Hirnschlacht
Moderator
//Homer modus_ein// NEIIIN //homer modus_aus//
Smithers landen sie das Flugzeug! Aber sie fliegen Mr. Burns...Ausgezeichnet...
//Homer modus_ein// NEIIIN //homer modus_aus//
Smithers landen sie das Flugzeug! Aber sie fliegen Mr. Burns...Ausgezeichnet...
simpson...durch ihre jahrelange erfahrung,als nuklear experte,kommen sie auf ein atom u.boot....
NUKULAAR.....das wort heisst NUKULAAR
Captain, wir haben ein Stecknadel großes Loch, der Laderaum füllt sich langsam mit einer klaren Nichtalkoholischen Flüssigkeit
Mr Moe, hart Steuerboard...Wenn du dann aufhörst, mich Mr Moe zu Nennen? Nein...
kenn ich noch garnit
pass auf ich hab ne kettensäge
rämmämmämmämmääämmmmääämmm mäm mäm mäm määää
testi war bestimmt besoffen bei der folge. deswegen weiß er das nicht mehr.Die stammten beide aus derselben Folge!
Ohman, langsam mach ich mir echt sorgen, was passiert wenn ich einen dieser Vögel dieses Jahr persönlich auf dem Gelände treffe...
auch du ruhisch kleiner,denk an dein herz.......uups....ich bin ja hier der altelaber nicht so viel müll...
langsam beginnt mich der ganze scheiß den ihr den leuten da vorheult tierisch zu nerven...
finde dich damit ab das dieses jahr "ältere" bands kommen oder auch nciht und geh wie der herr lord s. aufn anderes festival.
wenn du dich beeilst bekommste sogar noch geld für dein ticket^^
gugg die folgen meist nur nebenbeitesti war bestimmt besoffen bei der folge. deswegen weiß er das nicht mehr.
Die stammten beide aus derselben Folge!
leider gibts das auch in jungen jahren -.-auch du ruhisch kleiner,denk an dein herz.......uups....ich bin ja hier der alte
aber nicht ohne mich !!!leider gibts das auch in jungen jahren -.-
ey lass mal auf den fesival treffen^^ und ein bierchen trinken=)
leider gibts das auch in jungen jahren -.-
ey lass mal auf den fesival treffen^^ und ein bierchen trinken=)
aber nicht ohne mich !!!
ja man kann nur ein willkommensbierchen trinken ^^ der rest sind dann geselligkeitsbiere^^
^^
ja du natürlioch auch=)