Wo bleiben die Bands?!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.320
713
128
40
Hamburg & Berlin
Da würde ich nicht nein zu sagen! Die aktuelle 3h Toursetlist mit Betonung auf Metropolis 2 und Awake als NTR - wenns mit Manowar nicht klappt sehr gerne! Ärgere mich immer noch, dass ich im Feb das Konzert in Hannover wegen Grippe ausfallen lassen musste.

Auch ergänzend zu Manowar immer eine Option. :D
Bei mir ist es auch länger her, dass ich Dream Theater gesehen habe...der eine GIG in Hamburg war aber schon sehr toll. :D:D:D
Wäre jedenfalls eine Bereicherung.

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
7.109
1.655
118
Dream Theater dürften jetzt doch für Wacken raus sein. Die werden wohl kaum nochmal
in der Gegend spielen, wenn sie drei Wochen vorher schon in Hamburg waren. Egal, ich sehe sie dann auf jeden Fall in Mannheim.

7-11-2014 Erfurt, Germany
7-12-2014 Hamburg, Germany
7-15-2014 Berlin, Germany
7-18-2014 Gelsenkirchen, Germany
7-19-2014 Mannheim, Germany

Torrence

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2012
4.778
10
73
535 km Entfernung
Die beide Konzerte in den Niederlanden und Belgien waren innerhalb eines stunde komplett ausverkauft! In beiden Fällen handelte es um mehr-tagen Festivals. Pinjpop in Landgrbf und TW-classic in Werchter.

Wobei Pinkpop ja auch 20.000 Tagestickets angeboten hat, d. h. man hatte die Möglichkeit die Stones für 90 Euro von recht nah zu sehen. Der Server von denen ist auch total abgeschmiert. Ich hatte mir Tagestickets für den Tag, an dem Metallica spielen, bestellt. Das hat länger als eine Stunde gedauert.

Für das Festival in Belgien haben die Tickets für den vorderen Bereich 150 Euro gekostet.

Die Konzerte der Stones in Deutschland werden in Düsseldorf und Berlin sein.

Zuletzt bearbeitet:

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
107.937
7.712
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Wobei Pinkpop ja auch 20.000 Tagestickets angeboten hat, d. h. man hatte die Möglichkeit die Stones für 90 Euro von recht nah zu sehen. Der Server von denen ist auch total abgeschmiert. Ich hatte mir Tagestickets für den Tag, an dem Metallica spielen, bestellt. Das hat länger als eine Stunde gedauert.

Für das Festival in Belgien haben die Tickets für den vorderen Bereich 150 Euro gekostet.

Die Konzerte der Stones in Deutschland werden in Düsseldorf und Berlin sein.
Bei Pinkpop gibt's nur noch Karten für die Tage dass die Stones nicht spielen. 3-tages-Karten und Tageskarten für den Tag sind alle weg.

theblackcat

20 Sep. 2008
642
11
63
die Frage ist ob die Stones nun dort spielen werden .. Mick Jaggers Freundin wurde heute erhängt aufgefunden ..

Heathen-Warrior

20 Aug. 2012
427
0
61
Darmstadt
Def Leppard und Kiss sind jetzt wohl auch keine Option mehr, die haben gerade ne Co-Headline Tour angekündigt und sind Anfang August in den USA...

Harrypatz

11 Dez. 2011
171
0
61
Die Stones brauche ich nicht, habe sie 2003 auf dem Hockenheim gesehen mit Vorgruppen Cranberrys und AC DC :), und natürlich Sonnencreme vergessen :-D.
Die ersten beiden waren gut, aber die Stones waren langweilig, zumal man sie nach ein paar Liedern nicht mehr sehen konnte, weil sie nach vorne gingern und die Leinwände abgeschaltet wurden und ein Großteil der Leute auf de anderen Seite des Kameraturms standen. Also sind wir nach der Hälfte nach Hause gefahren wie viele andere auch.

nuclear_demon

27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823