Wo bleiben die Bands?!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

luciferus1

Newbie
11 März 2014
2
0
46
black_metal_devil_horns_by_heavymetalartwork-d56l34q.jpg

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.542
2.777
128
33
Nur noch mal so als seicht-dezenter, kleiner Hinweis...was denke ich gut ankommen würde, wenn es sich im Wacken-Lineup wiederfinden würde und nicht vollends unrealistisch wäre:

- Persuader (Neues Album 2014; Power Metal im Blind Guardian Stil)
- Nile (Death Metal;seit 2003 nicht in Wacken gewesen; grad auch aktiv)
- Obituary (Death Metal; grad aktiv; 2008 das letzte Wacken)
- Dream Theater (im Juli in Europa; nie in Wacken)
- Mekong Delta (Neues Album 2014; Thrash/Prog Metal, nie in Wacken)

(Von den nicht erklärungsbedürftigen Formushypes Warlord (2013) und Atlantean Kodex (2014) mal abgesehen. :D:D:D)

Ich glaub das hat jetzt mittlerweile jeder mitbekommen das du die Bands gern in Wacken hättest :o

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
Nur noch mal so als seicht-dezenter, kleiner Hinweis...was denke ich gut ankommen würde, wenn es sich im Wacken-Lineup wiederfinden würde und nicht vollends unrealistisch wäre:

- Persuader (Neues Album 2014; Power Metal im Blind Guardian Stil)
- Nile (Death Metal;seit 2003 nicht in Wacken gewesen; grad auch aktiv)
- Obituary (Death Metal; grad aktiv; 2008 das letzte Wacken)
- Dream Theater (im Juli in Europa; nie in Wacken)
- Mekong Delta (Neues Album 2014; Thrash/Prog Metal, nie in Wacken)

(Von den nicht erklärungsbedürftigen Formushypes Warlord (2013) und Atlantean Kodex (2014) mal abgesehen. :D:D:D)

In den letzten beiden Jahren gab es auch jeweils gute chinesische Bands abseits vom Metal Battle. Hier würde ich mich unsäglich über The Last Successor (末裔) oder Illusion (幻世狂想) freuen. :o