klingt anders, als man bei dem titel und namen vermuten könnte.
Facebook eintrag von wacken
"Während wir für das W:O:A noch neue Bands sammeln, können wir für die Hamburg Metal Dayz bereits welche ankündigen!"
wofür will man bands sammeln frag ich mich .. warum veröffentlichen die nicht das was sie schon gesammelt haben um die meute zu beruhigen... Die haben wohl wirklich nichts mehr sonst würden sie es doch nicht sammeln :/ oder es sind wirklich so no name bands..
Wie "sammelt" man denn neue Bands? Merkwürdiger Satz... macht mir irgendwie Angst...
so wie andere breifmarken sammlen...
du hast berechtigt angst.
...nach einem selbstbewussten "wir haben schon ein paar gute Bands auf der Liste" klingt das definitiv nicht (mehr)
Wie "sammelt" man denn neue Bands? Merkwürdiger Satz... macht mir irgendwie Angst...
Das machen die jetzt absichtlich damit die Leute sich bestätigt fühlen
...nach einem selbstbewussten "wir haben schon ein paar gute Bands auf der Liste" klingt das definitiv nicht (mehr)
klingt anders, als man bei dem titel und namen vermuten könnte.
Anders gut oder anders schlecht?
Finntroll,Hatesphere,Profane Omen, Kryptos, Defrage und Any Given Day wurden bestätigt... aber für die Hamburg Metal Dayz. Ich frag mich warum man dafür Bands bestätigt obwohl das Festivals erst 1 1/2 monate nach Wacken ist und macn sich nicht lieber erst um Wacken kümmert.. ^^