So ich mach auch noch nen Aprilscherz bevor es zu spät wird
zu dunkel!
edit: also, jetzt nicht mehr.
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab den Thread verfolgt...aber hey ich hab extra einen Song mit halben Growl-Passagen gemacht. Dir ist schon bekannt, dass Rhapsody ursprünglich mal vor hatten aus Spaß ein Black Metal Album aufzunehmen.
Ich weiß, da bist du ja auf unsere Lockversuche nicht eingestiegen.
Das mit dem Black Metal Album wusste ich nicht. Hätten sie aber erst nach der Veröffentlichung bekanntgeben dürfen, dass die da hinter stecken.
Vielleicht covern sie ja auf der Tour ein paar Black Metal Stücke. *hoff*
Oder verarscht du mich grade?
Nein, obwohl erster April ist...nicht.
Die hatten das mal vor, haben dann aber geseehn, dass in der Szene so viele Spnner sind, dass sie es wieder gelassen haben. Aber in einzelnen Songs hatte man dann so Anleihen von Growlpassagen drin. ^^
10 furzende Kühe sind auch bessere Manowar. Das ist nicht der Maßstab
Es trabt unser Einhorn am rauschenden Bach, glit-zer!
Voll Power und Glory ist es stetig wach, glit-zer!
Stolz trägt es den Ritter des Emerald Sword,
Es zieht aus zu kämpfen against the Black Lord!
Glit-zer! Glitz-zer! Glit-zer!
Das Volkslied, auf dem der Text basiert, erkennt man ja, hoffe ich.
Es trabt unser Einhorn am rauschenden Bach, glit-zer!
Voll Power und Glory ist es stetig wach, glit-zer!
Stolz trägt es den Ritter des Emerald Sword,
Es zieht aus zu kämpfen against the Black Lord!
Glit-zer! Glitz-zer! Glit-zer!
Das Volkslied, auf dem der Text basiert, erkennt man ja, hoffe ich.
Danke, ich wollte heute noch eine Klausur schreiben. Anstatt makroökonomischer Modelle wird aber höchstwahrscheinlich nur dieses Lied durch mein Hirn geistern
Guck mal...das regelt alles das unsichtbare, rosafarbene und glitzerne Einhorn.
(Wer braucht schon unsichtbare Hände...)
Jawoll bringt den Humor zurück in den Metal.
Danke, ich wollte heute noch eine Klausur schreiben. Anstatt makroökonomischer Modelle wird aber höchstwahrscheinlich nur dieses Lied durch mein Hirn geistern
Guck mal...das regelt alles das unsichtbare, rosafarbene und glitzerne Einhorn.
Nur woher weiß man, dass das unsichtbare Einhorn rosa ist und glitzert, wenn man es doch nicht sieht?
Nur woher weiß man, dass das unsichtbare Einhorn rosa ist und glitzert, wenn man es doch nicht sieht?
Das ist eine Glaubensfrage, das weiß man einfach! Oder zweifelst du etwa auch an der Existenz seiner Nudeligkeit?
Finntroll,Hatesphere,Profane Omen, Kryptos, Defrage und Any Given Day wurden bestätigt... aber für die Hamburg Metal Dayz. Ich frag mich warum man dafür Bands bestätigt obwohl das Festivals erst 1 1/2 monate nach Wacken ist und macn sich nicht lieber erst um Wacken kümmert.. ^^