Wo bleiben die Bands?!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Vando

Member
6 Aug. 2013
32
0
51
Wie sieht denn der aktuelle Stand für neue Bandbestätigungen aus? Da fehlt ja immer noch ein ganzer Batzen. Ich bin da sehr uninformiert, was das angeht.:confused:
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.974
1.467
118
Wie sieht denn der aktuelle Stand für neue Bandbestätigungen aus? Da fehlt ja immer noch ein ganzer Batzen. Ich bin da sehr uninformiert, was das angeht.:confused:

nee, eigentlich fehlt da nicht mehr viel. Der ominöse Donnerstags-Headliner und evtl. noch ein Ersatz für Death Angel. Und die restlichen Metal Battle Bands natürlich.
 

Vando

Member
6 Aug. 2013
32
0
51
Und uneigentlich? Aktuell liegen wir ja bei 101 Bands. Die letzten 2 Jahre hatten wir über 130. Oder machen die Metal Battle Bands so viele Plätze aus?
 

Bernd21

Member
15 Juli 2010
30
0
51
Extertal
Legostein

Wer kann was zu dem Legostein auf der ersten Seite in der 25 vom Wackenschädel sagen.? Wo zwischen Deutsch und Englisch ausgewählt wird?
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.284
35.519
170
willste den Müll jetzt in jeden Thread posten? haste doch schon im Headliner verbreitet:rolleyes:

Da isser doch eindeutig:

j4x59ipl.jpg


:o:o:o