WOA Ballermann?? Crowdsurferinnen Ausziehen?? Hallo??

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

wackengeher

W:O:A Metalhead
14 Juli 2010
2.508
0
61
Einige Stunden von Wacken entfernt

wackengeher

W:O:A Metalhead
14 Juli 2010
2.508
0
61
Einige Stunden von Wacken entfernt
Achso, dann besser einfach liegen lassen in der masse oder wie?

Nein natürlich nicht, wenn kein Sanitäter schnell zur Hand ist, dann raus tragen. Allerdings ist das verletzungsbedingt.
Aber es gibt die Möglichkeiten:

- Über beide Schultern legen
- Über eine Schulter legen
- Mit 2 Mann, links und rechts stützend zu schleifen
- mit 2 Mann an arme und Beine tragend.

Ist ja nicht so das man durch eine Betonwand laufen muss. Die Leute machen ja Gott sei Dank (zumindest hab ichs so erlebt bisher), schneisen damit man schnell durchkommt.
 

PeterPanzki

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2009
292
0
61
panzki-country
Klar können sie das, aber als Kerl hat man sich nicht wie ein Mädchen anzustellen und rumzujammern. ;)

Kerle haben nicht so rumzujammern, dafür sinds ja Kerle

Ohja wehleidiger sind Kerle auf jeden Fall. Spreche ich mich auch nicht von frei. Allerdings kann ich zu meiner Person sagen, bin ich nur wehleidig, wenn mein Schatz dabei ist, ansonsten ist das einfach nur sinnlos, in meinen Augen

ich übersetz das jetzt mal damit das du kein Kerl bist wenn du mit deiner Freundin unterwegs bist?!

Okay so ist das auch nicht richtig, Richtig ists: Kräftemäßig keine erlebt, die sich mit mir messen konnte.
Dich würd ich gern mal treffen...ich wette es gibt genügend Frauen die sich mit dir messen können :)
 

wackengeher

W:O:A Metalhead
14 Juli 2010
2.508
0
61
Einige Stunden von Wacken entfernt
Achso, dann besser einfach liegen lassen in der masse oder wie?

ich übersetz das jetzt mal damit das du kein Kerl bist wenn du mit deiner Freundin unterwegs bist?!


Dich würd ich gern mal treffen...ich wette es gibt genügend Frauen die sich mit dir messen können :)

Ne um wehleidig sein zu können muss ich ja auch Krank sein, das ist ja nur selten der Fall und wenn ich krank bin, bin ich nur wehleidig, wenn Freundin dabei ist.

Ich glaub bestimmt, dass es Frauen gibt die sich mit mir messen können, bin ja nicht Herkules oder so, sondern nen ganz normaler kräftiger Mensch. Das habe ich ja auch nie bestritten. Nur ist mir bisher keine begegnet.
 

PeterPanzki

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2009
292
0
61
panzki-country
Ne um wehleidig sein zu können muss ich ja auch Krank sein, das ist ja nur selten der Fall und wenn ich krank bin, bin ich nur wehleidig, wenn Freundin dabei ist.

Ich glaub bestimmt, dass es Frauen gibt die sich mit mir messen können, bin ja nicht Herkules oder so, sondern nen ganz normaler kräftiger Mensch. Das habe ich ja auch nie bestritten. Nur ist mir bisher keine begegnet.

also bist du wenn du krank bist und deine Freundin da is, kein Mann mehr?

Menschen sind doch auch nur wehleidig wenn Sie was haben...es ging doch auch um Kreislaufschwächen, das geht ja in die Krank-Richtung...
Du jammerst ja sicher auch wenn du unter 80.000 leuten schwindelst
 

wackengeher

W:O:A Metalhead
14 Juli 2010
2.508
0
61
Einige Stunden von Wacken entfernt
also bist du wenn du krank bist und deine Freundin da is, kein Mann mehr?

Menschen sind doch auch nur wehleidig wenn Sie was haben...es ging doch auch um Kreislaufschwächen, das geht ja in die Krank-Richtung...
Du jammerst ja sicher auch wenn du unter 80.000 leuten schwindelst

Ich habe noch nie Kreislaufschwäche gehabt, kann ich dir nicht beantworten.

es nervt wenn jemand argumentativ geschlagen ist und immer noch zuckt. Wenn ich mir irre oder dinge sage die nicht haltbar sind geb ich das wenigstens irgendwann zu...

Beziehst du das auf mich? Ich verteidige nur meine Meinung und wie ich in gewissen Situationen fungiere.
 

PeterPanzki

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2009
292
0
61
panzki-country
Ich habe noch nie Kreislaufschwäche gehabt, kann ich dir nicht beantworten.

Da hast du aber Glück gehabt...was sage ich Glück? Nein, du bist ein harter, starker Mann, der die Schwachen und kleinen (aber nur Frauen - nicht Männer) beschützt :) Danke dafür von einer schwachen kleinen Frau...:rolleyes:



Beziehst du das auf mich? Ich verteidige nur meine Meinung und wie ich in gewissen Situationen fungiere.
Ist fungieren neuerdings ein Synonym für verhauen?
 

Donngal

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2010
2.961
0
61
Münster Gremmendorf
www.festivalisten.de
Ich habe noch nie Kreislaufschwäche gehabt, kann ich dir nicht beantworten.



Beziehst du das auf mich? Ich verteidige nur meine Meinung und wie ich in gewissen Situationen fungiere.

Ja ich beziehe mich auf dich, um genau zu sein darauf das du weiter daran festhälst das es einen guten Grund gibt Frauen weiterzureichen, Männer aber nicht, obwohl wir wiederlegt haben das es nur schwache frauen und nur starke männer gibt.
 

wackengeher

W:O:A Metalhead
14 Juli 2010
2.508
0
61
Einige Stunden von Wacken entfernt
Da hast du aber Glück gehabt...was sage ich Glück? Nein, du bist ein harter, starker Mann, der die Schwachen und kleinen (aber nur Frauen - nicht Männer) beschützt :) Danke dafür von einer schwachen kleinen Frau...:rolleyes:

Ist fungieren neuerdings ein Synonym für verhauen?

Bitte sehr. Besser als wenn ich schwache kleine Frauen, verhaue, weil ich den überlegen bin oder?

Und wieso kommst du auf verhauen, ich verhaue doch keinen.

Ja ich beziehe mich auf dich, um genau zu sein darauf das du weiter daran festhälst das es einen guten Grund gibt Frauen weiterzureichen, Männer aber nicht, obwohl wir wiederlegt haben das es nur schwache frauen und nur starke männer gibt.

Sicher gibt es schwache Männer, das habe ich auch nie bestritten.
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.259
12.592
168
Metalfranken
Wie is das eigenltich, wenn der Sänger einer Band während des Auftritts über die Menge surft? Lässt den unser Spezialist den dann auch fallen und riskiert damit, dass der Sänger dann das Konzert nicht mehr fortsetzen kann?
Wobei, die Antwort kann ich ja eigentlich selbst aus seinen Beiträgen lesen, denn so wie er schreibt macht er das, denn er hat ja nur nix gegen surfende Mädels.
 

Bärtel

W:O:A Metalmaster
2 Juli 2010
5.990
1
83
Zentralschweiz
Mal ne ganz andere Frage: Wie haben die betroffenen Frauen eigentlich reagiert, wenn sie ausgezogen wurden? Sie werden ja nicht direkt festgehalten.
 

wackengeher

W:O:A Metalhead
14 Juli 2010
2.508
0
61
Einige Stunden von Wacken entfernt
Wie is das eigenltich, wenn der Sänger einer Band während des Auftritts über die Menge surft? Lässt den unser Spezialist den dann auch fallen und riskiert damit, dass der Sänger dann das Konzert nicht mehr fortsetzen kann?
Wobei, die Antwort kann ich ja eigentlich selbst aus seinen Beiträgen lesen, denn so wie er schreibt macht er das, denn er hat ja nur nix gegen surfende Mädels.

Stagediving ist kult und ist das gute Metal-Recht jedes Sängers, das gilt aber natürlich nicht für die Zuschauer.
Zumal kommt er von vorne und mit dem Kopf zuerst, also ist man darauf vorbereitet.