M
MetalHeart_666
Guest
Running Wild ist der Headliner... ich mein nix gegen die Band, aber ich hab nicht 140 Euro für nen paar "Rockopas" bezahlt. Genauso wenig hab ich für Doro, DAD, Trouble (die Band findet man nicht mal bei Google), oder sonst irgend nen Misst bezahlt der hier von den Veranstaltern des W:O:A als die "Creme del a Creme" betitelt werden. Für das Geld und die Tatsache das man 140 Steine gelöhnt hat ist es echt traurig. natürlich gibt es hier und da Lichtblicke wie Napalm Death, In Flames, Walls of Jericho, Hammerfall, Motörhead, Maschine Head und noch nen par andere wenige, aber der Hauptteil ist einfach dem Slogan Louder than Hell nicht würdig. Das soll jetzt nicht die Kompetenz der einzelnen Bands kritisieren, aber ich finde das ein so traditionsreiches Metalfestival wie Wacken auch von harten Bands gekennzeichnet werden soll. Bands wo man abgehen kann. Bis jetzt sehe ich nur wenige Pit`s dieses Jahr. Wo sind Bands wie Heaven Shall Burn, Killswitch Engage, Caliban, As I lay Dying, Canibal Corpse, Cob, Dimmu Borgir, Eisregen, Kreator, Slayer usw. ... ?! Wo ist die richtig harte scheiße Geblieben? Wenn die Veranstalter das nicht hinbekommen sehe ich Schwarz und garantiere das es nächstes Jahr um dieses Zeit noch Karten zu kaufen gibt ...
hey du Heulsuse ;mussu richtig nachguggn
Trouble