WOA Ballermann?? Crowdsurferinnen Ausziehen?? Hallo??

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

d-ranged

Newbie
19 Aug. 2009
7
0
46
K-Assel
Ich fands dieses Jahr extrem Assi was da beim Crowdsurfen lief.Naja aber was will man erwarten...Auf Wacken kann mans ja machen :rolleyes:!...Ich schliesse mich hier mal dem netten Menschen an der gesagt hat solange man mir nicht ins Zelt scheisst ist es mir egal.Ich fahr ja nicht auf Wacken um Frauen abzuschleppen sondern um Konzerte zu sehen und mit Gleichgesinnten zu quatschen.Hatten auf U auch super Nachbarn.Die netten Leute mit dem Burgtor!(Ihr könnt euch gerne mal per PN bei mir melden)

So langs nur irgendwelche Sprüche sind oder irgendwelche einfallslosen Schilder "Wir wollen Brüste sehen". Mein Gott, is doch net weiter tragisch.

Sicher nicht ich mein ich hab auch mal im Camp nen "Hey Puppe!" rausgejagt,wurde 3h an Dänen auf unserem Campground verschenkt und hab meinen Bruder dazu überredet die Aktion "Blasen für mehr Sonnenschein" ins Leben zu rufen :D[Läuft übrigens noch!Man kann eben nie genug Solarkraftwerke speisen ;)].Da wird ja auch niemand bei angegangen...Alles andere grade wenns ans Körperliche geht seien es ungewollte Umarmungen oder tumbes tatschen niveaulos & ekelhaft.Aber so ist das halt mit den ganzen kleinen Bubis die Titten halt nur aus Papi's Playboy kennen -.-

28 Juli 2010
18
0
46
33
Stockelsdorf
Also,ich habe auf R gezeltet und muss sagen,wie bereits meine Vorgänger,dass es dort einigermaßen ,,ruhig" war,was Belästigungen anging.Viele Frauen saßen dort auch freizügig rum,was heißen soll Bikini Oberteil und kurze Hose.Man kennt ja das Motto,,Nur gucken nicht anfassen",aber natürlich gabs da auch wieder ein paar Halbstarke,die ihre Hormone nicht im Griff hatten und man denn so ne Rufe wie ,,Ey Schl*mpe,zeig mal deine Titten" u.ä hören durfte.

Warum muss man da so die Sau raus lassen,man sollte sich eher freuen,dass man neben den stämmigen Metalheads auch mal ne hübsche zierliche Frau sieht.:o

Man kann sich ja auch nur mal nett unterhalten untereinander,wenn sich ne Situation ergab und nicht zwanghaft alles angräbt.

Einen Abend nach Slayer bin ich auch noch alleine übern Ground gelatscht,wurde von einer angesprochen,ob ich ne Zigarette hätte.War kein Problem,schwupps,Kippe gegeben bissel geschnackt,woher man kommt,welche Bands man noch gucken will bzw. über den allgemeinen Musikgeschmack.Habe mich z.b. auch mit ihr dann am nächsten Tag verabredet,um mir Fear Factory anzuhören/anzugucken.
Hat Spaß gebracht und es ist ja gerade das schöne,dass man auf Wacken soviel Spaß,spontan,mit ,,fremden" haben kann.

Nur leider ist für viele Kerle so ne Verabredung,um nen Konzi zsm. zu schauen,ein purer Befehl für:,,Peniskanone bereit machen,Abschuss in T-10Minuten".
Wenn sich mehr ergibt,ergibt sich halt mehr,aber man muss dann ja nicht so zwingend drauf aus sein:o.

Um zum Thema mit den Crowsurferinnen zu kommen,muss ich sagen,dass ich sowas nicht live gesehen habe,aber von Freunden zu hören bekommen habe,von wegen:,,Die wurde innerhalb weniger Sekunden auf den Bauch gedreht und von oben bis unten begrabscht+ausgezogen".Muss nicht sein :p

28 Juli 2010
18
0
46
33
Stockelsdorf
Ach,jetzt weiß ich,was du meinst x).Von wegen:,,Ich sag jetzt einfach mal,dass ichs gesehen hab,damit ich was zu erzählen hab."

Ich denk mir einfach mal so,warum sollte nen Kumpel und der Vater von ihm sich sowas erlügen,besonders weil mir sein Vater schon vor der Abreise von 09 erzählt hat,dass es auch schon vorkam mit dem begrabschen etc.:)

sweet_melli

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2006
1.979
17
73
bei Itzehoe
www.instagram.com
ja, so etwa meinte ich das ;)

mit dem begrapschen ist klar..das meine ich auch nicht! das gab es immer und wird es immer geben...dagegen kann man leider nichts machen!

es geht mir eher um das angebliche ausziehen und befingern...denn das kann ich mir NICHT vorstellen

28 Juli 2010
18
0
46
33
Stockelsdorf
Also ,,befingern" kann ich mir irgendwie schlecht vorstellen,da ich das hier auch erst im Fred gelesen habe,vorher halt,wie gesagt,gehört ausgezogen und begrabbelt.

Das mit ,,ausziehen"kann ich mir schon vorstellen,da selbst nen Typ beim Crowdsurfen,bei Job for a Cowboy,nach und nach sein Shirt verloren hatte,wegen dem langsam vorschieben.

Wenn sich eine Frau,leicht bekleidet,sprich nur mit Bikini Oberteil und Minirock tragen lässt,könnte ich mir auch vorstellen,dass es halt so ne Witzbolde gibt,die sich ganz toll fühlen,weil sie nen Bikini Oberteil öffnen.Gibt ja diese Oberteile,die nur mit nem Knoten/Schleife verschlossen werden und dementsprechend leicht aufgehen.

Aber dieses extreme begrabschen,wie man es hier liest,was schon halbwegs sexueller Missbrauch ist,kommt einem sehr komisch vor.:o