WOA bei Taff

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

maya

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.352
3
63
Website besuchen
Wir sind halt der Bodensatz der Gesellschaft.:(

Die Weiber gehören trocken in den Arsch gevögelt.Zu mehr kann man die eh nicht gebrauchen.:o:mad::mad:

Ihren Kopp tief ins ins Dixi und rein den Prügel.:D:D

:rolleyes:
Vergleiche erstes Zitat mit folgenden!:rolleyes:
Sowas muss nicht sein, oder? Ich bin ja durchaus eine Freundin des derben Humors, aber das ist einfach ekelhaft.
 

Aarseth

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2007
7.391
0
81
Ohman... Der Youtube link geht grad wieder rum... und wir lachen uns im Kollektiv tot :D:D:D
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Ey Alter!
Einen Spruch fand ich aber rischtisch geil...

Pinar: "Hei, meinst du nich das die alle Tetanus haben?"
Mimi: "Einen Tinitus ja, aber keinen Tetanus du ***"

:D:D:D:D


Ansonsten :kotzsmilie:
 
L

Lord Soth

Guest
Ey Alter!
Einen Spruch fand ich aber rischtisch geil...

Pinar: "Hei, meinst du nich das die alle Tetanus haben?"
Mimi: "Einen Tinitus ja, aber keinen Tetanus du ***"

:D:D:D:D


Ansonsten :kotzsmilie:

Jap....:D

Wäre es kein taff Bericht, könnte man sogar herzlich darüber lachen, also wenn es ein normales Besuchervideo wäre, aber so... nee....:rolleyes: