Wo bleiben die Bands?!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
11.100
20.742
130
Hä? Fällt dir jetzt erst auf? Die wurden im Dezember bestätigt.
Upps, achso ich dachte das wäre eine von den Neuen . Hatte den Namen nicht auf der Pfanne weil die mich nicht interessieren. :D Aber wenn sie keinen zusätzlichen Slot für OsterSonntag belasten ist ja alles gut.:D

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Naja so ein kleiner Übergangsshitstorm, bevor es dann Sonntag dann richtig zur Sache geht. Das ja mehr ein Aufwärmprogramm. :D

Am Sonntag werden aber einige vermutlich ziemlich überfordert sein...meckern über die Bands oder meckern über die vorläufige RO. Hrm...:ugly:

Ich leg jetzt schonmal Popcorn und Bier bereit. Vielleicht setz ich mich dann mit 'ner 3D-Brille vor den PC-Bildschirm. :ugly:

theblackcat

W:O:A Metalhead
20 Sep. 2008
642
11
63
Vielleicht wird ja AC/DC spielen, haben nen Vertrag unterschrieben das sie sich nach dem gig dann auflösen und dafür nen paar millionen bekommen.. deshalb kam nun jetzt das gerücht raus das sie sich vielleicht auflösen wollen und es wurd nun nur dementiert um den überraschungseffekt zu unterbinden ^^