Wo sind die geilen Bands geblieben?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.186
4.544
128
Oumpfgard
simpson...durch ihre jahrelange erfahrung,als nuklear experte,kommen sie auf ein atom u.boot....

NUKULAAR.....das wort heisst NUKULAAR:o

Captain, wir haben ein Stecknadel großes Loch, der Laderaum füllt sich langsam mit einer klaren Nichtalkoholischen Flüssigkeit :o

Mr Moe, hart Steuerboard...Wenn du dann aufhörst, mich Mr Moe zu Nennen? Nein...:D
 

Testament79

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2008
5.728
0
81
45
Hessen´s Capitol
Captain, wir haben ein Stecknadel großes Loch, der Laderaum füllt sich langsam mit einer klaren Nichtalkoholischen Flüssigkeit :o

Mr Moe, hart Steuerboard...Wenn du dann aufhörst, mich Mr Moe zu Nennen? Nein...:D

kenn ich noch garnit :eek:

pass auf ich hab ne kettensäge

rämmämmämmämmääämmmmääämmm mäm mäm mäm määää
 
Zuletzt bearbeitet:

Metalfan90

W:O:A Metalhead
laber nicht so viel müll...
langsam beginnt mich der ganze scheiß den ihr den leuten da vorheult tierisch zu nerven...

finde dich damit ab das dieses jahr "ältere" bands kommen oder auch nciht und geh wie der herr lord s. aufn anderes festival.
wenn du dich beeilst bekommste sogar noch geld für dein ticket^^
 

Testament79

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2008
5.728
0
81
45
Hessen´s Capitol
laber nicht so viel müll...
langsam beginnt mich der ganze scheiß den ihr den leuten da vorheult tierisch zu nerven...

finde dich damit ab das dieses jahr "ältere" bands kommen oder auch nciht und geh wie der herr lord s. aufn anderes festival.
wenn du dich beeilst bekommste sogar noch geld für dein ticket^^
auch du ruhisch kleiner,denk an dein herz.......uups....ich bin ja hier der alte :D
testi war bestimmt besoffen bei der folge. deswegen weiß er das nicht mehr. :o:p:D
gugg die folgen meist nur nebenbei
Die stammten beide aus derselben Folge! :eek::confused:

:eek::eek: uups...peinlich