WOA Ballermann?? Crowdsurferinnen Ausziehen?? Hallo??

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

King-of-Darkness

W:O:A Metalmaster
3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
Das kann man nicht so ganz definieren und jeder hat andere Ansichten, ab wann etwas sexuell anzüglich ist. Allerdings muss man vorher seine Tat bedenken nämlich "könnte das jemand für sexuell anzüglich halten?"
Das kann für jede Situation gelten. Mache ich einer Frau ein Kompliment, das auf das Aussehen bezogen ist, kann das ebenso als anzüglich verstanden werden. Deshalb gibt es auch den Spruch: "Ich bin nur verantwortlich für das, was ich sage, nicht das, was du darunter verstehst!"

Ich denke ja auch, das viele Frauen sich auch selbst teilweise oder vollständig alleine gegen stärkere durchsetzen können, allerdings muss man sowas ja nicht austesten und somit das Risiko eingehen, das was passiert.
...und so gehst du lieber das Risiko ein, dass die Veranstaltung bierernst wird. Hey, das ist kein Meeting der Bankenvorstände, das ist ein Metalfestival.
Wieso Anwendung von Gewalt. Alleine oder zu zweit die Person zu Boden bringen, einen sicheren Transportgriff anwenden und die Person zur Polizei bringen (oder Cops anrufen) ist keine gewalttätige Handlung. Im Gegenteil die Cops wären dankbar, wenn man das öfter mit Straftätern machen würde.
http://de.wikipedia.org/wiki/Gewalt
Zumal du von einer Situation sprichst, die nicht im Mindesten klar ist, von Straftätern KANN man in diesem Falle nicht mal annähernd sprechen. Mir fehlt übrigens immer noch das Gesetz für diesen Fall.
Ob sie eine Anzeige möchte oder nicht, ist erstmal egal. Man kann die Person zur Polizei bringen und dort kann der Veranstalter entscheiden ob der Person für das miese benehmen das Bändchen abgenommen wird oder sonstwas.
Zumindest ist es ein Freizeitverlust für die Person, was sie zum Nachdenken bringen sollte, ob es Sinn macht so viel Freizeit für so eine Aktion zu Opfern.
Vor der Polizei steht Aussage gegen Aussage, und auch Polizisten haben etwas dagegen, wenn sich jemand als Freizeitcop aufspielt.
Klar hast du beschränkte Rechte. Allerdings sagt § 127 Absatz 1 StPO folgendes:

Wird jemand auf frischer Tat betroffen oder verfolgt, so ist, wenn er der Flucht verdächtig ist oder seine Identität nicht sofort festgestellt werden kann, jedermann befugt, ihn auch ohne richterliche Anordnung vorläufig festzunehmen. Die Feststellung der Identität einer Person durch die Staatsanwaltschaft oder die Beamten des Polizeidienstes bestimmt sich nach § 163b Abs. 1.
Wir haben hier eine reine Vermutungssituation, nicht einmal einen begründeten Verdacht, geschweige denn eine Tat. Schon mal Minority Report gesehen?
Ah Zwei-Klassen-Gesellschaft möchtest du hier haben. Tja da muss ich dich enttäuschen die Zeiten sind lange vorbei. Wir leben mittlerweile in einer Zeit, wo man von Gleichberechtigung spricht. Das scheint dir zwar fremd zu sein, aber das ist wirklich so.
Ich hab keine Ahnung, wovon du nachts träumst: Wir HABEN eine Zwei-Klassen-Gesellschaft, wenn man es genau nimmt, sogar eine Drei-Klassen-Gesellschaft (Unterschicht/HARTZ4, Mittelschicht (Arbeitnehmer) und Entscheidungsträger) in der BRD und dem Rechtssystem, im Internet sind es wesentlich mehr Klassen und das Ganze ist wesentlich komplexer. Natürlich kannst du dich im Gulli anmelden, ohne dass du Ahnung von Tuten und Blasen hast, wirst aber dort nicht akzeptiert werden, bis du dir einen gewissen Status erarbeitet hast. Wenn es dir hilft, stell dir das Ganze hier als eine Art Corps vor: Die Metalgods sind mit den Mods die "Alte Garde", die Metalmasters die Studenten und die Metalheads sowie Newbies die "Füchse".
 

Donngal

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2010
2.961
0
61
Münster Gremmendorf
www.festivalisten.de
Ich hab keine Ahnung, wovon du nachts träumst: Wir HABEN eine Zwei-Klassen-Gesellschaft, wenn man es genau nimmt, sogar eine Drei-Klassen-Gesellschaft (Unterschicht/HARTZ4, Mittelschicht (Arbeitnehmer) und Entscheidungsträger) in der BRD und dem Rechtssystem, im Internet sind es wesentlich mehr Klassen und das Ganze ist wesentlich komplexer. Natürlich kannst du dich im Gulli anmelden, ohne dass du Ahnung von Tuten und Blasen hast, wirst aber dort nicht akzeptiert werden, bis du dir einen gewissen Status erarbeitet hast. Wenn es dir hilft, stell dir das Ganze hier als eine Art Corps vor: Die Metalgods sind mit den Mods die "Alte Garde", die Metalmasters die Studenten und die Metalheads sowie Newbies die "Füchse".

Ich will in kein Corps!!!! *schreiendwegrenn*
 

Donngal

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2010
2.961
0
61
Münster Gremmendorf
www.festivalisten.de
Warum? Hat übrigens nix mit Militär zu tun - falls du auf das rauswillst...

Nä. will ich nicht drauf hinaus, bin ja sogar im schützenverein...

Ich find diese Seilschaften und andere an positionen bringen durch vitamin b nicht so toll.

Kommt natürlich auch aufs Corps an, aber es gibt definitiv einige die es mit der liebe zum vaterland übertreiben und homophob sowie xenophop agieren. Nicht so mein Ding. Ich weiss zwar dass man auch hier nicht alle über einen Kamm schären kann, aber ich steck da nicht tief genug drin um zu differenzieren, also sage ich dass ich generell vom Corpswesen nicht viel halte.
 

Bärtel

W:O:A Metalmaster
2 Juli 2010
5.990
1
83
Zentralschweiz
Interessant ist,im oberen Abschnitt hast Du alles selber gesehen und der untere Abschnitt lässt vermuten, das Du es vom Hören-Sagen anderer weist.
Nein, lässt er nicht.
sorry, aber OHNE WORTE..das spricht für sich! bei uns ist übrigens auch jemand ins camp gekommen und meinte das in china grad ein sack reis umgekippt sein soll...
Er hatte wohl keinen Grund anzunehmen, dass seine Bekannte Scheisse labert. Wenn mir eine Bekannte sowas erzählen würde, würd ich ihr wohl auch glauben, wieso auch nicht?
 

sweet_melli

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2006
1.979
17
73
bei Itzehoe
www.instagram.com
Es wird teils auf Personen geantwortet, nicht auf deren Beiträge.

ich halte mich an fakten und demnach gibt es keine anzeige wegen eines sexuellen übergriffes! hier wird aber so getan, als müsste man als frau in wacken um sein leben fürchten! das ist es was mich hauptsächlich nervt....nicht mehr und nicht weniger!

es gibt doch zig videos, die zuschauer gemacht haben in wacken !? wo sind denn welche von gefingerten surfermädels..welche von mädels mit absichtlich zerfetzten klamotten usw. ?
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
STOP! Einfach mal aufhören so nen Müll zu schreiben und zum Thema kommen! Wo habe ich, wie du mir unterstellt hast, provoziert indem ich auf das Thema "Frauen werden auf Wacken gefingert?" eingehe.
Beleg mir das. Du willst belege von mir (nur erklär mir mal wie ich belegen soll, das meine Freundin in Wacken von Leuten angegraben wurde? Hätte ich das filmen sollen?), dann steh gefälligst dazu und liefer auch selber Belege!!

Die einzige Provokation war die Reaktion auf KoDs Beleidigungen, dass ich ihn Fräulein genannt habe, wohlwissend mit einem Mann zu schreiben.

Und ich habe geschrieben, dass eine Bekannte zu uns ins Camp kam und meinte "grade bei der Blabla-Band wurde ne Crowdsurferin ausgezogen und gefingert" mehr habe ich nicht dazu geschrieben.

Also hör auf ständig so eine Scheiße zu schreiben und bleib verdammt nochmal sachlich

ich habe gehörts das mein zeltnachbar deren freundin von Kumpels im anderen zelt auf dem nächsten Platz gehört hatten das da in dem zelt auf dem anderen platz dessen nachbarn und die dann 2 zelte weiter sex hatten
das war so laut das man es in den nebenzelten auch hören konnte.:D

hätte ich da jetzt hingehen sollen reissverschluss auf und fragen ob SIE das auch gerade wirklich will ?
ihn dann festnehmen weil verdacht das er sie "zwingt" und zu den cops damit ihm sein bändchen abgeschnitten wird ?

ausserdem wo bleibt der schutz für uns kerle dann ?
es werden tatsächlich auch kerle von weibern "misshandelt" machste dazu auch n thread auf ?
vielleicht haste ja was gehört davon ?
:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
 

Bärtel

W:O:A Metalmaster
2 Juli 2010
5.990
1
83
Zentralschweiz
ich halte mich an fakten und demnach gibt es keine anzeige wegen eines sexuellen übergriffes! hier wird aber so getan, als müsste man als frau in wacken um sein leben fürchten! das ist es was mich hauptsächlich nervt....nicht mehr und nicht weniger!
Ich verstehe schon was du meinst, und die vorigen Seiten waren teils wirklich sehr überzogen dargestellt. Aber nicht unbedingt von Wackengeher, auf ihn wird das ganze aber irgendwie abgewälzt, während er verzweifelt versucht, von diesem ihm aufgezwungenen Image wegzukommen.
Ich hasse es übrigens, solche Dinge zu schreiben, klingt immer so arrogant. Ihr kennt mich ja nicht, und könnt darum nicht wissen, dass ich wirklich besser bin als ihr :p
es gibt doch zig videos, die zuschauer gemacht haben in wacken !? wo sind denn welche von gefingerten surfermädels..welche von mädels mit absichtlich zerfetzten klamotten usw. ?
Dazu findet man im Internet überhaupt nichts. Nicht von Wacken, nicht von anderen Festivals. Ein Video gibt es. Dort wird versucht, eine Frau auszuziehen beim crowd surfing. Sie findet das aber anscheinend nicht schlimm und zieht einfach ab und zu wieder alles zurecht.
Ich habe recherchiert, und ja, ich weiss, welchen Eindruck das macht ;)
es scheint mir eher so ,als würde man sich hier seid über einer Woche nur im Kreis drehen
Das wird wohl auch noch ~50 Wochen so weitergehen :rolleyes:
ich habe gehörts das mein zeltnachbar deren freundin von Kumpels im anderen zelt auf dem nächsten Platz gehört hatten das da in dem zelt auf dem anderen platz dessen nachbarn und die dann 2 zelte weiter sex hatten
das war so laut das man es in den nebenzelten auch hören konnte.:D

hätte ich da jetzt hingehen sollen reissverschluss auf und fragen ob SIE das auch gerade wirklich will ?
ihn dann festnehmen weil verdacht das er sie "zwingt" und zu den cops damit ihm sein bändchen abgeschnitten wird ?

ausserdem wo bleibt der schutz für uns kerle dann ?
es werden tatsächlich auch kerle von weibern "misshandelt" machste dazu auch n thread auf ?
vielleicht haste ja was gehört davon ?
:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
Ähm, Sinn?