Wo bleiben die Bands?!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
En omdat meneer Tom so baie skoon geskry het, die braille skrif, kan hy ook die oërset, of translasie geë aan my?

2eb57aad7af11b058e384da601d348dc.jpg


das hatten wir schon :D:D:D
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.626
14.721
168
46
Und von einer Reunion von Celtic Frost ist auch nicht der Rede. 100.000 € ist laut dem Sänger Tom Gabriel Fischer nicht ein Grund um zu spielen.

http://www.metal-hammer.de/news/mel...rost-sagen-reunion-am-wacken-open-air-ab.html
oh, auch wenn ich kein celtic frost, oder tryptikon fan bin, aber mit dieser aussage hat tom warrior echt was in der hose. :

Tom Warrior schlug das Angebot aus und bezeichnet es als einen Witz. Celtic Frost kämen, wenn überhaupt, aus den richtigen Gründen zurück, nicht aber des Geldes wegen.

große klasse und meine anerkennung. :cool: ^^
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.197
502
118
40
Hamburg & Berlin
Nur noch mal so als seicht-dezenter, kleiner Hinweis...was denke ich gut ankommen würde, wenn es sich im Wacken-Lineup wiederfinden würde und nicht vollends unrealistisch wäre:

- Persuader (Neues Album 2014; Power Metal im Blind Guardian Stil)
- Nile (Death Metal;seit 2003 nicht in Wacken gewesen; grad auch aktiv)
- Obituary (Death Metal; grad aktiv; 2008 das letzte Wacken)
- Dream Theater (im Juli in Europa; nie in Wacken)
- Mekong Delta (Neues Album 2014; Thrash/Prog Metal, nie in Wacken)

(Von den nicht erklärungsbedürftigen Formushypes Warlord (2013) und Atlantean Kodex (2014) mal abgesehen. :D:D:D)
 

nuclear_demon

W:O:A Metalhead
27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
oh, auch wenn ich kein celtic frost, oder tryptikon fan bin, aber mit dieser aussage hat tom warrior echt was in der hose. :

Tom Warrior schlug das Angebot aus und bezeichnet es als einen Witz. Celtic Frost kämen, wenn überhaupt, aus den richtigen Gründen zurück, nicht aber des Geldes wegen.

große klasse und meine anerkennung. :cool: ^^

Jo kann man so sehen, ich denke aber eher, dass da noch ordentlich knatsch zwischen den Ex-Bandmitgliedern herscht. Die erste Reuinion hat nicht lange gehalten. Ich denke wenn die Differenzen nicht so riesig wären, dan hätten die das durchgezogen gerade bei dem Betrag (vgl. Emperor ich denke da ist auch einiges an Kohle geflossen).
 

nuclear_demon

W:O:A Metalhead
27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
Nur noch mal so als seicht-dezenter, kleiner Hinweis...was denke ich gut ankommen würde, wenn es sich im Wacken-Lineup wiederfinden würde und nicht vollends unrealistisch wäre:

- Persuader (Neues Album 2014; Power Metal im Blind Guardian Stil)
- Nile (Death Metal;seit 2003 nicht in Wacken gewesen; grad auch aktiv)
- Obituary (Death Metal; grad aktiv; 2008 das letzte Wacken)
- Dream Theater (im Juli in Europa; nie in Wacken)
- Mekong Delta (Neues Album 2014; Thrash/Prog Metal, nie in Wacken)

(Von den nicht erklärungsbedürftigen Formushypes Warlord (2013) und Atlantean Kodex (2014) mal abgesehen. :D:D:D)

hört sich gut an, bei Persuader muss ich nochmal unbedingt reinhören.
 

Parathor

Banned
11 März 2014
52
0
51
Hey, was mach ich jetzt eigentlich mit mein ticket, will das teil nur noch loswerden?
Ebay und co darf man ja nicht nutzen