Bender2207
W:O:A Metalhead
Das ist Englisch und bedeutet "ich weiß, wer du bist".
Das ist Englisch und bedeutet "ich weiß, wer du bist".
Was auch immer du mir damit sagen willst =D
Dat ik weet wie je bent.
Que je sais qui tu es.
Dat ik weet wie je bent.
Que je sais qui tu es.
Et, ceci selon les lois sur l'emploi des langues au territoire belge et que je suis malheureusement forcé à faire suivre, je ne me laisse pas du tout m'embêter !
Borknagar wären mal wieder was feines für Wacken, zwar kein Headliner aber auch nix kleines und waren zuletzt 2009 da.
Nur noch mal so als seicht-dezenter, kleiner Hinweis...was denke ich gut ankommen würde, wenn es sich im Wacken-Lineup wiederfinden würde und nicht vollends unrealistisch wäre:
- Persuader (Neues Album 2014; Power Metal im Blind Guardian Stil)
- Nile (Death Metal;seit 2003 nicht in Wacken gewesen; grad auch aktiv)
- Obituary (Death Metal; grad aktiv; 2008 das letzte Wacken)
- Dream Theater (im Juli in Europa; nie in Wacken)
- Mekong Delta (Neues Album 2014; Thrash/Prog Metal, nie in Wacken)
(Von den nicht erklärungsbedürftigen Formushypes Warlord (2013) und Atlantean Kodex (2014) mal abgesehen. )
Öh ja klar mach das =)
Hauptsache rudi völler bleibt DEUTSCH!
Borknagar wären mal wieder was feines für Wacken, zwar kein Headliner aber auch nix kleines und waren zuletzt 2009 da.
Nur noch mal so als seicht-dezenter, kleiner Hinweis...was denke ich gut ankommen würde, wenn es sich im Wacken-Lineup wiederfinden würde und nicht vollends unrealistisch wäre:
- Persuader (Neues Album 2014; Power Metal im Blind Guardian Stil)
- Nile (Death Metal;seit 2003 nicht in Wacken gewesen; grad auch aktiv)
- Obituary (Death Metal; grad aktiv; 2008 das letzte Wacken)
- Dream Theater (im Juli in Europa; nie in Wacken)
- Mekong Delta (Neues Album 2014; Thrash/Prog Metal, nie in Wacken)
(Von den nicht erklärungsbedürftigen Formushypes Warlord (2013) und Atlantean Kodex (2014) mal abgesehen. )
I know who you are.
Lucy hat halt viele Freunde und Persönlichkeiten.
In den letzten beiden Jahren gab es auch jeweils gute chinesische Bands abseits vom Metal Battle. Hier würde ich mich unsäglich über The Last Successor (末裔) oder Illusion (幻世狂想) freuen.