L
Lord Soth
Guest
tjaja, alle zuviel Detlef D Soost-Tanzsendungen geschaut
Was man sicherlich nur erkennen kann, wenn man selber zuviel geschaut hat, oder?
tjaja, alle zuviel Detlef D Soost-Tanzsendungen geschaut
Was man sicherlich nur erkennen kann, wenn man selber zuviel geschaut hat, oder?
Oh Gott...Unterschichtenfernsehen
Ich kenn eigentlich nur ein Zitat von ihm...."ihr seid so tight, wenn ich mit euch fertig bin, dann burnts"
Und da jetzt schon in zwei Aussagen Wörter davon vorkamen, MÜSSEN die das ja zuviel geschaut haben
oh! böser Ausdruck!
Autsch!
Du willst dich doch nur rausreden und hast in Wahrheit alle Staffeln auf DVD!
Psst, nicht weitersagen, aber ich hab mich schon zu diversen Tanzkursen angemeldet, weil man es dann echt zu was gebracht hat *mitnercoolenDanceperformancedenThreadverlass*
Ich hatte die Zweifelhafte Ehre sie direkt vor mir am Vorplatz zum Festival (nahe Biergarten) zu haben, komplett gestylt quietscht es auf einmal von der Seite sowas in die Richtung wie "Wiiiii alles voller Gatsch" - für mich eine von vielen Frechheiten dass solche (sorry) Kleschen eine Presseakkreditierung bekommen.
Hätte man mal in so'n Pisspilz tauchen sollen.Wackentaufe.
oh wär das schön gewesen
...
Eigentlich noch zu harmlos!
Ich hatte die Zweifelhafte Ehre sie direkt vor mir am Vorplatz zum Festival (nahe Biergarten) zu haben, komplett gestylt quietscht es auf einmal von der Seite sowas in die Richtung wie "Wiiiii alles voller Gatsch" - für mich eine von vielen Frechheiten dass solche (sorry) Kleschen eine Presseakkreditierung bekommen.
"Bin isch frooohoo, wenn isch schlafen kann, Alter."
"ich fühl misch total fehl am Platz. Wie nen Donut neben dem ganzen Laugengebäck hier, ne? Wacken is einfach nich meine Welt, Mimi. Meine Welt is rosa und nich schwarz. Und stinkt nich. Isch komm mir vor wie ne Blume mit den ganzen Parasiten die alle wat von mir haben wollen."
"Ja, ne? Alles Bienen die dich bestauben wollen."
"Jaaaaa."