Ach Leute... Irgendwie... Grinse mir gerade ne Runde einen hier. Ja, ok, die Ankündigungen heute sind sehr sparsam, Fiddlers Green is cool, aber dafür muss ich nich nach Wacken fahren, aber irgendwie... Ich denke gerade - kein mega Headliner hieße auch viel Platz im Infield bis in den Abend rein, schön blau da inner Sonne und abends Bands reinziehen und Platz zu haben, schön ne Tour durchs Dorf und nix verpassen. Im Grunde genommen so, wie ich Wacken mal geliebt habe.
Scheißt auf die Headliner, feiert Eure eigene Wacken Party. Das ist das, was zählt. Schade, dass die Eintrittspreise so hoch gegangen sind, aber wer bei den Bands für die Kohle noch immer nach Wacken fährt, der weiß, was er an dem Festival hat
.
Vielleicht nen schönen Full Metal in die Fresse Contest mit lustigen Leuten, die nicht hocheffizient ihre Eintrittskohle versilbert sehen wollen - sowas ist einfach unbezahlbar.
Das Problem wird eher andersrum sein - es wird nochn Knallerheadliner geben. Naja, was solls... Mir auch recht, mehr Platz an anderen Stellen
.
Gutgehn
Stratege