WO BLEIBEN DIE BANDS?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Death to Vatican

W:O:A Metalhead
8 Mai 2009
423
24
63
Torino, Italy (Juventusland!)
Here's where I see the bands playing so far

Headliners: Judas Priest, Savatage
True Metal Stage/Black Stage: Amorphis, BLS, In Flames, Kataklysm, Powerwolf, Rob Zombie, Running Wild, Sabaton, Sepultura, TSO, UDO
Party Stage: Cannibal Corpse, Ensiferum, In Extremo, Death Angel,
Indoor stages: Khold, Thyrfing, Boss Hoss

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
7.180
1.744
118
Here's where I see the bands playing so far

Headliners: Judas Priest, Savatage
True Metal Stage/Black Stage: Amorphis, BLS, In Flames, Kataklysm, Powerwolf, Rob Zombie, Running Wild, Sabaton, Sepultura, TSO, UDO
Party Stage: Cannibal Corpse, Ensiferum, In Extremo, Death Angel,
Indoor stages: Khold, Thyrfing, Boss Hoss

Cannibal Corpse and Ensiferum usually play on the Main Stages, In Extremo also are too big to play Party Stage. Boss Hoss, too... sadly. Last time (2012) they played True Metal Stage.

bAAAm

23 Juni 2008
688
0
61
Lieber Boss Hoss als die Schiffer-Chöre ääähhh.... Santiano :ugly:

Was mich mit Sicherheit stören wird, daß dann noch mehr Deppen mit Cowboyhüten rumrennen und sich cool fühlen :mad:

Priest
Zombie
Khold
BLS

Klasse :)

Goetia

30 Juli 2014
276
0
61
32
Bad Lippspringe/Paderborn
Lieber Boss Hoss als die Schiffer-Chöre ääähhh.... Santiano :ugly:

Was mich mit Sicherheit stören wird, daß dann noch mehr Deppen mit Cowboyhüten rumrennen und sich cool fühlen :mad:

Priest
Zombie
Khold
BLS

Klasse :)

hey ich hatte vor mir den wacken cowboy hut zu holen! und ich hasse bosshoss! :D

Fänd Santiano trotzdem besser, einfach weils zum totlachen wär wenn man die dicht sehen und hören würde.
Fänds Kacke wenn son dreck wie bosshoss n slot auf einer der mainstages bekommt. Da könnte man doch echt was besseres stattdessen anbieten.

opppa

16 Juli 2012
265
0
61
55
Hamburg/Norderstedt
War ne ernst gemeinte Frage! Ich finds cool das man die als Gag (für mich zumindest) einladet, solange es nicht auf den mains ist ^^. Würd mich nur interessieren wann die mal da waren

Die sind Dauergast. Haben sich von der Beergarden Stage "hochgearbeitet" zur Party Stage. Das erste Mal glaube ich 12. Aber in der Historie auf wacken.com findest du alle Details.

MMetal

War ne ernst gemeinte Frage! Ich finds cool das man die als Gag (für mich zumindest) einladet, solange es nicht auf den mains ist ^^. Würd mich nur interessieren wann die mal da waren

Lol, es gibt tatsächlich welche die nicht wissen dass Santiano in Wacken waren :D:D Sind seit 2012 Dauergast:
2012: 4x Wackinger Stage, also an jedem Tag ein Auftritt
2013: 1x Wackinger Stage um 22:00, 1h30min Spielzeit
2014: 1x Party Stage um 18:00, 1h15min Spielzeit
Als Gag auf der Wackinger fand ich's ja auch lustig, bin echt kein Santiano-Hasser, aber sie mir 2013 angekuckt. Dieses Jahr war's Party Stage mit der Begründung dass die Wackinger zu klein für sie sei. Und siehe da: es war tatsächlich brechend voll! :eek:
http://www.youtube.com/watch?v=0bHgNhAr0hU
Und das obwohl Children Of Bodom und Onkel Tom zur gleichen Zeit gespielt haben. Macht mir doch schon ein bißchen Angst...

Fänds Kacke wenn son dreck wie bosshoss n slot auf einer der mainstages bekommt. Da könnte man doch echt was besseres stattdessen anbieten.
Die letzten beiden Male von BossHoss waren immer True Metal Stage zur besten Zeit:
2010: Freitag, 16:45 - 17:45
2012: Freitag, 17:15 - 18:15
Wird dieses Mal daher kaum anders sein. Dass die Typen aber auch immer einen guten Slot blockieren müssen... :mad::mad:
Aber ok, irgendwann muss ich ja auch mal kacken gehn...

Zuletzt bearbeitet: