WOA Ballermann?? Crowdsurferinnen Ausziehen?? Hallo??

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

wackengeher

W:O:A Metalhead
14 Juli 2010
2.508
0
61
Einige Stunden von Wacken entfernt
klar, noch besser...wenn man hin und her läuft...muss man zwangsläufig jemanden anfassen...anders kommt man doch nirgends durch! man man man...warst du eigentlich wirklich da ?

Sorry etwas unklar ausgedrückt. Ich mein natürlich "je nach Konzert" ich beweg mich doch nicht innerhalb eines Konzerts von einem Ort zum anderen, da verpass ich ja die Hälfte.

Bärtel

W:O:A Metalmaster
2 Juli 2010
5.991
1
83
Zentralschweiz
Jo, ich dachte das wäre klar, wenn von "sexuell anzöglich" geschrieben wird.
Wenn ich mit der Schulter jemanden Streife, kann das wohl keiner als sexuell anzöglich empfinden.
Wenn du schreibst, du hättest in der Menge niemanden berührt, klingt das trotzdem komisch ;)
Du hast ja keine Ahnung, was ich mit meiner Schulter alles machen kann :D
und wenn in der 2. reihe deine hand gegen den hintern einer Frau gedrückt wird?

wackengeher

14 Juli 2010
2.508
0
61
Nicht nur. Hat auch ein bisschen damit zu tun, dass gewisse Leute denken: "Das ist Wackengeher, der schreibt eh nichts gescheites, also muss ich auch nicht nachdenken bevor ich antworte."

Danke, das hätte ich wirklich nicht so schön schreiben können.

das mag sein, aber das liegt eigentlich ja auch an ihm...er scheint teilweise selber nicht zu wissen, was er vor 2-3 tagen geschrieben hat.
Doch, doch weiß ich noch ganz genau. Du legst die Dinge nur jedes mal anders aus.

Und wieso liegt es an mir, das du bspw. nicht dein Hirn einschaltest bevor du einen Beitrag schreibst?

Bärtel

W:O:A Metalmaster
2 Juli 2010
5.991
1
83
Zentralschweiz
Danke, das hätte ich wirklich nicht so schön schreiben können.
Hab ich gemerkt. Genau deshalb versuch ich, dir zu helfen.
Ich hatte vor ein paar Tagen schon mal was dazu geschrieben, dass Leute Beiträge von anderen Leuten an schlechter Formulierung aufhängen, und denn eigentlichen Sinn komplett ignorieren.
Du wirkst schon ab und an etwas unfreundlich, aber man merkt eigentlich auch, dass du es nicht böse meinst.

wackengeher

14 Juli 2010
2.508
0
61
WO habe ich das geschrieben ? ich schalte mein hirn immer ein, bevor ich schreibe..

:rolleyes: das du schreibst: das mag sein, aber das liegt eigentlich ja auch an ihm...

Du gibst somit Bärtel recht und schiebst aber die Schuld auf mich.

@Bärtel: Ne ich bin auch ganz ruhig, sehr ehrlich und wirklich unkompliziert. Ich hab auch meine Macken und Kanten, aber hier jemanden fertig machen oder angreifen zu müssen, davon hab ich nichts und liegt auch nicht in meinem Interesse.

Im grunde nehme ich nur zu den Sachen Stellung die mir an Wacken aufgestoßen sind.