Wo sind die geilen Bands geblieben?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Aarseth

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2007
7.391
0
81
...Das soll jetzt nicht die Kompetenz der einzelnen Bands kritisieren, aber ich finde das ein so traditionsreiches Metalfestival wie Wacken auch von harten Bands gekennzeichnet werden soll. Bands wo man abgehen kann. Bis jetzt sehe ich nur wenige Pit`s dieses Jahr. Wo sind Bands wie Heaven Shall Burn, Killswitch Engage, Caliban, As I lay Dying, Canibal Corpse, Cob, Dimmu Borgir, Eisregen, Kreator, Slayer usw. ... ?! Wo ist die richtig harte scheiße Geblieben? Wenn die Veranstalter das nicht hinbekommen sehe ich Schwarz und garantiere das es nächstes Jahr um dieses Zeit noch Karten zu kaufen gibt ...

Boah wie ich totgelacht auf dem Boden liege :D:D:D:D:D:D:D:D

Troll. Oder irgendwas anderes, hab den Thread nicht ganz gelesen.
2. Typischer "Ich bin so ubertrue und gehe nach Wacken" Typ, nein -Kind.

taunusbanger

W:O:A Metalhead
15 Apr. 2009
278
0
61
Running Wild ist der Headliner... ich mein nix gegen die Band, aber ich hab nicht 140 Euro für nen paar "Rockopas" bezahlt. Genauso wenig hab ich für Doro, DAD, Trouble (die Band findet man nicht mal bei Google), oder sonst irgend nen Misst bezahlt der hier von den Veranstaltern des W:O:A als die "Creme del a Creme" betitelt werden. Für das Geld und die Tatsache das man 140 Steine gelöhnt hat ist es echt traurig. natürlich gibt es hier und da Lichtblicke wie Napalm Death, In Flames, Walls of Jericho, Hammerfall, Motörhead, Maschine Head und noch nen par andere wenige, aber der Hauptteil ist einfach dem Slogan Louder than Hell nicht würdig. Das soll jetzt nicht die Kompetenz der einzelnen Bands kritisieren, aber ich finde das ein so traditionsreiches Metalfestival wie Wacken auch von harten Bands gekennzeichnet werden soll. Bands wo man abgehen kann. Bis jetzt sehe ich nur wenige Pit`s dieses Jahr. Wo sind Bands wie Heaven Shall Burn, Killswitch Engage, Caliban, As I lay Dying, Canibal Corpse, Cob, Dimmu Borgir, Eisregen, Kreator, Slayer usw. ... ?! Wo ist die richtig harte scheiße Geblieben? Wenn die Veranstalter das nicht hinbekommen sehe ich Schwarz und garantiere das es nächstes Jahr um dieses Zeit noch Karten zu kaufen gibt ...

Wie passt das zusammen? *grübelundzukeinemergebniskomm*

L

Lord Soth

Guest
fast 7 seiten spam,nicht schlecht:confused:

ts,machs wie ich.bis zum 15.5. kostet der live stream für 3 tage nur 6,90 euro.
das ist es mir bei dem billing gerade noch wert.

Du zahlst Geld dafür, um dir ein Konzert/Festival ZUHAUSE ANZUGUCKEN??!:confused::confused::confused:

Für die Kohle würde ich mir eher nen Kasten Bier holen, ein Undergroundkonzi besuchen, oder ne Pizza essen gehn.:o

L

Lord Soth

Guest
Dann hat man aber selber schuld...Herr Öbsßön redet halt so als wenn es das Höchste der Gefühle ist, vor einem nichtruckelnde Stream zu sitzen (weil man es sich leisten kann ) anstatt tatsächlich vor Ort zu sein :D

Vielleicht kann er sich da ungenierter einen runterholen, wenn mal Brüste zu sehn sind...:o