ja man kann nur ein willkommensbierchen trinken ^^ der rest sind dann geselligkeitsbiere^^
^^
ja du natürlioch auch=)
sehr schön=)
wan nreist ihr egtl an?
hab am donnerstag erfahren,das die halbe bagage ausm season auch oben ist!!!![]()
ja man kann nur ein willkommensbierchen trinken ^^ der rest sind dann geselligkeitsbiere^^
^^
ja du natürlioch auch=)
im notfall holen wir noch ein kasten bier.Also jeglicher Plan in dem die Tätigkeit Bier trinken vorkommet, kann in sich nicht schlecht sein!
Aber beim nem Bierchen wär ich auch dabei!![]()
im notfall holen wir noch ein kasten bier.![]()
das meine ich auch, sonst kannste n extra großen rucksack noch mitnehmen.holen die getränke e erst in itzehoe![]()
Also jeglicher Plan in dem die Tätigkeit Bier trinken vorkommet, kann in sich nicht schlecht sein!
Aber beim nem Bierchen wär ich auch dabei!![]()
ich glaub ich hole meine getränke bei mir im getränkemarkt^^=)
also dann werd ich meine leute mal auch für di klar machen^^
welchen campingplatz geht ihr?
Bands wo man abgehen kann. Bis jetzt sehe ich nur wenige Pit`s dieses Jahr. Wo sind Bands wie Heaven Shall Burn, Killswitch Engage, Caliban, As I lay Dying, Canibal Corpse, Cob, Dimmu Borgir, Eisregen, Kreator, Slayer usw. ... ?! Wo ist die richtig harte scheiße Geblieben?
das meine ich auch, sonst kannste n extra großen rucksack noch mitnehmen.![]()
das meine ich auch, sonst kannste n extra großen rucksack noch mitnehmen.![]()
also von mir aus,könnt der tag auch 48 stunden haben,bei so viel gesaufe,aber man gönnt sich ja sonst nix![]()
Hm...Auja...dann könnte ich ganz lange schlafen^^
so solles auch sein.Bei uns geht meist ein gewisser Platz im Kofferraum für Getränke drauf, also an Bier soll es uns nicht mangeln, Whiskey wird auch genug dabei sein![]()
nee das muß nicht sein.werden wohl fässer holen(müssen wir noch aus diskutieren)und die 560 km müssen wir die ja nit mitschleppen
also ich bin auf R, ist n ganzes stück weg vom schlag.ich glaub ich hole meine getränke bei mir im getränkemarkt^^=)
also dann werd ich meine leute mal auch für di klar machen^^
welchen campingplatz geht ihr?