WOA Ballermann?? Crowdsurferinnen Ausziehen?? Hallo??

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PeterPanzki

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2009
292
0
61
panzki-country
ach jetzt war mir langweilig und da dacht ich mir ich mach mal ein Best-Of :)

leider musst ich nach kurzer Zeit schon aufhören, sonst hätt ich den Glauben an die Welt verloren....aber hier wenigstens ein bisschen was aus dem Leben von Wackengeher :)


Uns fiel dazu nur ein "Ene mene miste ich finger nicht, ich fiste".
Ich muss ehrlich sein, wer meint mit Minirock und nur BH sowas zu machen, die legts ja dann auch drauf an.

Da ich Crowdsurfer eh nicht leiden kann, habe ich da eh eine ganz andere Einstellung zu. Der eine der mir vor den kappes getreten hat, habe ich einfach eine riesige Lücke gegeben und alle die tragen helfen wollten weg gedrückt. Er ist dann mit dem Rücken unsanft auf den Boden geklatscht und hatte die Pisse in den Augen und ist nach hinten gegangen.
Jeder Crowdsurfer der meinen Weg kreuzt muss damit rechnen, dass ich ihn in die Tiefe stürzen lasse.

Erst als ich meinte "Geh mal deinen Vater holen, damit ich dem für deine schlechte Erziehung eine knallen kann" haben die sich verpisst, aber kamen leider nicht mit ihrem Vater zurück. Schade aber auch.


Und der Großteil der Weiber dort hat sich definitiv schlimmer angezogen als Prostituierte es je tun würden.


Du kannst nicht als Mädel, nur mit nem T Shirt, ohne höschen auf ner Parkbank pennen und auf dem Shirt stehen haben "Fuck me Gently", dann darf man sich nicht wundern, das was passiert.


Ja sowas ist echt asi. Wie gesagt ich war mit Freundin da, die war vernünftig angezogen, ist nicht crowd surfen gegangen und ihr ist nichts dergleichen passiert.
Ich musste allerdings schon den ein oder anderen vom Weg schubsen, damit er aufhört sie zu belästigen.

Das gehört gar nicht zu Metal, das ist einfach nur absichtliches verletzen anderer. Das ist verdammt nochmal nicht schön, nen Springerstiefel vor das Gesicht zu bekommen. Jeden Crowd Surfer lasse ich in die tiefe fallen.
Wie ich schon in einem anderen Thread schrieb, einen hab ich somit zum heulen gebracht, der hat meiner Freundin vor den Kopf getreten.
Ich war zweimal so wütend, dass ich kurz davor war die Leute zu verhauen.

Von mir aus sollen sich Crowd Surfer das Genick brechen, ist mir scheiß egal, dann bekomme ich wenigstens keine Tritte ab.

Ja es war warm, aber nicht so warm, das man nur noch in Reizwäsche-BH rumlaufen muss.
Und es gab auch einige Weiber die keinen BH anhatten und nur mit Panzertape die Nippel unkenntlich gemacht haben (und daraus halter gebastelt haben, damit die Titten nicht so hängen.

Wie gesagt, keiner hat jemand anderen ungefragt zu betatschen, nur dürfen Frauen sich nicht wundern, aoszial angemacht zu werden, wenn sie so rumlaufen.
An Kerle habe ich wirklich sehr wenige gesehen die nur in Schlüpper oder Boratkostüm rumliefen.

Eine bekannte hatte erzählt, dass ihr eines Nachts ein wildfremder in das Zelt gekommen ist und sich zu ihr gelegt hat und erst als sie geschriehen hat, hat der sich verpisst.

Genau aus solch einem Grund habe ich den TeleSchlagstock griffbereit im Zelt gehabt, wenn meine Freundin mal alleine pennen geht und wir hatten alle Schlösser um die Reisverschlüsse abzuschließen.

Da sind Männer und Frauen auf Wacken gleich Schuld.

Es gibt die Asis die nachbrüllen und sonstwie asi gegenüber Mädels benehmen und Mädels die Schilder / Shirts tragen mit "Suck for a Ticket (am Haupteingang)", "Fuck me Gently" oder auch Mädels die in der gleichen Schlange irgendwo stehen und fragen "Hast du einen Platz im Zelt, meins ist diese Nacht zusammen gebrochen" (den spruch fand ich extrem lustig, zumal sie mir ihr zelt nicht zeigen wollte)^^

Ich bin für das Verbot von Moshpits, Circlepits, Wall of Death und Crowdsurfing.
Das Verletzungsrisiko ist unbestreitbar, bei allen Sachen ziemlich gleich hoch, man bekommt als beteiligter weder die Musik noch die Show mit (ergo zeigt man damit, den Metal an sich gar nicht hören zu wollen) und es ist einfach kindisch und unreif sich gegenseitig absichtlich verletzen zu wollen.


Schade das hätte ich gern gesehen, den hätte ich den Haufen Löffeln lassen, bis er daran verreckt.

Es ist aber in Deutschland so, das die Aussage eines Polizisten 1,5 mal soviel wiegt, wie die einer Zivilperson und den wird eh immer mehr glauben geschenkt.

Ich hab nur mit einem Secu nen Problem gehabt, der war beim abtasten am zerren und schubsen, ich hab ein paar klare Worte gesprochen und er hat sich entschuldigt.
Hätte einer der Secus, sowas zu meiner Freundin gesagt, dann hätte das Kack Sani-Zelt dem auch nicht mehr geholfen.

Was für dreiste Bastarde

Ich würde sagen. Wir WoD, Moshpits und Crowdsurfer gegner, rotten uns zusammen und rebellieren dagegen.
Jedes mal wenn wir einen Crowdsurfer sehen, ziehen wir diesen runter und lassen ihn mit dem Gesicht im Dreck landen.

Bei jedem Moshpit, dreschen wir wahllos auf die moshende Menge ein, bis diese Bewusstlos liegen bleiben.

Und bei jeder Wall of Death wird beim Start von 2 Leuten Stolperdraht in Laufrichtung gespannt. Wenn das einige Male erfolg hat, dann wird es sowas auch nicht mehr geben.



Die Menschen sollten konsequent bei Surfern zur Seite gehen, scheiß drauf, dann bricht der sich halt den Hals, besser als wenn er mir durch nen Tritt den Hals bricht.

Wenn er 3-4 mal sich verletzt hat wird der schon nicht mehr Crowdsurfen, allerspätestens wenn er schwerstinvalide im Rollstuhl sitzt, weil er unglücklich auf die Wirbelsäule gefallen ist, wird er das Surfen lassen.


4. Wie ich schrieb, mir ists egal, wer warum surft ich lasse grundsätzlich alle nach unten knallen.

Sorry, wer mutwillig anderen Menschen den Schädel eintritt (meine Freundin musste wegen so nem Bastard sehr leiden) hats nicht anders verdient und jeder der sich beim Crowdsurfen das Rückgrat bricht, hat die angemessene Summe Lehrgeld für sein schadenbringendes Verhalten gezahlt.


was soll man dazu noch großartig sagen?

Entschuldigt, ich muss mich kurz übergeben....!!!

Du wünschst anderen Leuten das Sie sich so stark verletzen dass sie im Rollstuhl sitzen müssen? Sorry Junge, wie alt bist du eigentlich?
- irgendwann hört der "Spaß" echt auf....Tausch einen Tag und mach mal meinen Job du - nein besser, setz dich mal nen Tag in den Rollstuhl!!!

"Weiber" pass bloß auf das ich dich nich mal für einen Emanzipationskurs anmelde oder dir deinen Telestock wegnehme...

"Asi" es heißt ASSI!

und jetzt möchte ich nicht mehr mit dir reden....!
 
Zuletzt bearbeitet:

wackengeher

W:O:A Metalhead
14 Juli 2010
2.508
0
61
Einige Stunden von Wacken entfernt
ach jetzt war mir langweilig und da dacht ich mir ich mach mal ein Best-Of :)

leider musst ich nach kurzer Zeit schon aufhören, sonst hätt ich den Glauben an die Welt verloren....aber hier wenigstens ein bisschen was aus dem Leben von Wackengeher :)


was soll man dazu noch großartig sagen?

Entschuldigt, ich muss mich kurz übergeben....!!!

Du wünschst anderen Leuten das Sie sich so stark verletzen dass sie im Rollstuhl sitzen müssen? Sorry Junge, wie alt bist du eigentlich?
- irgendwann hört der "Spaß" echt auf....Tausch einen Tag und mach mal meinen Job du - nein besser, setz dich mal nen Tag in den Rollstuhl!!!

"Weiber" pass bloß auf das ich dich nich mal für einen Emanzipationskurs anmelde...

"Asi" es heißt ASSI!

und jetzt möchte ich nicht mehr mit dir reden....!

Nein es heißt Asi, denn es ist die Abkürzung von Asozial, das wird auch nur mit einem S geschrieben.

Und ja bevor er mir durch ein Unglücklichen Tritt (sehr unwahrscheinlich aber nicht unmöglich) mir das Genick bricht gehe ich das Risiko ein und lasse ihn in die Tiefe stürzen wo er sich unwahrscheinlicherweise aber nicht unmöglich, das Genick bricht.
Ist im Grunde nur eine instinktive Handlung, sein eigenes Leben beschützen und das kann mir keiner vorwerfen, weil jeder sich selbst der nächste ist.
 

PeterPanzki

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2009
292
0
61
panzki-country
erstens hab nicht ICH provoziert und zweitens hast du mir doch keine Frage gestellt worüber soll ich mich mit dir noch unterhalten?
Das du nen Schaden hast? Das is mir auch so klar...

Reflektier deine Äußerungen nochmal und du weißt wieso ich mit so jemandem nicht mehr sprechen möchte!!!
 

Prinzessin Amok

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2009
1.987
0
61
31
Fledermausland
www.myspace.com
also um noch mal auf den Marc11-Nachfolger/-eiferer einzugehen: Du machst dich nicht beliebetre dadurch, dass du allen sagst, dass sie auf die Fresse bekommen, wenn sie dich anpacken. Mein Gott, du bist nicht aus Gold, warum zur Hölle solltest du so interessant sein, dass dich alle anmachen/-grabbeln/ wasweißich.? Und deine Freundin, ich meine, wenn die nicht mal im rechten Augenblick nein sagen kann oder iim Ernstfall ihr Knie anheben, dann hat sie eh n Knacks.

Ich frage mich, ob du es so witzig finden würdest, wenn du aufgrund eines Kreislaufkollaps fast bewusstlos per Crowdsurfing nach vorne befördert wirst und irgendein Hirni lässt dich fallen und am nächsten Tag hast du nicht nur evetuelle Folgen des Kreislaufkollaps wie Dehydrierung sondern zusätzlich zwei Reifen unterm Arsch, weil du dir das Rückgrat gebrochen hast?

Meine Güte, spiel dich hier nicht so auf, als wärst du der allerhärteste und nichts würd dich jucken. Du bist weder Chuck Norris, noch toastie also lass das asoziale Gefasel hier, denn das sind die einzigen hier, die das dürfen.
 

PeterPanzki

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2009
292
0
61
panzki-country
also um noch mal auf den Marc11-Nachfolger/-eiferer einzugehen: Du machst dich nicht beliebetre dadurch, dass du allen sagst, dass sie auf die Fresse bekommen, wenn sie dich anpacken. Mein Gott, du bist nicht aus Gold, warum zur Hölle solltest du so interessant sein, dass dich alle anmachen/-grabbeln/ wasweißich.? Und deine Freundin, ich meine, wenn die nicht mal im rechten Augenblick nein sagen kann oder iim Ernstfall ihr Knie anheben, dann hat sie eh n Knacks.

Ich frage mich, ob du es so witzig finden würdest, wenn du aufgrund eines Kreislaufkollaps fast bewusstlos per Crowdsurfing nach vorne befördert wirst und irgendein Hirni lässt dich fallen und am nächsten Tag hast du nicht nur evetuelle Folgen des Kreislaufkollaps wie Dehydrierung sondern zusätzlich zwei Reifen unterm Arsch, weil du dir das Rückgrat gebrochen hast?

Meine Güte, spiel dich hier nicht so auf, als wärst du der allerhärteste und nichts würd dich jucken. Du bist weder Chuck Norris, noch toastie also lass das asoziale Gefasel hier, denn das sind die einzigen hier, die das dürfen.

/sign....

danke Du kannst das besser :)
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
42.103
2.438
128
Oumpfgard
Ne er surft auf dem Bauch, hat also die Stiefe nach oben, bei geknickten Beinen und kann somit keinen verletzen, bei den Crowdsurfern die ja alle auf dem Rücken surfen sind die Beine starr grade aus oder hängen nach unten durch.

Hm also wenn ich auf dem Bauch surfe ist das alles kein Problem und du würdest mich auch tragen?

also um noch mal auf den Marc11-Nachfolger/-eiferer einzugehen: Du machst dich nicht beliebetre dadurch, dass du allen sagst, dass sie auf die Fresse bekommen, wenn sie dich anpacken. Mein Gott, du bist nicht aus Gold, warum zur Hölle solltest du so interessant sein, dass dich alle anmachen/-grabbeln/ wasweißich.? Und deine Freundin, ich meine, wenn die nicht mal im rechten Augenblick nein sagen kann oder iim Ernstfall ihr Knie anheben, dann hat sie eh n Knacks.

Ich frage mich, ob du es so witzig finden würdest, wenn du aufgrund eines Kreislaufkollaps fast bewusstlos per Crowdsurfing nach vorne befördert wirst und irgendein Hirni lässt dich fallen und am nächsten Tag hast du nicht nur evetuelle Folgen des Kreislaufkollaps wie Dehydrierung sondern zusätzlich zwei Reifen unterm Arsch, weil du dir das Rückgrat gebrochen hast?

Meine Güte, spiel dich hier nicht so auf, als wärst du der allerhärteste und nichts würd dich jucken. Du bist weder Chuck Norris, noch toastie also lass das asoziale Gefasel hier, denn das sind die einzigen hier, die das dürfen.

xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
 

Ezekyle

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2010
196
0
61
Heide Deathmarschen
Leute,jetzt kommt mal runter. Man kann seine Meinung auch etwas Freundlicher verpacken.
@Wackengeher: Du wünscht also jemanden den Rolli unterm Arsch. Wie schon gesagt, setz sich mal in so nem Teil oder Scheib so nen Ding mal einen Tag durch die Pampa. Feierlich ist es ganz gewiss nicht. Denk lieber noch mal drüber nach.
@all: Leutz, ihr solltet wissen, das in Foren immer heißer gekocht wird, als es auf nem Festival gefressen wird.

Ich mag Crowdsurfer auch net. Deshalb haben mein alter Herr (1.WOA) und ich ins direkt vor die Plattformen für die Rollifahrer gepackt. Keine Crowdsurfer und wenn jemand gefragt hat ob ich ihm Hochheben kann, hab ich einem gekonnten Nö abserviert. Musste allerdings ein paar mal Arschloch einstecken.
 

King-of-Darkness

W:O:A Metalmaster
3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
Leute,jetzt kommt mal runter. Man kann seine Meinung auch etwas Freundlicher verpacken.
@Wackengeher: Du wünscht also jemanden den Rolli unterm Arsch. Wie schon gesagt, setz sich mal in so nem Teil oder Scheib so nen Ding mal einen Tag durch die Pampa. Feierlich ist es ganz gewiss nicht. Denk lieber noch mal drüber nach.
@all: Leutz, ihr solltet wissen, das in Foren immer heißer gekocht wird, als es auf nem Festival gefressen wird.

Ich mag Crowdsurfer auch net. Deshalb haben mein alter Herr (1.WOA) und ich ins direkt vor die Plattformen für die Rollifahrer gepackt. Keine Crowdsurfer und wenn jemand gefragt hat ob ich ihm Hochheben kann, hab ich einem gekonnten Nö abserviert. Musste allerdings ein paar mal Arschloch einstecken.

Wenn du dir alle Posts durchliest, wirst du feststellen, dass die Meinung tatsächlich nur noch so verpackt werden kann... Traurig, ist aber so.

Und zum Rest: Ich find euch alle klasse :D
 

NakaBeko

Newbie
18 Feb. 2009
13
0
46
Berlin
Um mal aufs eigentliche Thema zurück zu kommen..

Ich bin auch weiblich und war in Wacken und ich hatte keine Probleme o_O :eek:
Bin eigentlich dies Jahr von niemandem irgendwie doof oder schräg oder komisch angemacht oder begrabbelt worden. Das einzige war n Typ, der auf mich zukam und ne Umarmung wollte XD Aber der war harmlos hehe
Ich lauf jedes Jahr ganz normal mit irgendwelchen Metalshirts und mal kurzer oder langer Hose rum, nix besonders aufregendes, aber sowas (also was besonders aufregendes) will ich auch net mitnehmen..

Ich bin auch nicht ge-krautsörft :D, das hab ich mich noch nie getraut, und wills eigentlich auch keinem zumuten (obwohl ichs mir an und für sich ganz witzig vorstelle aber naja, brauch ich net).

Klar nerven mich die Surfer auch mal.
Mit meinen 1,67 bin ich eher klein und wenn mal einer runterfällt, bekomm ich es oft ab.. deshalb schau ich IMMER zwischendurch mal nach hinten und warne auch alle um mich herum, wenn einer kommt.
Klar bekomm ich dadurch n Teil vom Konzi nicht mit, aber ich pass nunmal gerne auf meinen Schädel auf.
Zum Glück sind auch immer viele (große) Leute um mich rum,die dann mithelfen,die Surfer weiterzuheben und die auch dankbar sind, dass sie gewarnt wurden.
Crowdsurfer einfach fallen zu lassen..oder sogar 'in die Menge zu schmeissen' find ich ziemlich schlimm.
Klar, man zeigt demjenigen vielleicht, dass man das surfen hasst und irgendwo muss derjenige ja auch in Kauf nehmen, dass er sich dabei verletzen kann (ich hab 2007 mal n Abend in der Rettungsstelle verbracht, weil einer unserer Kumpels bewusstlos war und da kamen auch einige 'verunglückte' Crowdsurfer an).. aber in einer Menschenmenge werden immer auch andere Leute getroffen, und ich kann sicher sein, dass ich dann mindestens n Schuh abbekomme. (bei Maiden ist auch einer runtergefallen (worden) und mir voll aufn Kopf, da war ich dann kurz davor, rauszugehen, mit plötzlich Schwindel und Kopfweh, aber s hat sich wieder gegeben...)

Deshalb sag ich mir, ich helfe auch weiterhin bei den surfern.. und wenns mir zuviel wird, geh ich eben raus und schau von der Seite weiter, dort kommen äußerst selten surfer an. :cool:

Und zu den neuen 'Zusatzattraktionen': Das Zelt is mir relativ egal, soll sichs angucken, wer will.. ich geh auch nicht auf den bezahlbaren Metalmarkt, weils mich nicht interessiert.. Freunde von mit waren bei dem Wet-T--Shirt contest und sagten, dass es ihnen nicht gefallen habe.. :confused:
Das ganze Wackinger-Zeug hingegen fand ich ziemlich cool, vor allem auch, weil das Essen da sehr viel besser und teilweise auch billiger war, als der Mainstream auf dem Festival (*sabber* Knoobibrooott zum selbstbelegen), allerdings finde ich, wenn man da eine Bühne hat,auch wenn sie kleiner ist, sollte sie doch genauso gesichert sein,wie die großen auf der Festivalarea. Es kann doch nicht angehen, dass den Shopbesitzern teilweise die Stände umgerannt werden und dass man völlig ohne Kontrolle auf diesen engen Platz voller Menschen kommt (bei zbsp. Equilibrium)...
 
Zuletzt bearbeitet: