HA!!!!!Toffi Fee schrieb:Die ersten beiden funzen übrigens einwandfrei!
HA!!!!!Toffi Fee schrieb:Die ersten beiden funzen übrigens einwandfrei!
FEIN!PsychicVeteran schrieb:Werde dieses Jahr wieder 'offiziell' dabei sein - komme nächste Woche hoffentlich dazu, die Formalitäten zu erledigen...
Ich kenne Ihn.Rotschopf schrieb:ich würds ernst nehmen ^^ der junge ist ne wahre kampfmaschine
Der Helm schrieb:Ich kenne Ihn.
Kennst du mich ?
Ich bin nicht besorgt
Richtig....und das will ich ja vermeiden.dragonqueen schrieb:außerdem wärs dann ja kein richtiges "forums-camp" mehr!
Wenn du einmal kräftig einamtest, hängt der dir quer vor der Nase.Der Helm schrieb:Ich kenne Ihn.
Kennst du mich ?
Ich bin nicht besorgt
ich bin dieses jahr auch wieder dabei, gott war das eine qual letztes jahr, ich hab am festivalwochenende die webcam förmlich hypnotisiertPsychicVeteran schrieb:Werde dieses Jahr wieder 'offiziell' dabei sein - komme nächste Woche hoffentlich dazu, die Formalitäten zu erledigen...
Der Helm schrieb:Ich kenne Ihn.
Kennst du mich ?
Ich bin nicht besorgt
*freu*nostri schrieb:ich bin dieses jahr auch wieder dabei, gott war das eine qual letztes jahr, ich hab am festivalwochenende die webcam förmlich hypnotisiert
werd das heut ausfüllen und abschicken
jo - besser eine mehr angegebe, als eine weniger! wichtig is vorallem,daß die anzal der beförderungsmittel (pkw, motorrad, va,...), der zelte und der pavillions/vorzelte/planen/etc. stimmt...Varnamys schrieb:Da ich dieses Jahr auch schon Karten habe, bin ich wohl dabei.
Es sei denn Roland schreibt wieder am Wacken-Freitag Klausur *grummel*
Hab aber noch keine Ahnung ob wir noch wen drittes mitnehmen.
Kann ich da zur Not noch was nachnominieren? oder pro forma eine dritte Person mit XY eintragen?
Fragen über Fragen...
Na dannRotschopf schrieb:habe schon fotos gesehn
Richtig erkannt. Aber für Unfälle hafte ich nichtaber du weißt.. aus großer kraft folgt große verantwortung
Spidermannmhh aus welchem film kam das nochmal
Der Helm schrieb:Spidermann