Wo sind die geilen Bands geblieben?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.587
14.598
168
46
also so wie ichs vertsanden habe ja^^ wer zu erst kommt mahlt zuerst^^
könnten ja auch geschhlossen hoch fahren oder? wphnen ja jetzt nicht grade weit voneinander entfernt XD
bei mir wirds nüscht mit euch hoch fahren, ich sitz im metal train mit ca 850 verrückten im zug. :D:D
 

Testament79

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2008
5.728
0
81
45
Hessen´s Capitol
metal train hatte ich mir auch erst überlegt^^ war mir aber glaub ich zu teuer^^


ja sowieso ^^ ich plan jetzt eh noch ncith wirklich...muss halt ungefähre zeiten mir notieren wegen urlaub^^
der is schon laaaaaaange genehmigt :D
oh gott, wem sagste das. :rolleyes::D

kommt drauf an von wo du los fährst. ;)
naja werd mich dezent weigern zu fahren(möglichst schnell paar bier vorher trinken)
Wenn du früh genu kommst, kannst du das durchaus :D

denke nicht das dienstag nachmittag-abend,früh genug ist :rolleyes: