Die Weiber gehören trocken in den Arsch gevögelt.Zu mehr kann man die eh nicht gebrauchen.
Nich mal das würd ich machen...irgendwo hat ein Pillemann auch seinen stolz
ohh auch von mir Herzlichen Glückwunsch !
Diese ganze 'Berichterstattung' vom Wacken geht mir eh auf den Zeiger. Wenn das ARD-Morgenmagazin, das ZDF-Mittagsmagazin, der NTV-Nachmittagsreport, Pro7 taff, N24-Abendnachrichten und dann die Tagesthemen vom Wacken berichten, dann kann etwas nicht mehr stimmen. Und dann immer dieser gleiche Mist, diese 'Erstauntheit' darüber, dass 80.000 'Wilde' zusammen feiern, ohne sich gegenseitig umzubringen.
Aber am nervigsten ist, dass in diesen Berichten die Sorte von Idioten, die Konservendosen über Campingplätze schießen oder Feuerwerk machen, auch noch Bestätigung finden, bzw. andere Idioten das zu Hause sehen und denken: "Geil, da mach ich nächstes Jahr auch Randale!"
Die Weiber gehören trocken in den Arsch gevögelt.Zu mehr kann man die eh nicht gebrauchen.
*unterschreib*
Achja. Und auch von mir Glückwunsch
Ich würde dabei ein verächtliches Gesicht machen.
Ich würde dabei ein verächtliches Gesicht machen.
Ich würde bei denen nichma einen hochkriegen Zumindest bei besagter Pinar nich. Wie deformiert kann man eigentlich aussehen und gleichzeitig noch so eingebildet sein, lol
Ich würde bei denen nichma einen hochkriegen Zumindest bei besagter Pinar nich. Wie deformiert kann man eigentlich aussehen und gleichzeitig noch so eingebildet sein, lol
Das habe ich auch gehért, schade das ich sie nicht Backstage getroffen, habe, sonst wären sie kreischend davon gerennt MUARRRRRRRR
Ihren Kopp tief ins ins Dixi und rein den Prügel.
ich würd lieber nomma draufkacken.
ich würd lieber nomma draufkacken.