Wo bleiben die Bands?!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

theblackcat

W:O:A Metalhead
20 Sep. 2008
642
11
63
Facebook eintrag von wacken

"Während wir für das W:O:A noch neue Bands sammeln, können wir für die Hamburg Metal Dayz bereits welche ankündigen!"

wofür will man bands sammeln frag ich mich .. warum veröffentlichen die nicht das was sie schon gesammelt haben um die meute zu beruhigen... Die haben wohl wirklich nichts mehr sonst würden sie es doch nicht sammeln :/ oder es sind wirklich so no name bands..
 

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.712
19.708
130
Facebook eintrag von wacken

"Während wir für das W:O:A noch neue Bands sammeln, können wir für die Hamburg Metal Dayz bereits welche ankündigen!"

wofür will man bands sammeln frag ich mich .. warum veröffentlichen die nicht das was sie schon gesammelt haben um die meute zu beruhigen... Die haben wohl wirklich nichts mehr sonst würden sie es doch nicht sammeln :/ oder es sind wirklich so no name bands..

wahrscheinlich fürs Metal Battle
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.974
1.467
118
Wie "sammelt" man denn neue Bands? Merkwürdiger Satz... macht mir irgendwie Angst...

Klingt nach dem Bandpaket "geballte Scheiße Deluxe". Der Adventskalender hat ja gezeigt, wie positiv Bands wie Dunkelschön, Pampatut und Hastenochnichtgehört einzeln bestätigt aufgenommen werden. Deswegen werden die jetzt "gesammelt", um sie kurz und schmerzlos auf einmal bestätigen zu können. Dann haben wir es wenigstens hinter uns. :o
 

Achaben

W:O:A Metalhead
23 Juni 2009
257
15
73
Niedersächsen/Öldenbürg
Wie "sammelt" man denn neue Bands?


kiss-deluxe-stage-box-set-414-p.jpg
 

Death to Vatican

W:O:A Metalhead
8 Mai 2009
423
24
63
Torino, Italy (Juventusland!)
Finntroll,Hatesphere,Profane Omen, Kryptos, Defrage und Any Given Day wurden bestätigt... aber für die Hamburg Metal Dayz. Ich frag mich warum man dafür Bands bestätigt obwohl das Festivals erst 1 1/2 monate nach Wacken ist und macn sich nicht lieber erst um Wacken kümmert.. ^^

Finntroll and Hateshpere: I would take these two names in August as well... ;)
 

theblackcat

W:O:A Metalhead
20 Sep. 2008
642
11
63
mhmm das wacken sollte sich mal nen beispiel an summer breeze nehmen ... die verölffentlichen ab morgen jeden tag 3 bands bis ostersonntag... aber auf die idee kommt wacken wohl nicht ^^