WOA Ballermann?? Crowdsurferinnen Ausziehen?? Hallo??

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sweet_melli

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2006
1.979
17
73
bei Itzehoe
www.instagram.com
Also ,,befingern" kann ich mir irgendwie schlecht vorstellen,da ich das hier auch erst im Fred gelesen habe,vorher halt,wie gesagt,gehört ausgezogen und begrabbelt.

Aber dieses extreme begrabschen,wie man es hier liest,was schon halbwegs sexueller Missbrauch ist,kommt einem sehr komisch vor.:o

vor allem, weil es KEINE anzeige bei der polizei gegeben hat und ich denke in so einem fall..wäre das gekommen!

Sarge30739

2 Aug. 2009
769
10
63
43
Höxter/NRW
wieso hat jeder sowas nur gehört, aber niemand hats gesehen !?

Also ich hab ja mal was erlebt: Ich gebe zu es war glaub ich 2008. Also da steh ich in der Menge neben so n paar Typen. Und n Mädel im Rock lässt sich zum Surfen hochstemmen. Da dachte ich noch:"Ganz schön mutig!" Dann sagte ich zu meinen "Trink-Nachbarn":" Hey, ob die wohl was drunter hat, grins grins?"
Diese Frage hat meinem Gegenüber völlig ausgereicht um beim angesprochenen, gerade weggetragenen weiblichen Crowdsurfer den Rock hochzuheben, den darunter befindlichen String zu packen, dran rumzuziehen und zu sagen:" Joa klar, ischn String drunner!!!" Danach hörte man nur noch ohrenbetäubendes Gekreische welches sich immer weiter entfernte.
In dem Moment war es verdammt lustig, das gebe ich zu. Im Nachhinein aber tat es mir echt leid für das Mädchen, wobei ich aber auch sagen muss: Mit nem Rock surfen zu gehen ist vielleicht nicht unbedingt mutig sondern vielleicht auch n bisschen leichtsinnig. Und da ja hier im Thread kaum Einer glaubt dass es solche Menschen gibt kann ich nur sagen: Es gibt sie wirklich. Und ICH hab sie gesehen! Beweisaufnahme abgeschlossen.

Sarge30739

2 Aug. 2009
769
10
63
43
Höxter/NRW
sowas darfst du hier nicht schreiben, das gibt ärger ;) ich würde es aber nicht leichtsinnig sondern eher dämlich nennen..!

Je nachdem von welchem Standpunkt aus man es sieht. Da ich verheiratet bin, ist das Betatschen und Belästigen oder was auch immer, was mich betrifft,unabhängig vom Alkoholkonsum, niemals eine Option! Nach dem Satz schlage ich mich selbst für einen Orden vor! :)

Nasreddin

9 Aug. 2010
1.630
0
61
Essen
Ich frage mich gerade, wieso ich nie eine auch nur ansatzweise ausgezogene Surferin gesehen habe? Mir fehlt wohl der Blick fürs wesentliche^^

hellsound

Member
19 Aug. 2010
40
0
51
Das Crowdsufern allgemein geht mir tierisch auf die Nüsse. Habe zig Tritte gegen den Kopf bekommen, die leider nichts bewirkt haben. :D
'Ne nackte Suferin habe ich direkt nicht gesehen, aber schon sehr sperrliche bekleidete.

Mein "schönstes" Erlebnis war, bei Mötley Crüe, wo ich so eine hübsches Ding auf meinen Schultern getragen habe. Mein Kumpel musste die ganzen Zeit wie ein Idiot lachen. Hinterher habe ich auch den Grund erfahren: Sie hatte keinen Slip an.

Da ich aus Bayern kommen, bekommt der Ausdruck "Gnackfotzn" eine andere Bedeutung. :p

Donngal

12 Jan. 2010
2.961
0
61
Münster Gremmendorf
www.festivalisten.de
tjoa pech gehabt. Die einzige mehr oder weniger nackte frau hab ich auf den schultern bei den Kassierern gesehen. Die hat "Mach die Titten frei, denn ich will wichsen" wohl wörtlich genommen, jedenfalls hat sie der Band und dem publikum ihre ganz gut präsentiert.

Nur vom Wichsen hab ich dann nix mehr gesehen.

sweet_melli

6 Aug. 2006
1.979
17
73
bei Itzehoe
www.instagram.com
Naja. Ich finds eher traurig, dass man anscheinend mit sowas rechnen muss, nur weil man sich anzieht, wie man möchte.

das ist grundsätzlich richtig! aber in wacken ist es doch so, das sehr viele mädels der meinung sind..das sie dort auf einmal halbnackt rumlaufen müssen!
wobei man an der "vornehmen" blässe und dem schüchternen blick sieht...das sie sowas NIE tragen..im normalen leben!

da frage ich mich, warum macht man das ? weil man unbedingt auffallen will...muss das sein ? dann muss man aber auch damit klar kommen, mal angemacht zu werden...oder wenn beim surfen eben doch mal ne hand unter dem rock landet!

man kann bei einer horde angetrunkener männer einfach nicht davon ausgehen, das alle sich benehmen können! die meisten denken sich in dem moment wahrscheinlich noch nichtmal was dabei!

Sarge30739

2 Aug. 2009
769
10
63
43
Höxter/NRW
Denkt mal an 1969. Da waren irgendwie alle nackt und bekifft und es hat keinen interessiert. Und wenn man wollte das die Frau wollte dann wollte die sogar und man verschwand im Kornfeld.Mit Frau. Müssen das tolle Zeiten gewesen sein. Wird Wacken mittlerweile nicht sogar oft mit Woodstock verglichen? Vielleicht müssen wir alle etwas offener und toleranter werden...