Black Wizzard
W:O:A Metalgod
- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 55
Jap...und dabei wieder Fee anrufen. Wie immer, wenn du aufm Dixi sitzt
Ich auch.....abschließend.
sie hat mich angerufen, dass war ja der witz. fee und ich sind halt eins, sie kennt eben den besten zeitpunkt, wann man mit ihr konversation führen sollte.
Mümmel nimmt mich mit zum Kacken und ich nehm ihn nachts mit zum pinkeln Wir sind eiiiiiins
Ich würde bei denen nichma einen hochkriegen Zumindest bei besagter Pinar nich. Wie deformiert kann man eigentlich aussehen und gleichzeitig noch so eingebildet sein, lol
Diese ganze 'Berichterstattung' vom Wacken geht mir eh auf den Zeiger. Wenn das ARD-Morgenmagazin, das ZDF-Mittagsmagazin, der NTV-Nachmittagsreport, Pro7 taff, N24-Abendnachrichten und dann die Tagesthemen vom Wacken berichten, dann kann etwas nicht mehr stimmen. Und dann immer dieser gleiche Mist, diese 'Erstauntheit' darüber, dass 80.000 'Wilde' zusammen feiern, ohne sich gegenseitig umzubringen.
Aber am nervigsten ist, dass in diesen Berichten die Sorte von Idioten, die Konservendosen über Campingplätze schießen oder Feuerwerk machen, auch noch Bestätigung finden, bzw. andere Idioten das zu Hause sehen und denken: "Geil, da mach ich nächstes Jahr auch Randale!"
*zustimm*
sowas ... und Doro Pesch sind der Untergang
*zustimm*
*zustimm*