WOA bei Taff

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
38
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Diese ganze 'Berichterstattung' vom Wacken geht mir eh auf den Zeiger. Wenn das ARD-Morgenmagazin, das ZDF-Mittagsmagazin, der NTV-Nachmittagsreport, Pro7 taff, N24-Abendnachrichten und dann die Tagesthemen vom Wacken berichten, dann kann etwas nicht mehr stimmen. Und dann immer dieser gleiche Mist, diese 'Erstauntheit' darüber, dass 80.000 'Wilde' zusammen feiern, ohne sich gegenseitig umzubringen.
Aber am nervigsten ist, dass in diesen Berichten die Sorte von Idioten, die Konservendosen über Campingplätze schießen oder Feuerwerk machen, auch noch Bestätigung finden, bzw. andere Idioten das zu Hause sehen und denken: "Geil, da mach ich nächstes Jahr auch Randale!"

*unterschreib*

Achja. Und auch von mir Glückwunsch :)


Die Weiber gehören trocken in den Arsch gevögelt.Zu mehr kann man die eh nicht gebrauchen.:o:mad::mad:

Ih! :eek: