Wo bleiben die Bands?!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.697
19.655
130
Naja so ein kleiner Übergangsshitstorm, bevor es dann Sonntag dann richtig zur Sache geht. Das ja mehr ein Aufwärmprogramm. :D

Am Sonntag werden aber einige vermutlich ziemlich überfordert sein...meckern über die Bands oder meckern über die vorläufige RO. Hrm...:ugly:

Wieviel Uhr eigentlich am Sonntag oder iss da nix bekannt?
 

theblackcat

W:O:A Metalhead
20 Sep. 2008
642
11
63
noch kein shitstorm ? obwohl schon 0 uhr durch ist ? :D hat keiner damit gerechnet das um 0 uhr die bands gepostet werden :p
 

Metalstratege

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2006
356
254
88
Ach Leute... Irgendwie... Grinse mir gerade ne Runde einen hier. Ja, ok, die Ankündigungen heute sind sehr sparsam, Fiddlers Green is cool, aber dafür muss ich nich nach Wacken fahren, aber irgendwie... Ich denke gerade - kein mega Headliner hieße auch viel Platz im Infield bis in den Abend rein, schön blau da inner Sonne und abends Bands reinziehen und Platz zu haben, schön ne Tour durchs Dorf und nix verpassen. Im Grunde genommen so, wie ich Wacken mal geliebt habe.

Scheißt auf die Headliner, feiert Eure eigene Wacken Party. Das ist das, was zählt. Schade, dass die Eintrittspreise so hoch gegangen sind, aber wer bei den Bands für die Kohle noch immer nach Wacken fährt, der weiß, was er an dem Festival hat :D.

Vielleicht nen schönen Full Metal in die Fresse Contest mit lustigen Leuten, die nicht hocheffizient ihre Eintrittskohle versilbert sehen wollen - sowas ist einfach unbezahlbar.

Das Problem wird eher andersrum sein - es wird nochn Knallerheadliner geben. Naja, was solls... Mir auch recht, mehr Platz an anderen Stellen :D.

Gutgehn

Stratege
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Ach Leute... Irgendwie... Grinse mir gerade ne Runde einen hier. Ja, ok, die Ankündigungen heute sind sehr sparsam, Fiddlers Green is cool, aber dafür muss ich nich nach Wacken fahren, aber irgendwie... Ich denke gerade - kein mega Headliner hieße auch viel Platz im Infield bis in den Abend rein, schön blau da inner Sonne und abends Bands reinziehen und Platz zu haben, schön ne Tour durchs Dorf und nix verpassen. Im Grunde genommen so, wie ich Wacken mal geliebt habe.

Scheißt auf die Headliner, feiert Eure eigene Wacken Party. Das ist das, was zählt. Schade, dass die Eintrittspreise so hoch gegangen sind, aber wer bei den Bands für die Kohle noch immer nach Wacken fährt, der weiß, was er an dem Festival hat :D.

Vielleicht nen schönen Full Metal in die Fresse Contest mit lustigen Leuten, die nicht hocheffizient ihre Eintrittskohle versilbert sehen wollen - sowas ist einfach unbezahlbar.

Das Problem wird eher andersrum sein - es wird nochn Knallerheadliner geben. Naja, was solls... Mir auch recht, mehr Platz an anderen Stellen :D.

Gutgehn

Stratege

/sign