WOA bei Taff

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Herrscher

W:O:A Metalhead
18 Dez. 2006
235
0
61
Wien
Ich hatte die Zweifelhafte Ehre sie direkt vor mir am Vorplatz zum Festival (nahe Biergarten) zu haben, komplett gestylt quietscht es auf einmal von der Seite sowas in die Richtung wie "Wiiiii alles voller Gatsch" - für mich eine von vielen Frechheiten dass solche (sorry) Kleschen eine Presseakkreditierung bekommen.
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.513
1.266
158
52
Ich hatte die Zweifelhafte Ehre sie direkt vor mir am Vorplatz zum Festival (nahe Biergarten) zu haben, komplett gestylt quietscht es auf einmal von der Seite sowas in die Richtung wie "Wiiiii alles voller Gatsch" - für mich eine von vielen Frechheiten dass solche (sorry) Kleschen eine Presseakkreditierung bekommen.

Hätte man mal in so'n Pisspilz tauchen sollen.Wackentaufe.:D
 

Aarseth

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2007
7.391
0
81
...
Eigentlich noch zu harmlos!:o

wo du recht hast... :rolleyes:

Ich hatte die Zweifelhafte Ehre sie direkt vor mir am Vorplatz zum Festival (nahe Biergarten) zu haben, komplett gestylt quietscht es auf einmal von der Seite sowas in die Richtung wie "Wiiiii alles voller Gatsch" - für mich eine von vielen Frechheiten dass solche (sorry) Kleschen eine Presseakkreditierung bekommen.

Das ist auch wieder richtig... Weg damit!

Hätte man mal in so'n Pisspilz tauchen sollen.Wackentaufe.:D

Das hätte ich dann zu gerne auf Pro7 gesehen... :D:D:D
 

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
38
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Ach du..:eek::confused: WTF??? Ich musste grad erstma gucken wer denn besagte "Mimi und Pinar" überhaupt sind. Und ja, die Hackfressen sagen mir irgendwas....hab den Bericht bei youtube gefunden. :rolleyes:Bitteschön.
"Bin isch frooohoo, wenn isch schlafen kann, Alter."
"ich fühl misch total fehl am Platz. Wie nen Donut neben dem ganzen Laugengebäck hier, ne? Wacken is einfach nich meine Welt, Mimi. Meine Welt is rosa und nich schwarz. Und stinkt nich. Isch komm mir vor wie ne Blume mit den ganzen Parasiten die alle wat von mir haben wollen."
"Ja, ne? Alles Bienen die dich bestauben wollen."
"Jaaaaa."

lol..ja genau :rolleyes::D Wat soll man denn auch sonst mit denen machen? Für ne Unterhaltung reichts ja wohl kaum bei denen und im Suff sieht vielleicht sogar diese Pinar erträglich aus ROFL :D