Wo bleiben die Bands?!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MeTaLiix

Newbie
21 Jan. 2014
7
0
46
Zürich
www.youtube.com
Mega-Hit hin oder her, auch eine wie auch immer nicht Super-Super-Top-Band kann einen affengeilen Gig setzen. (siehe In Flames 2012)

Fazit Also:
Über ALLES freuen - Jeder kann gut sein.

Und Alice ist für mich noch nicht alt ...........:ugly:

ja das stimmt, 2013 habe ich auf der kleinen bühne feuerschwanz gesehn... ich hab sie nicht auf dem plan gehabt (kannte sie auch nicht), habe sie gehört als ich mir n barbarenspiess geholt habe... die haben sich so gut angehört und stimmung gemacht dass ich bis zum schluss da stehen geblieben bin!

ich persönlich würd mich mega über avenged sevenfold freuen

und zu Alice: der ist nicht zu alt, im gegenteil, mit dem alter wirkt sein outfit/maske erst so richtig gut ;)

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
jetzt wo dieser thread von den Toten auferstanden ist, können wir ihn ja eigentlich mit unseren Statistiken vollspamen :ugly:

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.542
2.777
128
33
Wann werden denn endlich At the Gates und Godsmack bestätigt? :o

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.542
2.777
128
33
Ich hab gehört, es wird demnächst eine Band bestätigt die vorher noch nie in Wacken gespielt hat :o

nuclear_demon

W:O:A Metalhead
27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik