woa-forum-camp 2006

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

nostri

W:O:A Metalhead
20 März 2002
1.503
1
61
46
Traiskirchen
metalmaul.blog.de
PsychicVeteran schrieb:
Werde dieses Jahr wieder 'offiziell' dabei sein - komme nächste Woche hoffentlich dazu, die Formalitäten zu erledigen... :eek:
ich bin dieses jahr auch wieder dabei, gott war das eine qual letztes jahr, ich hab am festivalwochenende die webcam förmlich hypnotisiert :D

werd das heut ausfüllen und abschicken

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Da ich dieses Jahr auch schon Karten habe, bin ich wohl dabei. :cool:
Es sei denn Roland schreibt wieder am Wacken-Freitag Klausur *grummel*

Hab aber noch keine Ahnung ob wir noch wen drittes mitnehmen. :confused:
Kann ich da zur Not noch was nachnominieren? oder pro forma eine dritte Person mit XY eintragen?

Fragen über Fragen...

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
nostri schrieb:
ich bin dieses jahr auch wieder dabei, gott war das eine qual letztes jahr, ich hab am festivalwochenende die webcam förmlich hypnotisiert :D

werd das heut ausfüllen und abschicken
*freu*
die ösi-population is wieder im steigen begriffen :)

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Varnamys schrieb:
Da ich dieses Jahr auch schon Karten habe, bin ich wohl dabei. :cool:
Es sei denn Roland schreibt wieder am Wacken-Freitag Klausur *grummel*

Hab aber noch keine Ahnung ob wir noch wen drittes mitnehmen. :confused:
Kann ich da zur Not noch was nachnominieren? oder pro forma eine dritte Person mit XY eintragen?

Fragen über Fragen...
jo - besser eine mehr angegebe, als eine weniger! wichtig is vorallem,daß die anzal der beförderungsmittel (pkw, motorrad, va,...), der zelte und der pavillions/vorzelte/planen/etc. stimmt...