Wo bleiben die Bands?!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
wenn das so weiter geht haben wir bald den ersten Metalhead den wir wegen Gurkenphobie einweisen müssen...:D:D:D

Gurkenphobie? Du meinst: Doro-Phobie? Durchaus verbreitete und ernstzunehmende Angst. :ugly:

Denn merke: Wo Gurken sind, ist Doro nicht weit.
Au wei.
Ab sofort lagere ich meine Gurken im Kühlschrank nur noch geschnitten. :ugly:

Edit: Wie schlimm muss das erst sein für Leute mit Gurkennase?! :eek:

hprein

W:O:A Metalhead
24 Okt. 2008
845
12
73
Ruhrpott
Mir hat schon die Ankündigung in Wacken genügt um bis 03:00 Uhr die x-mas-Tickets zu buchen. Alles kann nur besser werden.
Mega-Hit hin oder her, auch eine wie auch immer nicht Super-Super-Top-Band kann einen affengeilen Gig setzen. (siehe In Flames 2012)
Diese Total-Fixierung auf DEN Headliner mag ich nicht. Kam mir schon dieses Jahr beim Sonisphere in Frankreich komisch vor. ALLES wartet auf Maiden England. War klasse, klar, aber Slayer, Megadeth, Motörhead, Korn, Airbourne, Mastodon, In Flames, Amon Amarth, Children of Bodom, Behemoth, Stonesour, Ghost, Sabaton, Bring me the Horizon, Epica usw. haben auch sehr gut gerockt.
Und die französische Presse wunderte sich, warum auf einem "Maiden-Konzert" so viele Amon Amarth-T-Shirts rumlaufen :)
Fazit Also:
Über ALLES freuen - Jeder kann gut sein.
Ich habe übrigens als Altstars mal Rush vorgeschlagen, warum nicht.
Thunder und Danzig und teilweise DP haben mir dieses Jahr auch gut gefallen.
Und Alice ist für mich noch nicht alt ...........:ugly:

Gruß, Helmut