Wo bleiben die Bands?!?!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
18 Mal meinst du! Ich hab doch schonmal rumposaunt dass NULLDB dies Jahr dabei sind :o Hast du das schon wieder vergessen? :p

Wacken-Jasper hat das selbst sehr überrascht. Könnte sein, dass nullDB einfach mal nen Alleingang gemacht haben.

Aber gut, selbst die pessimistischeren 18 Mal Hoffnung bleiben immer noch 18 Mal, und damit drei Bands pro Monat. :p Hurra!

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.504
6.960
130
www.wacken.com
Also wir haben natürlich noch einige Bands in Peto. Ich habe die Liste gerade nicht vorliegen, aber es waren nicht nur Biergarten-Stage Bands für nebenbei drauf.

Einige dürften bald angekündigt werden, bei anderen müssen wir noch warten - wir können ja auch nicht einfach Bands ankündigen wann es uns gerade passt. :D

TrinktnixxX

22 März 2012
7.247
6
83
Norderstedt/Hamburg
WAS ERWARTEN.....?
Immer nur `große`Bands-? möglichst gute und willkommende..!!
Beim Fussball schau ich ja nicht nur wegen eines Spielers etc., sonder des Balls wegen!!

======================================================
HELLHAMMER - Reunion (das wärs, dann kann auch Heino kommen...
CheerZZZZZZZZZZZZZZ

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.349
772
128
41
Hamburg & Berlin
Also wir haben natürlich noch einige Bands in Peto. Ich habe die Liste gerade nicht vorliegen, aber es waren nicht nur Biergarten-Stage Bands für nebenbei drauf.

Einige dürften bald angekündigt werden, bei anderen müssen wir noch warten - wir können ja auch nicht einfach Bands ankündigen wann es uns gerade passt. :D

*liste klau und ggf. änderungen vornehm* :D:D:D
Der Tenor ging doch eher in die Richtung, dass bereits einige Beer Garden Stage Bands bestätigt sind, so dass der Bereich hoffentlich schon weitestgehend abgedeckt ist. ;)

Zorpad

W:O:A Metalhead
22 Juli 2012
2.117
9
73
339km bis Wacken

Gibts auf dieser Liste zufaellig eine Truppe die mit V anfaengt und auf G endet? :D
Bestimmt gibts eine andere die mit F anfaengt und auf D endet, hab ich Recht? :ugly:

Ararath

W:O:A Metalhead
31 Mai 2009
572
0
61

Guardian of Silence

29 Dez. 2011
13.062
232
118
29
Tom Kyle
Gegen etwas mehr Folk Metal hätte ich nichts einzuwenden.
MA-Bands sind ja schon massenweise bestätigt, die meine ich nicht, ich meine das ganze weite Spektrum von Korpiklaani über Eluveitie bis hin zu Finntroll. Auch Trollfest wär lustig.
Auch der Sektor der ernstzunehmenden Heavy/Power-Truppen ist noch viel zu klein, da sehe ich nur Grave Digger.

Undundund.

Wenn von allem zu wenig da ist, wo sind denn dann die Bestätigten abgeblieben?