War ja nur ein kleiner Wink mit dem Zaunpfahl, dass es mir am Anus vorbei geht, was dich nervt und was nicht.
Ich werd ganz sentimental gerade.
War ja nur ein kleiner Wink mit dem Zaunpfahl, dass es mir am Anus vorbei geht, was dich nervt und was nicht.
Ich werd ganz sentimental gerade.
Na dann, jedem das seine!
AAAAAAARGH NAZÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜ
Nazü? Meinst du Nazi? Wenn ja warum das denn nun?
Google mal "Buchenwald"...
Dass das jetzt Sarkasmus war, um euer auf Vorurteilen beruhendes "Mein Online-Penis ist länger als dein Online-Anus"-Battle zu torpedieren, war doch nun offensichtlich oooooder?
Google mal "Buchenwald"...
Dass das jetzt Sarkasmus war, um euer auf Vorurteilen beruhendes "Mein Online-Penis ist länger als dein Online-Anus"-Battle zu torpedieren, war doch nun offensichtlich oooooder?
Ich muss gerade ein Schuldgeständnis abgeben. Vor über einem Jahr habe ich meinen Lehrer, Herrn Dipl.-Ing. (FH) Rudi Hübel, im Stillen für Verrückt erklärt, weil er gesagt hat, dass ein Großteil der Menschen keine Ahnung vom Prozentrechnen hat. Zu meiner Schande muss ich eingestehen, dass er recht hatte...Da möchte ich gern mal wissen womit du deine 99% unterstützt. In München wird ein Mann am S Bahnhof tot getreten, weil er eine Gruppe von Kindern beschützt. In ner anderen Stadt wird ein Opa vor die U-Bahn geschubst (und stirbt), weil er die Jungs daran erinnert, dass dort Rauchen verboten ist.
Nicht umsonst gibt es nur noch so wenig Zivilcourage, das liegt nicht daran, das keiner Bock hat zu helfen, sondern die Leute Angst haben, selber Opfer zu werden.
Wirklich nicht? Auch nicht im Gedränge vor der Bühne? Woher willst du wissen, dass die Frau, die du versehentlich zweimal am Hintern berührt hast, sich nicht sexuell belästigt gefühlt hat? Woher will ich das wissen?Nein es geht um ungefragtes, betatschen, festhalten, ausziehen usw.
Und Nein es wäre keine Frauenveranstaltung. 5 Kerle wären mindestens da (meien Kollegen und ich). Denn wir haben kein Mädchen gegen ihren Willen angefasst oder sonstiges ähnliches gemacht.
Finde ich es denn normal? Wo steht das?Wenn du sowas normal findest, dann kann ich dir auch nicht helfen.
Aber mal ehrlich, rennst du in deiner Heimatstadt durch die Straßen und schreist FICKÖN oder fasst einfach wildfremde Mädels an oder Stülpst den eine Decke über?
Es gibt keine gleiche Schicht. Das Forum ist wie eine Familie oder ein großer Freundeskreis - ich rede mit meinem Vater auch anders als mit meinem Großonkel, mein bester Freund wird von mir anders behandelt und verstanden als dessen Bekannter aus Hintertupfingen. Die ganze Gesellschaft baut darauf auf, und das Forum zeigt derartige Verbindungen nur unzureichend (aber als Hilfestellung) mit verschiedenen Statusinformationen (Newbie, Member, Metalhead etc.) an. Du bist für mich ein Bekannter eines Freundes, im besten Falle. Dass du dich verhältst, als wären wir drei Jahre lang nebeneinander in der Kneipe gesessen, stößt mir und nicht nur mir sauer auf. Das meinte ich mit "deinen Platz nicht kennen".Nein aber du hast mit deiner Aussage "dein Platz im Forum" ausgedrückt, dass du eine 2 Klassen Gesellschaft in der gleichen Schicht gut heißt, also das gewisse User über anderen stehen.
Ich weiß ja nicht, ob dus schon wusstest, aber vor 65 Jahren begannen die Nürnberger Prozesse. Abgesehen davon:Das ist vor 65 Jahren schon schief gegangen und trägt auch heute nicht zum freundlichen miteinander bei, wenn man einen Menschen über einen anderen stellt, aus fadenscheinigen Gründen.
Ok gut, dann hab ich da was durcheinander geworfen, wusste nicht das sich das grundlegend unterscheidet, für mich war das alles das gleiche, Burschenschaften, Verbindungen, Corps...
ja, und der kommt auch nicht urpsrünglich von den Nazis und der Marder meinte das auch nicht ernst. Das ist ein typisches Antifa-Kiddy Argument um andere in Foren zu diffamieren...
Ich habe auch im Gedränge keine andere Frau berührt, mit Ausnahme von meiner Freundin, was aber auch klar erkennbar war, als meine Freundin.Wirklich nicht? Auch nicht im Gedränge vor der Bühne? Woher willst du wissen, dass die Frau, die du versehentlich zweimal am Hintern berührt hast, sich nicht sexuell belästigt gefühlt hat? Woher will ich das wissen?
Ich verstehe Spaß. Wenn ein Betrunkener in einer ausgelassen feiernden Umgebung mit ausgebreiteten Armen auf mich zukommt und mich drücken will, dann reagiere ich nicht mit der Faust, sondern auch mit ausgebreiten Armen. Und das liegt nicht daran, dass ich schwul bin. Natürlich ist das für eine Frau etwas anderes, aber ich maße mir nicht an, darüber auch nur im Ansatz urteilen zu können. Das ist es aber, was ich dir im Kern vorwerfe. Du besitzt einen krankhaften Beschützerinstinkt, der zum Erdrücken derjenigen führt, die du eigentlich beschützen willst. Du lässt den Menschen keine Freiheit mehr, selbst zu entscheiden, ein liberales Weltbild ist dir so fremd wie dem Neandertaler die Mondlandung. Ich sage nicht, dass du Schuld daran bist, ich konstatiere nur, was du hier von dir gibst und ordne es in einen gesellschaftlichen Kontext ein.
Ich habe auch im Gedränge keine andere Frau berührt, mit Ausnahme von meiner Freundin, was aber auch klar erkennbar war, als meine Freundin.
ja sicher doch...wo warst du denn bitte ? ich habe ständig leute berührt und leute mich...das bleibt nicht aus im gedränge! und du musst ja, nach einigen deiner aussagen, mittendrin gewesen sein...
ja sicher doch...wo warst du denn bitte ? ich habe ständig leute berührt und leute mich...das bleibt nicht aus im gedränge! und du musst ja, nach einigen deiner aussagen, mittendrin gewesen sein...