WOA Ballermann?? Crowdsurferinnen Ausziehen?? Hallo??

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2010<br>Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von kax, 08. August 2010.

  1. PeterPanzki

    PeterPanzki W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2009
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    0
    ;-)
     
  2. NakaBeko

    NakaBeko Newbie

    Registriert seit:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    :D Danke :) Ich bin eigentlich schon seit letztem Jahr hier unterwegs, aber hab bisher eher mitgelesen und nicht so viel gepostet.

    Sinnfreie Diskussionen.. von denen gibt es hier zuhauf und sind ja eigentlich auch mal ganz amüsant zu lesen, nur manchmal könnte man ja doch mal wieder einen themenbezogenen Post dazwischen unterbringen ^^
     
  3. King-of-Darkness

    King-of-Darkness W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. Mai 2008
    Beiträge:
    8.244
    Zustimmungen:
    1
    Aso, eine stille Spionin also ;)

    Oh, natürlich könnte man - wenn das Thema denn einen Sinn ergäbe. Tatsache ist aber, dass wir uns auf den Kopf stellen und mit den Füßen wackeln können - es wird nicht verhindern, dass einige Perverslinge beim CS irgendwelche Mädels begrapschen oder ihnen den Slip runterziehen, ebensowenig wie es notgeile Weiber davon abhalten wird, sich zumindest halbwegs so zu kleiden, dass sie nicht nackt an der Bühne ankommen. Unter einer Jeans zieht man halt nicht so leicht einen Slip raus, selbst wenn man es drauf anlegt.

    Soviel zum Sinn dieses Threads. Ich gehe so weit, ihn als Totgeburt zu bezeichnen...
     
  4. sweet_melli

    sweet_melli W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2006
    Beiträge:
    1.979
    Zustimmungen:
    17
    /sign
     
  5. Howard_Phillips

    Howard_Phillips Member

    Registriert seit:
    05. Juli 2005
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    schön dass hier mal wieder einige auf der "wenn sie sich so anzieht ist sie selbst schuld-Schiene fahren" SCHEISSARGUMENT!!!!

    Selbst wenn die Mädels im Bikini surfen, oder ihre Röche so kurz sind dass es eher ein breiter Gürtel ist, hat keiner dass Recht die Mädels zu begrapschen oder Kleidungsstücke runter zu reißen.

    "Wer so rumläuft, muss sich ja auch nicht wundern!" das werden wieder mal "Opfer" zu vermeindlichen Mitschuldigen gemacht....unter aller Sau!
     
  6. sweet_melli

    sweet_melli W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2006
    Beiträge:
    1.979
    Zustimmungen:
    17
    nun aber mal eine andere sache..IST HIER ÜBERHAUPT EIN EINZIGES MÄDEL, WELCHES SICH BESCHWERT HAT, DAS MAN IHR BEIM SURFEN AN DIE WÄSCHE GEGANGEN IST !?!?!?!

    für mich sahen die alle nicht unglücklich aus, im gegenteil...die meisten haben sogar gelacht beim surfen....auch wenn die hände überall waren und wenn es so schlimm für sie gewesen wäre, wären sie wohl kaum gleich wieder surfen gegangen...
     
  7. King-of-Darkness

    King-of-Darkness W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. Mai 2008
    Beiträge:
    8.244
    Zustimmungen:
    1
    Sag mal, weißt du überhaupt, was Crowdsurfen heißt? Und wie das funktioniert?

    Wie soll sie denn über die Menge getragen werden, wenn man sie nicht anfassen darf?

    Und tut mir leid, der Hintern ist nunmal eines der Schwerpunktzentren am Körper. Wir Feuerwehrler "grapschen" jemanden auch am Hintern an, wenn wir ihn auf die Trage legen. Und das mit Hintergedanken (nämlich dem, dass derjenige aus der Gefahrenzone raus soll).

    Im Übrigen: Wenn du meinen Post gelesen hättest, wüsstest du auch, dass ich das Herunterreißen von Kleidungsstücken ebenso verurteile - aber es ist wie mit dem 20-Euro-Schein: Natürlich kannst du ihn unbeaufsichtigt am Campingplatz liegen lassen, aber tu nicht überrascht, wenn du ihn nach 3 Stunden nicht wiederfindest.
     
  8. PeterPanzki

    PeterPanzki W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2009
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    0
    Furchtbar....NIEMANDS HAT DAS GRADE GESAGT
    es geht lediglich darum, dass man sich selbst schützt wenn man nicht halbnackt rumläuft....
    Selbstverständlich berechtigt BIkini CS nicht zum Grabschen...aber man kann es nunmal verhindern wenn man nicht im Bikini CS macht....Schrecklich diese falschversteherei nur um ein Fass aufzumachen...
     
  9. Cirlia

    Cirlia Member

    Registriert seit:
    04. April 2010
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Erinnert ihr euch, oder habt ihr das Weib gesehen, welche ein Netzoberteil anhatte und dann nur mit Sternen abgeklebte Nippel?

    SO etwas finde ich als Frau, gehört zu Provokation und "es wissen wollen", aber eine Hotpants und n Bikinioberteil wenn einem warm ist? Also geht, das zählt für mich nicht wirklich zu bewusst aufreizen wollen. Genial war auch, eine aus unserem Camp ist halt sehr groß (1,79 für eine Frau), schlank, hat halt lange Beine wegen der Größe und wollte halt eine Hotpants anziehen weil ihr warm war. War ein Weib aus dem Nachbarcamp am zicken, das dürfen ja nur Mödchen mit kurzen dicken Beinen tragen, weil bei langen schlanken Beinen sei das ja nur nuttig :rolleyes:

    Und diese Figuren, die irgendwie in einer Reihe sitzen, Frauen benoten oder "Show your Tits for sataaaan!!" brüllen, empfinde ich eher als amüsant zu beobachten denn als nervig und belästigend, zumal die, die ich mitbekommen habe, das nur im halbscherz meinten, sich iwie selber nicht ganz glauben konnten wenn eine ire titten gezeigt hat aber auch nich aggressiv oder ausfallend wurden. ôO
     
  10. TequillaTina

    TequillaTina Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2009
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde es wichtig, das sowas zur sprache kommt.
    Sicher, es gibt Mädels die das provozieren, aber ganz ehrlich? Dieses Thema kann schneller bitterer ernst werden als uns lieb ist.
    Das sollte man nicht so einfach runterspielen und verhamrlosen.

    Ich denke neben dem ewigen "uuuuuh, ihr metaller seid ja so eine echt peacige gemeinschaft, das wissen wir ja , ganz ehrlich!" sollte der veranstalter wenigstens registrieren, dass sowas passiert. mittlerweile ist die besucherzahl echt so groß, dass man eben nich mehr davon ausgehen kann, dass alles friede freude eierkuchen ist.

    ich persönlich kann über aktionen wie "show titts - get beer" lachen. aber das ganze entwickelt sich zu einer gewissen selbstverständlichkeit - wir sind aufm festival also drei tage lang hirn aus und hemmungen fallen lassen? so viele dildos, gummipuppen und "titten raus" schilder hab ich bisher auf noch keinem festival gesehen und ich lege da auch keinen wert drauf. das grenzt für mich an das verhalten von total prolls...wie lustig!! haha! :rolleyes: wie in der Schule im Aufklärungsunterricht...
     
  11. wackengeher

    wackengeher W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Juli 2010
    Beiträge:
    2.508
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du von vorne kommst und nach hinten willst und auf dem Bauch liegst, würde ich dir sogar helfen nach hinten zu kommen. Das ist für mich die ehrlichste Variante von "mir gehts schlecht, ich muss schnellstmöglich an einen sicheren Ort"

    Bei dir ist der Knacks ja sehr offensichtlich.
    Würde dich gerne mal im Ernstfall sehen, ob du wirklich dein Bein noch anheben kannst in gewissen Situationen. Somit auf eine psychische Störung zu schließen ist echt das letzte.
    Sagst du das zu jeder Vergewaltigten auch? "Die hat nen Knacks sie hätte ja ihr Bein heben können" Also, bitte.
    Keine Ahnung wer Toastie ist, scheint ein User zu sein, von daher, lass ich das mal hier im Raum stehen, kenn den ja nicht persönlich.

    Nein, allerdings sehe ich es so "Soll er sich lieber den Hals brechen, bevor ich mir den breche"
    Ich schmeiße und ziehe auch keine Surfer, allerdings helfe ich den Spaßsurfern auch nicht, ich gehe einfach dezent einen Meter an die Seite. Dafür kann mir keiner einen Vorwurf machen.
     
  12. Nasreddin

    Nasreddin W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2010
    Beiträge:
    1.629
    Zustimmungen:
    0

    Hey Cirlia warst du zufällig auf Platz H? Das Mädel mit dem Netzoberteil war in unserer Nachbarschaft und die Gestalten, mit dem Benoten das waren wir^^ Allerdings muss ich dazu sagen, dass ein Kerl die einsame Höchstnote 11 bekommen hat :-D
     
  13. Ezekyle

    Ezekyle W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2010
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Was mir eigentlich noch gerade auffällt:
    Letztes Jahr habe ich kaum bis garkeine Schilder gesehen wie Tiiten raus= Bier oder so ähnlich. Dafür gab es mehr "Free hugs and Kisses"- Schilder. Trotz Hängebauchschweinegrippe.
     
  14. King-of-Darkness

    King-of-Darkness W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. Mai 2008
    Beiträge:
    8.244
    Zustimmungen:
    1
    So, dann mal Butter bei die Fische:

    Was soll der Veranstalter im Vorfeld unternehmen?
    Was sollen wir als Besucher im Vorfeld unternehmen?
    Wie erkennen wir den Ernstfall?
    Wie verhalten wir uns im angehenden Ernstfall?
    Wie erhöhen wir die Vorwarnzeit eines Ernstfalls?
    Wann greifen wir ein?
    Wer greift ein?
    Und zu guter Letzt: Warum bist du die Erste, die für sowas die Lösung hat?

    Wenn du keine Lösung hast, ist dieser Thread sinnlos.
    Könntest du Nörgelpeter mal dein Gestänkere sein lassen? Wir wissen ja jetzt alle, was du willst - also halte zumindest hier die Schnauze. Es braucht keine zwei Threads mit ein und demselben Thema...:o
     
  15. Nasreddin

    Nasreddin W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2010
    Beiträge:
    1.629
    Zustimmungen:
    0
    +1
     

Diese Seite empfehlen