*dasgliedberuhig*
*Taschentuch reich*
Machense ma die Schweinerei da wech, Kamerad!
*dasgliedberuhig*
Wieso? Weil Du Deine Truppe nicht im Griff hast?
*Taschentuch reich*
Machense ma die Schweinerei da wech, Kamerad!
Du solltest ihn kennen, er hatte letztes Jahr neben Dir gezeltet und Dich auf ein Bier eingeladen
*malanAlzheimererinnert*
nein, mein Chaostyp kommt dieses Jahr nicht mit, nur mein zweibeiniger Wackenschädel und Ozzy, sofern er noch darf...
RUHE IM GLIED!
*bell*
Hat der aber ein Glück, da ist doch was frei, weil jemand abgesagt hat. Und nen Fürsprecher hat er auch noch!
Dann soll er mal bitte fix seine Daten schicken, dann kommt er mit auf die Liste!
EDIT: das mit dem Daten schicken ist @ozzmosis gerichtet!
*an sich runterguckt*
Welches soll denn ruhig werden?
ich kann dir meine schicken, denn ich weiß auch nicht wo ich die liepen leutchen finde.Leutkens bevor ichs vergesse, bräuchte mal von wem ne Handynummer oder ich geb einem von euch meine wegen treffen dann aufm Campground.Sonst find ich euch nicht
ich kann dir meine schicken, denn ich weiß auch nicht wo ich die liepen leutchen finde.
wann kommst n an? ich bin mittwoch da so gegen 9 halb 10 denk ich mal.Kannste schonmal rüber reichen genau, dann such ich erst dich auf und dann dackeln wir einfach gemeinsam los
wann kommst n an? ich bin mittwoch da so gegen 9 halb 10 denk ich mal.
na wenn du bis mittwoch das camp nicht gefunden hast, dann lass ich dich am eingang ausrufen. kannst mich dann dort abholen und wir suchen zusammen.Irgendwann Montags