Wo bleiben die Bands?!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Ich denke gerade Wacken kann (und sollte) als Kultfestival auf die "Megaheadliner" verzichten können. Hallo? Ausverkauf in 44 Stunden!
Die waren Wackenfans probagieren doch immer das das Festival der Headliner ist, oder? Und die "Touristen" ja eigentlich die Megaheadliner wollen.
Für mich verlaufen die Diskusionen da in zwei unterschiedliche Richtungen.
Solange die Vorverkaufszahlen so sind, "braucht" es keine Megaheadliner.
Die Leute kommen wegen dem Festival auf dem Acker (hoffe ich zumindest) und Metallica kann ich alle 2 Jahre beim Juden am Ring sehen und bei Sonisphere.

Bitte was für ein Festival? :confused:

Unterm Strich: Wacken machen, was sie glauben, dass die Fans wollen. Und mit "Fans" sind in dem Zusammenhang auch ausdrücklich die sogenannten Touristen gemeint. Punktum.

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Hier wurde gerade Doro bestätigt. :D

image-553697-galleryV9-syve.jpg

SoerLance

W:O:A Metalhead
15 Juni 2013
1.089
0
61
47
Ulm, BW
Bitte was für ein Festival? :confused:

Unterm Strich: Wacken machen, was sie glauben, dass die Fans wollen. Und mit "Fans" sind in dem Zusammenhang auch ausdrücklich die sogenannten Touristen gemeint. Punktum.

Mit den Juden meine ich natürlich unseren lieben Marek. Erstens ist er Jude und zweitens macht er ja die "Kommerz-Festivals", also nichts rassistisches. :)

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Mit den Juden meine ich natürlich unseren lieben Marek. Erstens ist er Jude und zweitens macht er ja die "Kommerz-Festivals", also nichts rassistisches. :)

Ach, Du meinst Marek Lieberberg. Äch. Ja. Der ist Jude.
Warum ausgerechnet das im fokus stehen soll, weiß ich auch nicht. Hat doch damit nichts zu tun. Ich unterstelle Dir keinen beabsichtigten Rassismus oder Antisemitismus, aber diese Reduktion auf die Verbindung Jude = Geldscheffler / Kommerz ist einfach nur schlecht. Sorry. Der Mann ist zunächst mal Deutscher. Gibt nämlich auch noch andere deutsche Geldscheffler. Darin sind wir gut.

ich habs mal Editiert:o:D:D:D

Hahaaaa! Als hätt ich's nicht gewusst! :ugly:

Irgendwie bereue ich den Spruch mit der Gurke...^^

Was schreibst Du sowas auch ins Forum? :ugly: