Seelenschnitter
W:O:A Metalmaster
Besorg dir ein Auto....
Bring mir direkt eins mit
Besorg dir ein Auto....
Die gibts leider überall.......wie Schmeißfliegen
ja ich geb's zu ich hab schon wieder taff geguckt und heute gabes auch noch einen zweiten teil, diesmal waren sie im dorf.... war auch nicht besser! ich dachte die ganze zeit ahhhhhhhhhhhhhh!
am lustigsten ist, dass die taff moderatoren sich die ganze zeit über die beiden uschis lustig machen! und die sich ja sooooo geil vorkommen!
aber ich finde auch, das muss echt nicht sein! was soll das und wem nützt das?
ja ich geb's zu ich hab schon wieder taff geguckt und heute gabes auch noch einen zweiten teil, diesmal waren sie im dorf.... war auch nicht besser! ich dachte die ganze zeit ahhhhhhhhhhhhhh!
am lustigsten ist, dass die taff moderatoren sich die ganze zeit über die beiden uschis lustig machen! und die sich ja sooooo geil vorkommen!
ich guck grad fernsehn und dahcte ich guck nicht richtig, pinar und mimi die beiden dummbratzen von pro sieben waren tatsächlich in WACKEN und sind da noch dümmer als sonst! sie wollen eine neue kultur kennenlernen...
und jetzt schnacken sie auch noch mit doro... kein wunder das man immer mehr spacken trifft
Aber DU scheinst diese "dummen pinar und mimi" ja regelmäßig zu gucken....
Jaja... kein wunder...
Wenn es dich so nervt, warum guckst Du es dann??
Aber DU scheinst diese "dummen pinar und mimi" ja regelmäßig zu gucken....
Jaja... kein wunder...
Wenn es dich so nervt, warum guckst Du es dann??
Das ist mit dem TV wie beim Unfall auf der Autobahn, mann kann einfach nicht weggucken.
Ich weiß wovon ich rede. Wenn man mittlerweile seit Jahren keinen Fernseher mehr besitzt ist das wie Hypnose, wenn man mal irgendwo ist wo ein TV-Gerät nebenher flimmert.
ich guck grad fernsehn und dahcte ich guck nicht richtig, pinar und mimi die beiden dummbratzen von pro sieben waren tatsächlich in WACKEN und sind da noch dümmer als sonst! sie wollen eine neue kultur kennenlernen...
und jetzt schnacken sie auch noch mit doro... kein wunder das man immer mehr spacken trifft