagon
*mal eine Mail an Orgas abgeschickt, allerdings ohne Hoffnung auf eine Antwort* :D

Also ich lass mich dann überraschen.

"überall an der Straße" - welche Straße genau meinst Du denn?

Das mit dem Parkbestätigungsschein ist ja selbstverständlich.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
*mal eine Mail an Orgas abgeschickt, allerdings ohne Hoffnung auf eine Antwort* :D

Also ich lass mich dann überraschen.

"überall an der Straße" - welche Straße genau meinst Du denn?

Das mit dem Parkbestätigungsschein ist ja selbstverständlich.

Eigentlich müssten an allen Zufahrtsstraßen nach Wacken Leute stehen. Ich meinte jetzt speziell die Hauptstraße in Wacken, ab wo man halt meistens wirklich gelotst wurde. Dieses Jahr sollten die Ordner aber quasi schon fast ab der Autobahnausfahrt herumstehen und einen umleiten, soweit ich das aufgeschnappt habe.