Wo bleiben die Bands?!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.197
502
118
40
Hamburg & Berlin
Ich weiß, da bist du ja auf unsere Lockversuche nicht eingestiegen. :D

Das mit dem Black Metal Album wusste ich nicht. Hätten sie aber erst nach der Veröffentlichung bekanntgeben dürfen, dass die da hinter stecken. :D

Vielleicht covern sie ja auf der Tour ein paar Black Metal Stücke. *hoff*

Oder verarscht du mich grade? :D

Nein, obwohl erster April ist...nicht.
Die hatten das mal vor, haben dann aber geseehn, dass in der Szene so viele Spnner sind, dass sie es wieder gelassen haben. Aber in einzelnen Songs hatte man dann so Anleihen von Growlpassagen drin. ^^
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.742
13.165
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Nein, obwohl erster April ist...nicht.
Die hatten das mal vor, haben dann aber geseehn, dass in der Szene so viele Spnner sind, dass sie es wieder gelassen haben. Aber in einzelnen Songs hatte man dann so Anleihen von Growlpassagen drin. ^^

Das Ergebnis wäre aber echt interessant gewesen. Auch die Reaktionen aus Skandinavien. :D
 

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
36
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Es trabt unser Einhorn am rauschenden Bach, glit-zer!
Voll Power und Glory ist es stetig wach, glit-zer!
Stolz trägt es den Ritter des Emerald Sword,
Es zieht aus zu kämpfen against the Black Lord!
Glit-zer! Glitz-zer! Glit-zer!

Das Volkslied, auf dem der Text basiert, erkennt man ja, hoffe ich.

:D
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.290
35.539
170
Es trabt unser Einhorn am rauschenden Bach, glit-zer!
Voll Power und Glory ist es stetig wach, glit-zer!
Stolz trägt es den Ritter des Emerald Sword,
Es zieht aus zu kämpfen against the Black Lord!
Glit-zer! Glitz-zer! Glit-zer!

Das Volkslied, auf dem der Text basiert, erkennt man ja, hoffe ich.

:D

Danke, ich wollte heute noch eine Klausur schreiben. Anstatt makroökonomischer Modelle wird aber höchstwahrscheinlich nur dieses Lied durch mein Hirn geistern :uff:
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.197
502
118
40
Hamburg & Berlin
Danke, ich wollte heute noch eine Klausur schreiben. Anstatt makroökonomischer Modelle wird aber höchstwahrscheinlich nur dieses Lied durch mein Hirn geistern :uff:

Guck mal...das regelt alles das unsichtbare, rosafarbene und glitzerne Einhorn.
(Wer braucht schon unsichtbare Hände...):ugly:

440px-Crowding-Out_richtig.png


:D
 

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
36
Nürnberg
www.musik-sammler.de
:D:D:D
Jawoll bringt den Humor zurück in den Metal. :o

Gerne, aber so wie ich das hier mitbekomme, ist Humor nicht so wirklich trve. :o:D

Danke, ich wollte heute noch eine Klausur schreiben. Anstatt makroökonomischer Modelle wird aber höchstwahrscheinlich nur dieses Lied durch mein Hirn geistern :uff:

Entschuldige. :(



:D

Guck mal...das regelt alles das unsichtbare, rosafarbene und glitzerne Einhorn.

Faszinierend! :eek:

:D:D:D

Nur woher weiß man, dass das unsichtbare Einhorn rosa ist und glitzert, wenn man es doch nicht sieht? :confused:

Das ist eine Glaubensfrage, das weiß man einfach! :o Oder zweifelst du etwa auch an der Existenz seiner Nudeligkeit? :mad:
 

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2013
4.968
2.730
108
:D:D:D

Nur woher weiß man, dass das unsichtbare Einhorn rosa ist und glitzert, wenn man es doch nicht sieht? :confused:


Das ist eine Glaubensfrage, das weiß man einfach! :o Oder zweifelst du etwa auch an der Existenz seiner Nudeligkeit? :mad:

Das ist genauso wie mit den Drachen.
Dauernd wollen mir Leute Beweisen das es keine Drachen gibt.
Dabei weiß doch jeder, dass sich Drachen durch ihre angeborenen magischen Fähigkeiten in Menschen verwandeln können, schrecklich schön und sehr eingebildet sind.

[pling, 2€ ins Schweinchen, duckundweg]
 

theblackcat

W:O:A Metalhead
20 Sep. 2008
642
11
63
Finntroll,Hatesphere,Profane Omen, Kryptos, Defrage und Any Given Day wurden bestätigt... aber für die Hamburg Metal Dayz. Ich frag mich warum man dafür Bands bestätigt obwohl das Festivals erst 1 1/2 monate nach Wacken ist und macn sich nicht lieber erst um Wacken kümmert.. ^^