Wo bleiben die Bands?!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

hellnation

Member
27 Apr. 2009
44
5
53
letztes jahr haben deep purple von 20:00-22:00 uhr gespielt.
danach rammstein von 22:00-24:00 uhr.
also sind avantasia dann doch nicht der headliner am donnerstag.
entweder kommt da noch was oder doch saxon:D
 

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
TMS-Headliner am Fr oder Sa ist nicht gleich "der große NTR-Headliner". Und dieses Jahr spielen sie ja scheinbar am Donnerstag.

Aber warum sollte man den allergroessten Head schon vor dem Ticketverkauf verkuenden? Das als Massstab genommen fielen alle bisherigen grossen Acts als NTR(?) Heads aus, und es waere dann doch der Prince of Barkness and the fabulous Iron Men, die als Einzige die Kohlen aus dem Feuer holen koennten :D
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.953
1.457
118
Aber warum sollte man den allergroessten Head schon vor dem Ticketverkauf verkuenden? Das als Massstab genommen fielen alle bisherigen grossen Acts als NTR(?) Heads aus, und es waere dann doch der Prince of Barkness and the fabulous Iron Men, die als Einzige die Kohlen aus dem Feuer holen koennten :D

So wie es aussieht, ist ja in Sachen Headliner einiges schief gelaufen. Von daher wäre es schon vorstellbar, dass jetzt einer den Ersatz-Headliner macht, der ursprünglich nicht dafür vorgesehen war. Natürlich wird das die Orga nicht publik machen.
 

austro-yank

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2013
1.340
35
73
USA
So wie es aussieht, ist ja in Sachen Headliner einiges schief gelaufen. Von daher wäre es schon vorstellbar, dass jetzt einer den Ersatz-Headliner macht, der ursprünglich nicht dafür vorgesehen war. Natürlich wird das die Orga nicht publik machen.

Ich habe das Gefuehl dass man zu lange gewartet hat. Mit dem Glauben dass jede Band in Wacken spielen will und auch bei der .org anfragen wird ist man wohl falsch gelegen. Bessere Angebote haben den Vorzug bekommen. Nun versucht man das Beste noch wenigstens einen guten Headliner zu bekommen aber das wird wohl nichts mehr. Ich wollte schon immer JBO als Headliner sehen.:rolleyes:
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Ich habe das Gefuehl dass man zu lange gewartet hat. Mit dem Glauben dass jede Band in Wacken spielen will und auch bei der .org anfragen wird ist man wohl falsch gelegen. Bessere Angebote haben den Vorzug bekommen. Nun versucht man das Beste noch wenigstens einen guten Headliner zu bekommen aber das wird wohl nichts mehr. Ich wollte schon immer JBO als Headliner sehen.:rolleyes:

vielleicht hatten die ja auch Top Bands bereits, die haben dann aber dies gejammer hier und auf FB gelesen und wieder abgesagt :o
 

austro-yank

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2013
1.340
35
73
USA
ich redete nicht von der KRITIK sondern tatsächlich von den jammerern, ist aber immer wieder schön zu sehen wer sich seltsamerweise angesprochen und somit auf den schlips getreten fühlt ;)

Genau diesen Punkt habe ich auch immer gemacht, frueher als ich juenger war und ich keine soliden Punkte mehr hatte.:eek: