Blackmoon666
W:O:A Metalmaster
- 19 Aug. 2008
- 7.109
- 1.655
- 118
Klingt als versuche dein Browser ohne das Shockwave Flash Plugin auszukommen.
der hat das ernst gemeint?! War total begeistert ob der Genialität dieses Posts.
Klingt als versuche dein Browser ohne das Shockwave Flash Plugin auszukommen.
der hat das ernst gemeint?! War total begeistert ob der Genialität dieses Posts.
*rofl* sehr gut.Es trabt unser Einhorn am rauschenden Bach, glit-zer!
Voll Power und Glory ist es stetig wach, glit-zer!
Stolz trägt es den Ritter des Emerald Sword,
Es zieht aus zu kämpfen against the Black Lord!
Glit-zer! Glitz-zer! Glit-zer!
Das Volkslied, auf dem der Text basiert, erkennt man ja, hoffe ich.
Nein, ein Kumpel hat gestern eine Mail ans Headquarter geschickt.
Die ham geantwortet, dass das Lineup abgeschlossen ist...Da kommt nix mehr!
Doch! Man darf sich durchaus vom Veranstalter getäuscht fühlen!
Die Karten wurden 20,- teurer als im Vorjahr, wo Rammstein als Headliner und über 130 Bands gespielt haben.
Doch! Da darf man als geschätzter Festivalbesucher davon ausgehen, dass ähnliches oder sogar mehr geboten wird!
Zumal ja bis ins Frühjahr hinein vom Veranstalter immer noch ein Headliner versprochen wurde!
Jeder der mir jetzt erzählen will, bei den Bands wäre eine mit Headliner-Format für ein 80.000er Festival dabei, der tut mir leid. Da is keine Band dabei, die ich nicht für 30,- in ner Stadthalle der nächsten Kreisstadt auch sehen würde.
Eiskalt verarscht! Aber das ist der Anfang vom Ende des W.O.A. als Musikfestival. Nach der Pleite wird es nur noch als Ballermann für die metal-afine evangelische Landjugend taugen!
Nein, ein Kumpel hat gestern eine Mail ans Headquarter geschickt.
Die ham geantwortet, dass das Lineup abgeschlossen ist...Da kommt nix mehr!
Crowdsurfer sind doof!
Ach sorry falscher Thread, kann man aber auch mal durcheinander kommen bei immer den gleichen Themen. Wenn euch das Lineup nich passt bleibt zu Hause. Wie mein Vater immer zu sagen pflegte: Wer nich kommt, klemmt sich den Arsch nich in der Tür.
Crowdsurfer sind doof!
Ach sorry falscher Thread, kann man aber auch mal durcheinander kommen bei immer den gleichen Themen. Wenn euch das Lineup nich passt bleibt zu Hause. Wie mein Vater immer zu sagen pflegte: Wer nich kommt, klemmt sich den Arsch nich in der Tür.
Ja, das is mir klar. Ein nicht ganz unbeträchtlicher Prozentsatz der Besucher kommt net wegen der Mucke.
Die ham auch Spaß wenn nur der Wendler käme, - Hauptsache der Pegel stimmt. Das is die Kirmes-Landjugend-Klientel die ich meinte...
Da is keine Band dabei, die ich nicht für 30,- in ner Stadthalle der nächsten Kreisstadt auch sehen würde.