Sire
W:O:A Metalhead
Außerdem sind DT langweilig.
Stört mich daher nicht.
Aber Manowar
Stört mich daher nicht.
Die Theorie hatten wir auch mal. Das hatte Jasper aber mal im Lineup-Thread verneint. ^^
Das "Problem" damals war übrigens, dass DT eine DVD planten und das Konzert aufzeichnen wollten. Das klappte aber nicht, weil die Kameramänner des WOA zu der Zeit des Auftritts gerade Mittagspause machten.
Das ist ein klassisches FAIL, aber kein Grund nie wieder auftreten zu wollen.
ich hab da sone Ahnung...bestimmt sowas:
Kärbholz, Hämatom, Onkelz, Krawallbrüder, Broilers, Unantastbar, serum 114, Gumbels, Frei Wild ??
Nein
Metallica ACDC KISS und die Onkelz die 3 MÜSSENS sein sonst verkauft er die karte
Ich habe eher den Eindruck, Wackentom hat eine Luciferas-Paranoia und sieht hinter jedem User ohne Profilbild einen neuen Zweitaccount.
nur bei solchen wo die Anfangsposts ziemlich Identisch sind
Stört mich daher nicht.
Nein
Metallica ACDC KISS und die Onkelz die 3 MÜSSENS sein sonst verkauft er die karte
das wär ja schonmal nicht schlecht...
ka...irgend n guter klassiker halt den man selten sieht...natürlich sind geschmäcker da unterschiedlich aber der hammer fehlt irgendwie in dem lineup. ich mein sorry, aber dann kann ich auch aufs summerbreeze oder hexentanz gehen, da kommen "für mich" bessere bands ich brauch keinen blackdeathschrubbzeug oder sowas...einfach was smoothes halt, was einem vom hocker haut^^ amaranthe wär mein persönlicher favourite aber die sind n bisschen zu klein (waren vorletztes ja gradmal im party zelt...lame)
und nein das ist kein 2t-account zum spammen ich meld mich nur einmal im jahr zu wort xD
Dann frag ich mich doch langsam mal ab WARUM du nach Wacken fahrst? Ist es ums Festival? Um dem Namen? Oder doch um den Bands, der Atmosphäre und der musik?
mh? was meinst du?
ich gehe auf festivals wegen der camping-ground-stimmung und den bands natürlich. nur auf welches festival ich gehe ist auch davon abhängig wo meine freunde hinwollen. aber ich zahl nicht soviel geld damit ich aufm campground versumpfe oder mir nur schlechte bands anhören kann. und besonders bei SO VIEL geld (ist ja nicht nur das ticket sonndern auch getränke, anreise etc). da will ich einfach auch einen "abschluss" wo man noch jahre von erzählen kann. und nicht schon eine woche danach "öh ja war ganz nett, wie jedes festival halt", weil wie gesagt, dann kann ich auch auf jedes x-beliebige festival gehen^^ und bei dem lineup frag ich mich einfach wozu soviel geld ausgeben...
für mich siehts so aus:
arch enemy und amon sind auf jedem festival. bülent hat auf nem festival nix zu suchen. CoB sind immer besoffen und spielen absolut grottig live. crematory sind nice aber nicht umwerfend. der W - interessant. hammerfall schon 2012 gesehen aber echt lohnenswert. HSB und iced earth immer nice, aber auch immer dabei. JBO sind zu alt (steh auch nicht so auf diesen schlager/fun-rock). knorkator hab ich bisher noch nicht live gesehen. SaMo und schandmaul - must see klassiker...joar und das wars auch schon was mich interessiert. also kann ich an einer hand abzählen, was ich wirklich richtig gut finde. und damit 4 tage verbringen...naja alles in allem, i would say: meh! einfach keine weltklasse band dabei, wo ich sag "muss ich sehen und bekomm sie warscheinlich auch nicht wieder so schnell zu gesicht!" und solangsam ist eben der zeitpunkt gekommen wo ich überlege - will ich wirklich hin...oder war die karte eher n fail.
SaMo und schandmaul - must see klassiker...
mh? was meinst du?
ich gehe auf festivals wegen der camping-ground-stimmung und den bands natürlich. nur auf welches festival ich gehe ist auch davon abhängig wo meine freunde hinwollen. aber ich zahl nicht soviel geld damit ich aufm campground versumpfe oder mir nur schlechte bands anhören kann. und besonders bei SO VIEL geld (ist ja nicht nur das ticket sonndern auch getränke, anreise etc). da will ich einfach auch einen "abschluss" wo man noch jahre von erzählen kann. und nicht schon eine woche danach "öh ja war ganz nett, wie jedes festival halt", weil wie gesagt, dann kann ich auch auf jedes x-beliebige festival gehen^^ und bei dem lineup frag ich mich einfach wozu soviel geld ausgeben...
für mich siehts so aus:
arch enemy und amon sind auf jedem festival. bülent hat auf nem festival nix zu suchen. CoB sind immer besoffen und spielen absolut grottig live. crematory sind nice aber nicht umwerfend. der W - interessant. hammerfall schon 2012 gesehen aber echt lohnenswert. HSB und iced earth immer nice, aber auch immer dabei. JBO sind zu alt (steh auch nicht so auf diesen schlager/fun-rock). knorkator hab ich bisher noch nicht live gesehen. SaMo und schandmaul - must see klassiker...joar und das wars auch schon was mich interessiert. also kann ich an einer hand abzählen, was ich wirklich richtig gut finde. und damit 4 tage verbringen...naja alles in allem, i would say: meh! einfach keine weltklasse band dabei, wo ich sag "muss ich sehen und bekomm sie warscheinlich auch nicht wieder so schnell zu gesicht!" und solangsam ist eben der zeitpunkt gekommen wo ich überlege - will ich wirklich hin...oder war die karte eher n fail.
mh? was meinst du?
für mich siehts so aus: