Wo bleiben die Bands?!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Update: es gibt Probleme mit der Migration von Benutzernamen mit Umlauten. Wir beheben das Problem derzeit!
    Das Problem ist behoben!


    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
818
120
zuhause in Niedersachsen
Nö. Schon drüber weg. Im Moment bin ich frustriert, dass ich heute nicht zum WTM III kann, weil mich niemand fährt. :(



Nein, mittlerweile ist es echt mal genug. Wir kennen die Begründungen alle, ja, aber diese ewige Funkstille ist wirklich ungemein frustrierend. Häme finde ich da im Moment unangebracht.
Ich mein, ich geh ja sowieso hin, also geschissen. Aber trotzdem...letztes Jahr hab ich diesen Meckerthread aufgemacht. Eigentlich hätte ich dieses Jahr viel mehr meckern müssen. Ich hab mich lange zurückgehalten. Ich werde auch nicht zum Meckerer mutieren. Aber zu sagen, ich bin zufrieden und entspannt, wäre eine Lüge.

ich würd ja fahren...aber DAS problem kennste ja, sind ca 300 km ;)

Weil ich es einfach gewöhnt bin, dass Wacken immer mal wieder ein paar Brocken fallen lässt.

ja aber da dieses Jahr über alles, was nicht AcDc, Iron Maiden oder Metallica heisst, hergerissen wird ( nicht von dir ich weiss )
kann ich es mehr als verstehen das im moment nichts mehr kommt.
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
79.949
5.252
168
:eek::eek::eek:

Aha da weiß ich nicht so ganz was ich davon halten soll, wäre natürlich geil gewesen aber macht mich auch nen bisschen stuzig, ob Wacken tasächlich noch soviele Bands auf "hold" hat ....

spricht zumindest für die credibility der band. wobei ich die damals live scho recht unspannend fand. :o
 

nuclear_demon

W:O:A Metalhead
27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
spricht zumindest für die credibility der band. wobei ich die damals live scho recht unspannend fand. :o

Jo, zeigt aber zumindest, dass das Wacken Lineup noch lange nicht vollständig ist, wenn die zum jetzigen Zeitpunkt noch mit solchen Summen für ne einzelne Bande um sich schmeißen können.

Andererseits hab ich da viel zu wenig Ahnung wie teuer die Kosten da generell sind ...