WO BLEIBEN DIE BANDS?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BastiSito

W:O:A Metalhead
6 Juni 2010
2.543
16
63
Da hinten, wo es so riecht.
Ich hoffe immer noch auf Helene Fischer :o

o7mgdg.jpg

austro-yank

6 Aug. 2013
1.340
35
73
USA
ich weiss nicht worueber ihr euch alle aufregt. Death Angel wurde ja schon bestaetigt. :D

BTW - Fuck Manowar. Such pussies.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
91.093
83.159
168
Hansestadt
Klingt gut!

Priest sind natürlich edel, hoffe auf eine ähnlich geile Show wie 2011...

Boss Hoss hab ich dies Jahr aufm Soundwave in Perth gesehen. 20 Leute vor der Bühne, ein deutscher Fan, einer aus Österreich. Und die Jungs haben sich richtig ins Zeug gelegt. War richtig geil, vielleicht, weil se da unten keiner kennt und sie sich noch richtig Mühe geben mussten - ohne viel Gequatsche....

Black Label Society sind ganz ordentlich, Rob Zombie muss ich nicht haben, war in Perth Scheiße, Khold muss man vielleicht noch nicht kennen... ;)

austro-yank

6 Aug. 2013
1.340
35
73
USA
Klingt gut!

Priest sind natürlich edel, hoffe auf eine ähnlich geile Show wie 2011...

Boss Hoss hab ich dies Jahr aufm Soundwave in Perth gesehen. 20 Leute vor der Bühne, ein deutscher Fan, einer aus Österreich. Und die Jungs haben sich richtig ins Zeug gelegt. War richtig geil, vielleicht, weil se da unten keiner kennt und sie sich noch richtig Mühe geben mussten - ohne viel Gequatsche....

Black Label Society sind ganz ordentlich, Rob Zombie muss ich nicht haben, war in Perth Scheiße, Khold muss man vielleicht noch nicht kennen... ;)

Passt bis auf Zombie - ich will den schon. :)