---+++>>> WOA-FORUM-CAMP 2009 <<<+++---

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
Ich such für einen Bekannten eine Mitfahrgelegenheit ab/bis Münster. Ab Dienstag abend oder Mittwoch morgen. Zwei Personen mit wenig bis keinem Gepäck, da Freunde von denen mit einem bulliähnlichen Gerät mit viel Platz aber wenig Sitzplätzen fahren. Wenn jemand was weiß PM an mich. Danke.

Zuletzt bearbeitet:

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
> MITTEILUNG <
An alle, die sich und ggf. weitere Kollegen angemeldet haben, sind heute die Parktickets verschickt worden!
...teilweise heute vormittag vor der Arbeit, also ohne mein übliches viermal gegenlesen! :o
Und um das hier nochmal allen deutlich zu machen:
Die Hausordnung sollt Ihr lesen und befolgen
,
aber NICHT unterschreiben und an irgendwen zurücksenden - das muss nur einer machen, und das bin ich. Ihr wisst schon - die Sache mit dem "für Euch die Hand ins Feuer legen"...:o

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
> MITTEILUNG <
An alle, die sich und ggf. weitere Kollegen angemeldet haben, sind heute die Parktickets verschickt worden!
...teilweise heute vormittag vor der Arbeit, also ohne mein übliches viermal gegenlesen! :o
Und um das hier nochmal allen deutlich zu machen:
Die Hausordnung sollt Ihr lesen und befolgen
,
aber NICHT unterschreiben und an irgendwen zurücksenden - das muss nur einer machen, und das bin ich. Ihr wisst schon - die Sache mit dem "für Euch die Hand ins Feuer legen"...:o

Hängt schon über'm Bett.:D

CalgaryFlames

W:O:A Metalhead
20 Apr. 2009
1.487
72
73
Im Herzen von Europa
Hallo Toffi,

alles angekommen! Besten Dank dafür!

Klebe die Hausordnung direkt von innen an die Windschutzscheibe. Nach 900km Anreise kennen wir die dann auf alle Fälle auswendig... ;)
Mein Sidekick fehlt ja ohnehin familienfeierbedingt...

Greetz