Also,ich habe auf R gezeltet und muss sagen,wie bereits meine Vorgänger,dass es dort einigermaßen ,,ruhig" war,was Belästigungen anging.Viele Frauen saßen dort auch freizügig rum,was heißen soll Bikini Oberteil und kurze Hose.Man kennt ja das Motto,,Nur gucken nicht anfassen",aber natürlich gabs da auch wieder ein paar Halbstarke,die ihre Hormone nicht im Griff hatten und man denn so ne Rufe wie ,,Ey Schl*mpe,zeig mal deine Titten" u.ä hören durfte.
Warum muss man da so die Sau raus lassen,man sollte sich eher freuen,dass man neben den stämmigen Metalheads auch mal ne hübsche zierliche Frau sieht.
Man kann sich ja auch nur mal nett unterhalten untereinander,wenn sich ne Situation ergab und nicht zwanghaft alles angräbt.
Einen Abend nach Slayer bin ich auch noch alleine übern Ground gelatscht,wurde von einer angesprochen,ob ich ne Zigarette hätte.War kein Problem,schwupps,Kippe gegeben bissel geschnackt,woher man kommt,welche Bands man noch gucken will bzw. über den allgemeinen Musikgeschmack.Habe mich z.b. auch mit ihr dann am nächsten Tag verabredet,um mir Fear Factory anzuhören/anzugucken.
Hat Spaß gebracht und es ist ja gerade das schöne,dass man auf Wacken soviel Spaß,spontan,mit ,,fremden" haben kann.
Nur leider ist für viele Kerle so ne Verabredung,um nen Konzi zsm. zu schauen,ein purer Befehl für:,,Peniskanone bereit machen,Abschuss in T-10Minuten".
Wenn sich mehr ergibt,ergibt sich halt mehr,aber man muss dann ja nicht so zwingend drauf aus sein
.
Um zum Thema mit den Crowsurferinnen zu kommen,muss ich sagen,dass ich sowas nicht live gesehen habe,aber von Freunden zu hören bekommen habe,von wegen:,,Die wurde innerhalb weniger Sekunden auf den Bauch gedreht und von oben bis unten begrabscht+ausgezogen".Muss nicht sein