WO BLEIBEN DIE BANDS?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

hprein

W:O:A Metalhead
24 Okt. 2008
845
12
73
Ruhrpott
Als Gag auf der Wackinger fand ich's ja auch lustig, bin echt kein Santiano-Hasser, aber sie mir 2013 angekuckt. Dieses Jahr war's Party Stage mit der Begründung dass die Wackinger zu klein für sie sei. Und siehe da: es war tatsächlich brechend voll! :eek:
http://www.youtube.com/watch?v=0bHgNhAr0hU
Und das obwohl Children Of Bodom und Onkel Tom zur gleichen Zeit gespielt haben. Macht mir doch schon ein bißchen Angst...

Da sieht man, wohin zuviel Alkohol führt :cool::cool:

Goetia

30 Juli 2014
276
0
61
32
Bad Lippspringe/Paderborn
Lol, es gibt tatsächlich welche die nicht wissen dass Santiano in Wacken waren :D:D Sind seit 2012 Dauergast:
2012: 4x Wackinger Stage, also an jedem Tag ein Auftritt
2013: 1x Wackinger Stage um 22:00, 1h30min Spielzeit
2014: 1x Party Stage um 18:00, 1h15min Spielzeit
Als Gag auf der Wackinger fand ich's ja auch lustig, bin echt kein Santiano-Hasser, aber sie mir 2013 angekuckt. Dieses Jahr war's Party Stage mit der Begründung dass die Wackinger zu klein für sie sei. Und siehe da: es war tatsächlich brechend voll! :eek:
Und das obwohl Children Of Bodom und Onkel Tom zur gleichen Zeit gespielt haben. Macht mir doch schon ein bißchen Angst...

Die letzten beiden Male von BossHoss waren immer True Metal Stage zur besten Zeit:
2010: Freitag, 16:45 - 17:45
2012: Freitag, 17:15 - 18:15
Wird dieses Mal daher kaum anders sein. Dass die Typen aber auch immer einen guten Slot blockieren müssen... :mad::mad:
Aber ok, irgendwann muss ich ja auch mal kacken gehn...

aaaalter das kann ich garnicht glauben. Hoffentlich kommen die dann auch nächstes Jahr, das wär echt so geil.
Ist ja n hammer dass es da auch noch so voll war obwohl CoB und tom spielten.
Aber du hast recht, bosshoss ist n guter moment dafür. Oder was zu essen Oder um sich Bier zu holen. Oder zu trinken.

hprein

24 Okt. 2008
845
12
73
Ruhrpott
Also im Infield die letzten Jahre:
Donnertag um 16:00 (mit Skyline, dann Blödsinn-Comedy, richtig ab 18:00)
Freitag um 11:00
Samstag um 12:00

opppa

16 Juli 2012
265
0
61
55
Hamburg/Norderstedt
... Und siehe da: es war tatsächlich brechend voll! :eek:
...

So voll war es nun auch wieder nicht. Auf den Zeltplätzen und vor der BMS bzw. FMS war es voller.

Es gibt immer welche die wen schon gesehen haben und wen anders sehen wollen, oder sich die Zeit vertreiben oder einfach Santiano für Shanty Metal halten.

Bei Knorkator war es voller. Und das war gut so! obwohl ich bei Santiano auch ins grübeln gekommen bin, wie die an Zulauf innerhalb der Wacken-Fan-Gemeinde zulegen konnten.

Prost

opppa

16 Juli 2012
265
0
61
55
Hamburg/Norderstedt
Evtl. bleiben die Bands zu Hause. Macht alles einfacher. Das Festival ist der Headliner.

Jetzt muss diskutiert werden ob das Festival trve ist.

ALSWELLA

3 Aug. 2014
1.125
17
63
Kabbesinien
Evtl. bleiben die Bands zu Hause. Macht alles einfacher. Das Festival ist der Headliner.

Jetzt muss diskutiert werden ob das Festival trve ist.

Also wenns genug zu trinken gibt!
Also für mich Met - für dich Holsten :D
und das passende Essen:
Zwiebelkuchen, Bohnen, Kohlsuppe.....:ugly:
Dann machen wir ohne Probleme unsere eigene Musik. :uff::Puke::eek:
Bei mir im Bett ist sowieso jede Nacht Heavy Metal:
Kettensägenmörder feat. Artilleriemann :KO: