Wo sind die geilen Bands geblieben?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.623
14.710
168
46
hab am donnerstag erfahren,das die halbe bagage ausm season auch oben ist!!!:)

ja man kann nur ein willkommensbierchen trinken ^^ der rest sind dann geselligkeitsbiere^^
^^



ja du natürlioch auch=)
:D:D:D

Also jeglicher Plan in dem die Tätigkeit Bier trinken vorkommet, kann in sich nicht schlecht sein! :o:D

Aber beim nem Bierchen wär ich auch dabei! :o:D
im notfall holen wir noch ein kasten bier. :D:D
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.623
14.710
168
46
Bei uns geht meist ein gewisser Platz im Kofferraum für Getränke drauf, also an Bier soll es uns nicht mangeln, Whiskey wird auch genug dabei sein :D
so solles auch sein. :D

werden wohl fässer holen(müssen wir noch aus diskutieren)und die 560 km müssen wir die ja nit mitschleppen
nee das muß nicht sein. ;)

ich glaub ich hole meine getränke bei mir im getränkemarkt^^=)
also dann werd ich meine leute mal auch für di klar machen^^
welchen campingplatz geht ihr?
also ich bin auf R, ist n ganzes stück weg vom schlag. ;)