kalashnikov
W:O:A Metalmaster
und ich hab mich immernoch nicht angemeldet......
na sowas, dieses jahr kriege ich meinen arsch auch gar nicht hoch.....
dann beil dich mal!!!kalashnikov schrieb:und ich hab mich immernoch nicht angemeldet......
Natürlich campst Du da; sonst gibt's einen hinter die Löffel!METgod666 schrieb:Tja, wer sihc nich anmeldet zur rechten zeit hat halt pech gehabt würd ich mal so dreist verlauten lassen.
Ich bin zwar angemeldet. Weiss aber trotzdem noch nicht ob ich im camp campe. Mal gucken wie sich das forum bis dahin entwickelt.
bingoMETgod666 schrieb:Tja, wer sihc nich anmeldet zur rechten zeit hat halt pech gehabt würd ich mal so dreist verlauten lassen.
nochmal bingo!E'Lell schrieb:Natürlich campst Du da; sonst gibt's einen hinter die Löffel!
xantia schrieb:da gibts leider noch einige schläfer, von denen ich weiss,daß sie kommen (wollen) und noch nicht angemeldet sind
Hihi! Brauch ich das nicht machen!Lucretia schrieb:ja, allerdings... hab Herrn baerbael mal ne E-Mail geschickt...
Rain schrieb:Aber ich hab ja noch nicht mal ne Karte...
Nein, wenn man bezahlen kann nicht!kalashnikov schrieb:da zitiere ich mal der_harry vom letzten jahr, oder vom vorletzten:
"wacken ist immer limitiert und nie ausverkauft !"
da sollte es keine probleme geben, noch eine karte zu kriegen.
bon! wenn dir noch so ein penner einfällt, schubs ihn malLucretia schrieb:ja, allerdings... hab Herrn baerbael mal ne E-Mail geschickt...
xantia schrieb:bon! wenn dir noch so ein penner einfällt, schubs ihn mal
E'Lell schrieb:Natürlich campst Du da; sonst gibt's einen hinter die Löffel!
ich? danke! schon von anfang anNöschi schrieb:da werd ich schon für sorgen
übrigens sie haben einen tollen avatar!