Wo bleiben die Bands?!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

theblackcat

W:O:A Metalhead
20 Sep. 2008
642
11
63
mhmm keine bands werden angekündigt... ^^ aber hauptsache klos sind an den mann gebracht und reservierungen verschickt ^^ ich will ja nichts sagen aber irgendwie werd selbst ich der in den letzten 15 jahren 13 mal beim wacken war enttäuscht das sich in sachen bands nichts mehr regt .. :/
Selbst letztes jahr wurden im Januar/Februar schon 8 Bands angekündigt....
 
Zuletzt bearbeitet:

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
mhmm keine bands werden angekündigt... ^^ aber hauptsache klos sind an den mann gebracht und reservierungen verschickt ^^ ich will ja nichts sagen aber irgendwie werd selbst ich der in den letzten 15 jahren 13 mal beim wacken war enttäuscht das sich in sachen bands nichts mehr regt .. :/
Selbst letztes jahr wurden im Januar/Februar schon 8 Bands angekündigt....

Ich gebe zu, langsam macht sich selbst bei mir eine gewisse Frustration breit.
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
nur weil du kein Klo bekommen hast:o

Nö. Schon drüber weg. Im Moment bin ich frustriert, dass ich heute nicht zum WTM III kann, weil mich niemand fährt. :(

Geburtstagsgeschenke gibts auch nicht Monate zuvor:o


allein aus trotz zu der ewigen meckerei würd ICH mir wünschen das die restlichen Bands erst anfang Juli bekanntgegeben werden ;)

Nein, mittlerweile ist es echt mal genug. Wir kennen die Begründungen alle, ja, aber diese ewige Funkstille ist wirklich ungemein frustrierend. Häme finde ich da im Moment unangebracht.
Ich mein, ich geh ja sowieso hin, also geschissen. Aber trotzdem...letztes Jahr hab ich diesen Meckerthread aufgemacht. Eigentlich hätte ich dieses Jahr viel mehr meckern müssen. Ich hab mich lange zurückgehalten. Ich werde auch nicht zum Meckerer mutieren. Aber zu sagen, ich bin zufrieden und entspannt, wäre eine Lüge.
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard
Ich gebe zu, langsam macht sich selbst bei mir eine gewisse Frustration breit.

Verstehe nicht ganz wieso...

Ich meine damit jetzt speziell die Leute, die ja definitiv hinfahren werden, das also schon fest eingeplant haben und all sowas...

Wieso frustriert es Bands später zu kennen? Ich will die selber wissen, aber frustriert bin ich irgendwie kein Stück...
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Verstehe nicht ganz wieso...

Ich meine damit jetzt speziell die Leute, die ja definitiv hinfahren werden, das also schon fest eingeplant haben und all sowas...

Wieso frustriert es Bands später zu kennen? Ich will die selber wissen, aber frustriert bin ich irgendwie kein Stück...

Weil ich es einfach gewöhnt bin, dass Wacken immer mal wieder ein paar Brocken fallen lässt.
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
32.978
5.628
118
Niedersachsen
Es fehlt eben noch etwas, das so langsam mal kommen darf. Frustriert bin ich deswegen nicht aber schon irritiert, dass sich so gar nix rührt.

Mir sind die Erklärungen dazu hinreichend bekannt, trotzdem...
 

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.882
9.717
130
Göttingen
Nun wartet mal ruhig ab, bis die mit Joey fertigverhandelt haben. Dann wird Manowar bestätigt, und danach ist eh alles andere egal.