WOA Ballermann?? Crowdsurferinnen Ausziehen?? Hallo??

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

King-of-Darkness

W:O:A Metalmaster
3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
Danke danke. Sogar inklusive Rechtschreibfehler. :D
Stimmt, eigentlich heisst es ja whynen :D
Jay, du hast nen Bruder? :D Mustte mir mal vorstellen.
Meinst du mich jetzt damit oder meinen "Bruder"? Ist nur etwas komisch, weil das grade irgendwie nach meinem verballhornten Spitznamen klingt... :o:D
oh nein...da bin ich "kurz" mal weg und hab alles verpasst...
aber hey...der grill is noch an :) Danke
Ich setz mich mal hin und warte ab ;-)

Heute ist nicht alle Tage, der kommt wieder, keine Frage :D
 

wackengeher

W:O:A Metalhead
14 Juli 2010
2.508
0
61
Einige Stunden von Wacken entfernt
Und falls du es überlesen hast. Wir hassen Trolle. Es ist nicht nur, dass wir es nicht mögen, wir hassen es. Da ist es für uns nicht möglich dies zu tolerieren.

€: WOOOHOOOO, 600. Beitrag!!! :)

Nur gut, dass es auf mich nicht zutrifft.

Soviel Aufwand, weil du scheinbar nicht als asozial gelten willst, ich habe dir jetzt objektiv und ich denke doch auch nachvollziehbar erklärt, wieso dein Verhalten asozial ist.
Ich kenne auch Leute die Diver fallen lassen, die akzeptieren aber auch, das dies aasozial ist...

Aber wenn du schon so verblendet bist, scheint das ganze sowieso recht Zwecklos...

Und du siehst es einfach falsch. Durch JEDEN Crowdsurfer der in meinem Leben meinen Weg gekreuzt hat, hab ich mich verletzt.
Somit sehe ich das nicht als Asozial an diese "Freizeitbeschäftigung" nicht zu unterstützen.
Und wenn er in die Tiefe stürzt und sich verletzt ist das schade, aber ich kriege einen Crowdsurfer ja immer nur mit, wenn er mich schon verletzt hat (weil er mich tritt oder auf mich fällt oder so). Da man auf einem Konzert ja den Blick nach vorne hat.

Ich habe gestern mal drüber nachgedacht. Bei Frauen würde ich sogar Rücksicht nehmen und helfen, bei Frauen ist das nachvollziehbar aufgrund Gesundheitlicher Probleme (Kreislauf und ähnliches) zu Surfen, Kerlen kaufe ich sowas aber nicht ab, die können sich ohne großen Aufwand durch die Menge bewegen in gleicher Geschwindigkeit, als wenn sie Surfen würden.

Wackengeher - bleibe bitte zuhause

Ne 2011 bin ich auf jeden Fall dabei und du kannst mir glauben, ich habe mich wirklich vorbildlich benommen auf Wacken. Keinen angepöbelt, keine Frauen belästigt, nett mit den Jungs Fußball gespielt (Langhaar gegen Kurzhaar, extrem cool) und kam mit fast allen gut klar.
 

PeterPanzki

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2009
292
0
61
panzki-country
Nur gut, dass es auf mich nicht zutrifft.
Ich habe gestern mal drüber nachgedacht. Bei Frauen würde ich sogar Rücksicht nehmen und helfen, bei Frauen ist das nachvollziehbar aufgrund Gesundheitlicher Probleme (Kreislauf und ähnliches) zu Surfen, Kerlen kaufe ich sowas aber nicht ab, die können sich ohne großen Aufwand durch die Menge bewegen in gleicher Geschwindigkeit, als wenn sie Surfen würden.

Mensch, da muss sich die weiblichkeit der Surfer ja bedankend vor dir hinknien....Ein Glück dass du so ein guter Mensch bist und wenigstens den Frauen hilfst :)

Ich weiß gar nich wo das Problem is, ich hab erst einmal einen Schuh ein bisschen an den Kopf gekriegt. Niemals käm ich auf die idee jemanden deswegen mutwillig wegzuwerfen (gut da bin ich eh zu klein für) und in Kauf zu nehmen, dass er sich weh tut....

Was is bloß aus uns Menschen geworden....und das zum Frühstück...
Wieso sind wir nicht mehr in Wacken? Da hätt ich auf den Schreck wenigstens ein Frühstücksbier haben können...:)
 

wackengeher

W:O:A Metalhead
14 Juli 2010
2.508
0
61
Einige Stunden von Wacken entfernt
Hä? Kerle können keine Kreislaufprobleme kriegen oder was? In welcher Welt lebst du?

Klar können sie das, aber als Kerl hat man sich nicht wie ein Mädchen anzustellen und rumzujammern. ;) Und wenn ein Kerl wirklich nicht mehr in der Lage ist selbst zu laufen (Bein gebrochen oder bewusstlos), sollte man ihn eh nicht surfen lassen, da er doch gar keine körperspannung halten kann.

Mensch, da muss sich die weiblichkeit der Surfer ja bedankend vor dir hinknien....Ein Glück dass du so ein guter Mensch bist und wenigstens den Frauen hilfst :)

Ich weiß gar nich wo das Problem is, ich hab erst einmal einen Schuh ein bisschen an den Kopf gekriegt. Niemals käm ich auf die idee jemanden deswegen mutwillig wegzuwerfen (gut da bin ich eh zu klein für) und in Kauf zu nehmen, dass er sich weh tut....

Was is bloß aus uns Menschen geworden....und das zum Frühstück...
Wieso sind wir nicht mehr in Wacken? Da hätt ich auf den Schreck wenigstens ein Frühstücksbier haben können...:)

Ja Frauen helf ich immer gerne, hab nen sehr ausgeprägten "Die Schwachen beschützen, die starken vergraulen"-Instinkt.

Sei froh, dass du nur einmal nen Schuh vor den Kopf bekommen hast, ich hatte das Glück nicht.
 

wackengeher

W:O:A Metalhead
14 Juli 2010
2.508
0
61
Einige Stunden von Wacken entfernt
Sorry selbst eingesehen. Ich hab damit alle Mädchen beschimpft.
Das tut mir Leid sorry.
Was ich damit sagen will ist "Kerle haben nicht so rumzujammern, dafür sinds ja Kerle".

Sorry Mädels wollt euch da nicht absichtlich durch den Kakao ziehen.
 

PeterPanzki

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2009
292
0
61
panzki-country
"Kerle haben nicht so rumzujammern, dafür sinds ja Kerle".

was is auch das für ein Unsinn...?!

Jungs haben nicht das Recht zu "jammern" weils Jungs sind? Ich hab
1. manchmal das Gefühl Jungs sind wesentlich wehleidiger als Mädchen....!
2. ist es doch völlig egal ob jammern oder nich, wenns einem nich gut geht, gehts einem nich gut...als hättest Du da noch ne Wahl zu überlegen ob du jetzt jammerst oder gleich umfällst?!
 

wackengeher

W:O:A Metalhead
14 Juli 2010
2.508
0
61
Einige Stunden von Wacken entfernt
was is auch das für ein Unsinn...?!

Jungs haben nicht das Recht zu "jammern" weils Jungs sind? Ich hab
1. manchmal das Gefühl Jungs sind wesentlich wehleidiger als Mädchen....!
2. ist es doch völlig egal ob jammern oder nich, wenns einem nich gut geht, gehts einem nich gut...als hättest Du da noch ne Wahl zu überlegen ob du jetzt jammerst oder gleich umfällst?!

Ohja wehleidiger sind Kerle auf jeden Fall. Spreche ich mich auch nicht von frei. Allerdings kann ich zu meiner Person sagen, bin ich nur wehleidig, wenn mein Schatz dabei ist, ansonsten ist das einfach nur sinnlos, in meinen Augen :D

Ja wenns einem so scheiße geht, dass man umkippt, dann sollten solche leute nicht gesurft werden, weil das für die Träger und für den verletzten auch ein hohes risiko trägt einen schlaffen Körper zu befördern.
 

Donngal

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2010
2.961
0
61
Münster Gremmendorf
www.festivalisten.de
Ohja wehleidiger sind Kerle auf jeden Fall. Spreche ich mich auch nicht von frei. Allerdings kann ich zu meiner Person sagen, bin ich nur wehleidig, wenn mein Schatz dabei ist, ansonsten ist das einfach nur sinnlos, in meinen Augen :D

Ja wenns einem so scheiße geht, dass man umkippt, dann sollten solche leute nicht gesurft werden, weil das für die Träger und für den verletzten auch ein hohes risiko trägt einen schlaffen Körper zu befördern.

Achso, dann besser einfach liegen lassen in der masse oder wie?