Guardian of Silence
W:O:A Metalmaster
sehen ca. 70% der leute aus meiner stufe auch so
Tja. Die können's einfach nicht.
sehen ca. 70% der leute aus meiner stufe auch so
ich hab mathe LK das musst du mir nicht sagen
Für unsere Ausführungen baucht man aber hoffentlich keinen Mathe LK.
Wär ja übel...
Mathe ist scheiße!
18 Mal meinst du! Ich hab doch schonmal rumposaunt dass NULLDB dies Jahr dabei sind Hast du das schon wieder vergessen?Neunzehn Mal Hoffnung!
18 Mal meinst du! Ich hab doch schonmal rumposaunt dass NULLDB dies Jahr dabei sind Hast du das schon wieder vergessen?
Also wir haben natürlich noch einige Bands in Peto. Ich habe die Liste gerade nicht vorliegen, aber es waren nicht nur Biergarten-Stage Bands für nebenbei drauf.
Einige dürften bald angekündigt werden, bei anderen müssen wir noch warten - wir können ja auch nicht einfach Bands ankündigen wann es uns gerade passt.
Also wir haben natürlich noch einige Bands in Peto. Ich habe die Liste gerade nicht vorliegen, aber es waren nicht nur Biergarten-Stage Bands für nebenbei drauf.
Einige dürften bald angekündigt werden, bei anderen müssen wir noch warten - wir können ja auch nicht einfach Bands ankündigen wann es uns gerade passt.
Gibts auf dieser Liste zufaellig eine Truppe die mit V anfaengt und auf G endet?
Bestimmt gibts eine andere die mit F anfaengt und auf D endet, hab ich Recht?
MasterChu19155 schrieb:*liste klau und ggf. änderungen vornehm*
Gibts auf dieser Liste zufaellig eine Truppe die mit V anfaengt und auf G endet?
und vielleicht Bands die ein E und A im Namen haben ? sowie ein R oder H ?
Aber Virgin Steele endet doch mit einem E?