WOA bei Taff

• Der Login per Wacken.ID ist derzeit über Chrome oder ähnliche Browser nicht möglich. Bitte benutze einen alternativen Browser. Wir arbeiten an dem Problem und hoffen, es bald gelöst zu haben.

Login via Wacken.ID is currently not possible via Chrome or similar browsers. Please use an alternative browser. We are working on the problem and hope to have it solved soon.
  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

maya

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.352
2
63
Website besuchen
Wir sind halt der Bodensatz der Gesellschaft.:(

Die Weiber gehören trocken in den Arsch gevögelt.Zu mehr kann man die eh nicht gebrauchen.:o:mad::mad:

Ihren Kopp tief ins ins Dixi und rein den Prügel.:D:D

:rolleyes:
Vergleiche erstes Zitat mit folgenden!:rolleyes:
Sowas muss nicht sein, oder? Ich bin ja durchaus eine Freundin des derben Humors, aber das ist einfach ekelhaft.

Aarseth

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2007
7.391
0
81
Ohman... Der Youtube link geht grad wieder rum... und wir lachen uns im Kollektiv tot :D:D:D

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
42
Köln
Website besuchen
Ey Alter!
Einen Spruch fand ich aber rischtisch geil...

Pinar: "Hei, meinst du nich das die alle Tetanus haben?"
Mimi: "Einen Tinitus ja, aber keinen Tetanus du ***"

:D:D:D:D

Ansonsten :kotzsmilie:

L

Lord Soth

Guest
Ey Alter!
Einen Spruch fand ich aber rischtisch geil...

Pinar: "Hei, meinst du nich das die alle Tetanus haben?"
Mimi: "Einen Tinitus ja, aber keinen Tetanus du ***"

:D:D:D:D

Ansonsten :kotzsmilie:

Jap....:D

Wäre es kein taff Bericht, könnte man sogar herzlich darüber lachen, also wenn es ein normales Besuchervideo wäre, aber so... nee....:rolleyes: